Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
#61
Ähhh, hab ich gerade ein Deja Vu?Verwirrt Bodensee war doch schon mal im Gespräch? Soweit ich weiß, kam die Sache nur deswegen nicht zu stande, weil sich kein Organisator gefunden hat. Darum machen wir ja jetzt schon das 2. Treffen in der Eifel. So wie gefühlte 90% aller BMW-Treffen in NRW oder direkter Umgebung stattfinden.

Ideen an sich sind eine gute Sache. Woran es meist fehlt, sind Leute, die diese auch umsetzen. Die einzigen beiden Treffen, die bis dato im Süden Deutschland stattgefunden haben, wurden auch von NRW aus organisiert. Teilweise sogar, ohne vorher einmal vor Ort gewesen zu sein, aber es gibt ja Google Maps und Power Route. Klar ist der Ablauf der Ausfahrt dann etwas holprig, lustig war es trotzdem (oder gerade deswegen).

Hier also zum x-ten mal mein Angebot:
Sabine und ich stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite, der ein Treffen organisieren will.

Ich behaupte nicht, dass damit keine Arbeit verbunden ist.

Ich behaupte nicht, das man sich angesichts einiger Motz, die immer dabei sind und die von einem privat in der Freizeit organisierten Treffen einen Service wie auf einer 5- Sterne Pauschalreise erwarten, nicht schon mal aufregt.*kopf-vor-die-Wand-hau*

Ich behaupte nicht dass man meist 2-4 Tage vor dem Treffen vor Lampenfieber noch schlafen könnte.

Andererseits behaupte ich, das nach einem gelungenen Treffen, und bis jetzt war jedes Treffen des 3er-Club gelungen, einen das Gefühl von Zufriedenheit und Stolz auf die eigene Leistung ein paar Tage nicht mehr losläßt. Es ist einfach ein geniales Erlebnis, etwas für andere getan zu haben, anderen (und natürlich sich selbst) ein tolles Wochenende bereitet zu haben.

2011 kommt schneller, als man denkt. Darum ran an den Speck.

Natürlich erst
NACHDEM IHR EUCH ZUM JAHRESTREFFEN 2010 ANGEMELDET HABT!!

Ich bin (wie ich es schon mal war) von der Bodensee-Idee hochbegeistert und helfe mit Sabine gerne bei der Organisation.

Selber machen kann ich es leider nicht, da ich nächstes Jahr, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, ich das erste Treffen des BMW 3er Club E36 organisieren werde.






(09.01.2010, 13:11)Original Teil schrieb: Vielleicht ein 3er-Club-Jahrestreffen am Rande der Klassikwelt Bodensee? Zwinker

Die Idee finde ich spitze Sonne! Da wäre ich sicher voll dabei Sabber. Hoffentlich nicht wieder in den bayerischen Schulferien. Ich hoffe ich bekomme das diesjährige Jahrestreffen noch bis zum 15.01. geregelt.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#62
Zitat:einen das Gefühl von Zufriedenheit und Stolz auf die eigene Leistung ein paar Tage nicht mehr losläßt. Es ist einfach ein geniales Erlebnis, etwas für andere getan zu haben, anderen (und natürlich sich selbst) ein tolles Wochenende bereitet zu haben.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#63
Zitat:Ich bin (wie ich es schon mal war) von der Bodensee-Idee hochbegeistert und helfe mit Sabine gerne bei der Organisation.

Wenn es 2011 nichts mit dem Jahrestreffen am Bodensee geben sollte, dann könnte ich das für 2012 geplante 5. Schmalohrtreffen in die Runde werfen. Das wird (wenn alles bis dahin wie geplant läuft) in Vorarlberg stattfinden und auch eine Tour am und über den Bodensee beinhalten.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#64
Wer hat denn dieses Projekt von mir und Daniel mal wieder ausgeplaudert?

