Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dann wollren wir auch mal...
#1
Hallo an alle hier,
wir sind neu hier und wollen uns auch mal eben kurz vorstellen.Wir,das sind Hansi (37,Hauptberuflich:Kraftfahrer und Papa),Mel (31 Hauptberuflich:ReFa und Mama),Isa (12 Hauptberuflich:Schülerin,Tochter und große Schwester) und Thamina (2 3/4 Hauptberuflich:Kleinkind und "Miniterrorist")...zu unserem "Clan" gehören noch 4 Königspython,eine Boa Constrictor Imperator,ein grüner Leguan und 2 Stubentiger...wir kommen aus Hildesheim bei Hannover und sind seit kurzem Besitzer eines E30 Cabrio´s...an dem Wagen ist eigentlich nicht viel gemacht,er hat bis auf Klima und Tempomat Vollausstattung,einen M3-Spoiler,schwarze Rückleuchten,Klarglasblinker mit Standlicht und nen offenen Luftfilter...einige Veränderungen werden aber noch kommen...aber dazu gibts dann extra Info´s!!!

Wir wünschen allen noch nen herrlich langen Sommer und immer mindestens ne Handbreit Asphalt unter den Rädern!!!
Zitieren
#2
Ein freundliches Hallo an die ganze Family und herzlich willkommen im einzig wahren Forum von E21 und E30 Liebhabern.
Wie immer, interessieren uns neben den Personen die Fahrzeuge.
Also sind wir alle gespannt auf Bilder Eurer fahrbaren Errungenschaft.
Du schreibst, daß noch ein paar Änderungen an Deinem Wagen vorgenommen werden.
Als Freund von Originalität und Zeitgenössischem hoffe ich auf keine "Verschlimmbesserungen" an Deinem Gefährt.Zwinker

Beste Grüße

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
(25.08.2009, 18:00)Goldiehope schrieb: Hallo an alle hier,
wir sind neu hier und wollen uns auch mal eben kurz vorstellen.Wir,das sind Hansi (37,Hauptberuflich:Kraftfahrer und Papa),Mel (31 Hauptberuflich:ReFa und Mama),Isa (12 Hauptberuflich:Schülerin,Tochter und große Schwester) und Thamina (2 3/4 Hauptberuflich:Kleinkind und "Miniterrorist")...zu unserem "Clan" gehören noch 4 Königspython,eine Boa Constrictor Imperator,ein grüner Leguan und 2 Stubentiger...wir kommen aus Hildesheim bei Hannover und sind seit kurzem Besitzer eines E30 Cabrio´s...an dem Wagen ist eigentlich nicht viel gemacht,er hat bis auf Klima und Tempomat Vollausstattung,einen M3-Spoiler,schwarze Rückleuchten,Klarglasblinker mit Standlicht und nen offenen Luftfilter...einige Veränderungen werden aber noch kommen...aber dazu gibts dann extra Info´s!!!

Wir wünschen allen noch nen herrlich langen Sommer und immer mindestens ne Handbreit Asphalt unter den Rädern!!!

Auch aus der Kapelle ein herzliches Willkommen hier im Forum. *Räusper* auch die Club-Mitgliedschaft wird gerne angetragen Fettes Grinsen

E30 Cabrio -> Sonne
schwarze Rückleuchten -> Haare zu Berge
Klarglasblinker -> Erschreck
M3 Spiler -> gaga
offener Luftfilter -> *kopf-vor-die-Wand-hau*

Nun ja, das scheinen alles Sachen zu sein, die sich beheben lassen. Nur, ... die Folgen des "offenen" Luftfilters sollten schnellstens präventiv behandelt werden ....

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Zitat:Nur, ... die Folgen des "offenen" Luftfilters sollten schnellstens präventiv behandelt werden ....

Was meinsten damit genau ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Goldiehope,

herzlich willkommen auch von mir! Ich hoffe auch sehr, dass der Wagen sich noch zum guten / bessern entwickelt Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Ich weiß es sehr zu schätzen wie ihr euch so Gedanken macht über mein Cabi...also als erstes möchte ich mal sagen das ich den Wagen so gekauft habe wie ich ihn beschrieben habe...und an veränderungen habe ich nix weiter vor ausser etwas tiefer,ne neue Lackierung und ein paar nette Alu´s...also keine Bange...er wird kein "versautes" Cabrio...

Mich würde aber auch mal das Geheimnis des "offenen Luftfilters" interessieren???!!!
Zitieren
#7
Offener Lufi:
macht Krach, simuliert mehr Leistung ( rein aktustisch ) und lässt mehr dreck rein. Es sei denn die Serienkiste ist was das Filterelement betrifft noch da. K&N bitet recht hochwertige, auswaschbare offene Lufis an, sind nicht schlecht, aber echt zu nichts als etwas Krawall nutze. Es sei denn, man möchte rundum zu Tuningmaßnahmen greifen, dann darf das eher nicht fehlen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Zitat:K&N bitet recht hochwertige, auswaschbare offene Lufis an, sind nicht schlecht, aber echt zu nichts als etwas Krawall nutze

Genau. Aber schaden tun die ja eigentlich auch net...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
stimmt schon, aber wenn die das nonplusultra wären, hätte bmw die doch serienmässig drin Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste