Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er-Club - Herbsttreffen am 3.10.
#21
(19.08.2009, 23:42)327eta schrieb:
(19.08.2009, 19:40)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich würde ja gern kommen,aber wer leiht mir einen E30(oder E21)? Smile
Grüße Thomas

ich , musste nur hier abholen, können dann im Konvoi anfahren Totlach
(19.08.2009, 19:46)oli schrieb: Würde dich auch gerne im e36 begrüßen Sonne
Wäre klasse wenn es klappt .
Gruß Oli

sorry, aber das geht gar nicht ! Nichts für ungut Thomas, DIch immer, aber ne E36? Ich weiss ja nicht! s. O.! ZwinkerHaare zu Berge

Auch wenn Thomas ein netter Kerl ist sehe ich das genau wie Daniel. Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen sonst kann bald jeder mitfahren.
Letztendlich organisieren aber Waltraut und Horst das Treffen und da sollten die beiden entscheiden wer teilnehmen darf.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#22
(20.08.2009, 07:31)Thomas schrieb: Auch wenn Thomas ein netter Kerl ist sehe ich das genau wie Daniel. Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen sonst kann bald jeder mitfahren.
Letztendlich organisieren aber Waltraut und Horst das Treffen und da sollten die beiden entscheiden wer teilnehmen darf.

gaga gaga gaga

na dann bin ich mal gespannt wer entscheidet, ob ich mit meinem "ollen" 19 Jahre alten Cabrio, dass seit 2 Jahren nicht mehr poliert wurde, an dem Herbsttreffen teilnehmen darf.

Genau sollche Äußerungen geben mir Veranlassung einmal darüber nachzudenken, ob ich mich damit einverstanden erklären kann, dass Nichtmitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen können.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen [Bild: popcorn.gif]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
Hallo zusammen, hallo Thomas
da sich der Treffpunkt in Sondern direkt vor meiner Haustür befindet,
würde ich dem Thomas gerne eins meiner Schätze zur Verfügung stellen.
Wenn ich den 327'er Baur nehme, würde ich dir das luxorbeige Cab
anbieten können.
Und den Döner e 36 stellen wir in die Garage zu seinem Kollegen,
da fühlt er sich dann auch wohl.
LG
Dieter
Zitieren
#25
Zitat:Wenn ich den 327'er Baur nehme, würde ich dir das luxorbeige Cab anbieten können.
Hallo Dieter,
unheimlich nett von dir,aber meine Frage nach einem Leihauto war eher im Spaß gemeint;vielleicht finde ich ja eine Mitfahrgelegenheit aus meiner Gegend...oder hast du den Beifahrersitz frei?
Ich kann ja verstehen,daß ein E36 auf Fotos eher stören würde,aber ich käme schon ganz gern.Schaun mer mal.


Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
(20.08.2009, 15:54)Edelfisch schrieb: Ich kann ja verstehen,daß ein E36 auf Fotos eher stören würde,aber ich käme schon ganz gern.Schaun mer mal.
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

ein schönes E36 Cabrio stört mit Sicherheit nicht auf den Fotos.

Eine Mitfahrgelegenheit bietet sich immer. Sonne Besprechen wir mal beim Stammtisch.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#27
(20.08.2009, 15:54)Edelfisch schrieb:
Zitat:Wenn ich den 327'er Baur nehme, würde ich dir das luxorbeige Cab anbieten können.
Hallo Dieter,
unheimlich nett von dir,aber meine Frage nach einem Leihauto war eher im Spaß gemeint;vielleicht finde ich ja eine Mitfahrgelegenheit aus meiner Gegend...oder hast du den Beifahrersitz frei?
Ich kann ja verstehen,daß ein E36 auf Fotos eher stören würde,aber ich käme schon ganz gern.Schaun mer mal.