In der Tat haben wir nach der 2-tägigen Ausfahrt zur BMW-Welt im letzten Jahr ein Jahrestreffen am Bodensee angedacht.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#65
so sieht das aus. Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#66
Bodensee 2011 wäre schön ... und wenns dann mal nicht immer der Juni wäre ... (träum)
Zitieren
#67
*Meinungsansagean*
so hat jeder seine Träume und Wünsche zum
- Termin
- Schönwetterfahrer
- Nur bis zu X km Anfahrtfahrer
- Umfang
- Kosten
- wer hin darf
- wo es sein darf
- wie lange man fahren darf
- wie viel man essen sollte
- Qualität der Übernachtung
- Qualität des Essens
- Sonderwünsche
....um nur mal einen kleinen Auszug zu nennen
wie will man da allen gerecht werden? Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich kann nur sagen, nach einer Reihe von eigenen Veranstaltungen: das geht nicht! Und insofern, sollte man als Veranstalter den Anspruch auch nicht haben. Wem was auch immer am potentiellen Veranstaltungspaket nicht passt, der kanns ja bleiben lassen, denn wie heisst es doch so schön? Es ist ein freies Land!
*Meinungsansageaus*
nebenbei bemerkt: ich bin mit allem für 2010 einverstanden! Das sollte keine versteckte Kritik sein!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#68
Genau. Und der, der es angeblich besser oder schöner oder billiger oder wasweissichwas kann, ist gerne eingeladen, das dann auch unter Beweis zu stellen... Aber im Großen und Ganzen beschwert sich doch niemand, 95 % geniessen doch immer ein schönes, unbeschwertes Wochenende.

Und ein paar Nörgler und Quertreiber sind halt immer dabei, so ist das halt. Who cares ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#69
So... für 2010 haben sich Tabea und ich auch gerade angemeldet. Fettes Grinsen

Zimmerbuchung mit Blick auf den Parkplatz... Das Hotelpersonal war über den Wunsch verwundert aber einen verstrahlten Calypsomobil Fahrer freut es. Was interessiert mich eine schöne Landschaft, wenn es auch schöne 3er zu sehen gibt. Sabber

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#70
Ein Feldbett im Putzkeller mit Verbindungstür zur Tiefgarage war wohl nicht mehr frei ? Fettes GrinsenAchtung, Ironie
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#71
Tiefgarage??? Habe ich etwas verpasst??? Fettes Grinsen
Einmal umbuchen bitte.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#72
ist noch im BauTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#73
Ein echter 3er-Fahrer übernachtet doch in seinem 3er oder?
[Bild: wink.gif]

Habe ich vor ein paar Jahren recht oft gemacht und muß sagen, wenn man den Dreh mal auf den Sportsitzen raus hat, geht es ganz gut.

Nun ist die "wilde" Zeit [Bild: smilie_prost.gif]langsam vorbei und der Rücken bevorzugt aktuell das warme Bett lieber.

Hat auch Vorteile [Bild: tetas.gif]

[Bild: whistle2.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#74
Guten Morgen!

WO kann ich denn auf der Seite die Infos zum Treffen 2010 finden?!
Also die Planung, wo es lang geht usw.
Wann ist Anmeldeschluss?
usw.

Danke
das Mädel
Zitieren
#75
Die Infos gab es bereits in der Novemberausgabe unser Clubzeitschrift in der guten alten Papierform. Eine Homepage der Veranstaltung gibt es soweit ich weiß nicht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#76
Ja Thomas ich weiss....
eider ist der DSW in der Halle unter die Räder gekommen!
Zitieren
#77
Hast eine PN
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#78
So, im Mitgliederbereich findet Ihr einen Link mit den Infos.

Diese Seite geht ab dem 1. Februar in den "offenen Handel" Das heißt, alle Plätze, die bis dahin nicht von E21/E30 Fahrern besetzt sind, werden ALLEN Mitgliedern der BMW Klassik und Typenclubs angeboten! Und denkt dran, seit heute gehören auch E36 und E34 dazu..Bähh

(Und wenn der gesammelte Vorstand dann in der Jugendherberge übernachten muss, hat er halt Pech gehabt...)
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#79
Moin Zusammen!

Matthias, danke nochmal für die Infos - bin angemeldet, keine Sensation.
ABER: Meine Frau kommt mit... das ist die SensationZwinker
Ich freu mich drauf!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#80
(24.01.2010, 23:59)Matthias schrieb: (Und wenn der gesammelte Vorstand dann in der Jugendherberge übernachten muss, hat er halt Pech gehabt...)

Das wird nicht eintreffen, denn zumindest ich bin angemeldet Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste