23.11.2009, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 11:56 von BuschBertl.)
Stand 17.07.2009
So heute habe ich endlich Tank montiert inklusiver aller Schläuche. Danach gleich mal die Stossdämpfer inkl. Federn eingebaut. Und dann konnte ich endlich wieder Räder montieren und das Auto auf eigenen Beinen stehen lassen. Bei den Felgen handelt es sich um RH ZW1 in 8,0J/17 und 8,5J/17J die ich günstig gebraucht erstanden habe. Momentan habe ich leider das Gefühl als hätte ich keinen E30 sondern ein X3 wegen der Höhenlage. Bei den Radkästen wird mein Spenglermeister wohl auch noch einiges machen müssen. Abwarten und Teetrinken!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 246,00h
So heute habe ich endlich Tank montiert inklusiver aller Schläuche. Danach gleich mal die Stossdämpfer inkl. Federn eingebaut. Und dann konnte ich endlich wieder Räder montieren und das Auto auf eigenen Beinen stehen lassen. Bei den Felgen handelt es sich um RH ZW1 in 8,0J/17 und 8,5J/17J die ich günstig gebraucht erstanden habe. Momentan habe ich leider das Gefühl als hätte ich keinen E30 sondern ein X3 wegen der Höhenlage. Bei den Radkästen wird mein Spenglermeister wohl auch noch einiges machen müssen. Abwarten und Teetrinken!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 246,00h
Stand 08.08.2009
Nach ein langen Pause (10 Tage Kreta - Sonne am Bauch scheinen lassen ) gibt es nun endlich wieder was neues. Haben heute Vormittag das Cabrio zum Lackierer/Spengler geschleppt. Nächste Woche gehts dann endlich los mit den Karosseriearbeiten. Neue Seitenwand rechts und neuer Fronträger.
Arbeitszeit bis jetzt: 247,00h
Nach ein langen Pause (10 Tage Kreta - Sonne am Bauch scheinen lassen ) gibt es nun endlich wieder was neues. Haben heute Vormittag das Cabrio zum Lackierer/Spengler geschleppt. Nächste Woche gehts dann endlich los mit den Karosseriearbeiten. Neue Seitenwand rechts und neuer Fronträger.
Arbeitszeit bis jetzt: 247,00h