Grüße Thomas

Nene, kein Problem, Thomas, wenn du gerne möchtest, kriegst du das Cab.
Aber ich denke, das der Beifahrerplatz auch noch frei ist.
Können wir ja mal in Ruhe beim Stammtisch bereden, denke, nächste Woche
sollte es mal wieder klappen.
LG
Dieter
Zitieren
#28
(20.08.2009, 14:01)asc schrieb:
(20.08.2009, 07:31)Thomas schrieb: Auch wenn Thomas ein netter Kerl ist sehe ich das genau wie Daniel. Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen sonst kann bald jeder mitfahren.
Letztendlich organisieren aber Waltraut und Horst das Treffen und da sollten die beiden entscheiden wer teilnehmen darf.

gaga gaga gaga

na dann bin ich mal gespannt wer entscheidet, ob ich mit meinem "ollen" 19 Jahre alten Cabrio, dass seit 2 Jahren nicht mehr poliert wurde, an dem Herbsttreffen teilnehmen darf.

Genau sollche Äußerungen geben mir Veranlassung einmal darüber nachzudenken, ob ich mich damit einverstanden erklären kann, dass Nichtmitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen können.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Kannst Du mir das vielleicht mal näher erklären was Du genau meinst? gaga

Ich habe hier nur meine Meinung kundgetan und nicht mehr oder weniger? Soll ein Veranstalter nicht mehr selber entscheiden dürfen wer an seiner Veranstaltung teilnimmt? Was haben Nichtmitglieder auf der Jahreshauptversammlung mit dem Abschlußtreffen zu tun?

Ich brauche mehr Details.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#29
(20.08.2009, 17:03)Thomas schrieb: Ich brauche mehr Details.

"Didi der Doppelgänger".

Jetzt ich:
„Ich kenne Sie nicht, aber Sie machen den Eindruck, als hätten Sie eine große Dummheit vor... Ich bin dabei.“

Na - wer weiß es?

Gruß,

el_horst
Zitieren
#30
(20.08.2009, 17:03)Thomas schrieb: Soll ein Veranstalter nicht mehr selber entscheiden dürfen wer an seiner Veranstaltung teilnimmt?

Nach meinem Wissensstand handelt es sich im ein offizielles Club-Treffen und da entscheidet noch immer der Vorstand, oder sollte ich mich irren.

Jeden weiteren Kommentar möchte ich mir sparen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#31
(20.08.2009, 19:12)asc schrieb:
(20.08.2009, 17:03)Thomas schrieb: Soll ein Veranstalter nicht mehr selber entscheiden dürfen wer an seiner Veranstaltung teilnimmt?

Nach meinem Wissensstand handelt es sich im ein offizielles Club-Treffen und da entscheidet noch immer der Vorstand, oder sollte ich mich irren.

Jeden weiteren Kommentar möchte ich mir sparen.

Gruß Ralf

Wenn Du eigentlich nicht darüber sprechen willst, warum sprichtst Du mich denn dann an? Verwirrt

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
Hallo miteinander,
Horst und Waltraud bitten darum, von Arufen zwecks Anmeldung oder detaillierter Auskünfte Abstand zu nehmen. Dieser Thread sollte ur eine erste Info darstellen, ihr werdet rechtzeitig weitere Informationen (noch wird im Detail am Programm gefeilt) bekommen und euch anmelden können.
Horst und Waltraud stehen im Moment nur für Hotelwünsche gerne zur Verfügung.
Grüße
Ralf

P.S.: Ich mag es, mit meinem E21 wie selbstverständlich an Veranstaltungen des 02-Clubs teilnehmen zu können.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:P.S.: Ich mag es, mit meinem E21 wie selbstverständlich an Veranstaltungen des 02-Clubs teilnehmen zu können.
Hallo Ralf,
egal womit ich komme,ich halte mir den Termin mal frei.Und der E21 ist mittlerweile ja auch so alt,daß wohl niemand mehr entsetzt "Igitt,der ist zu jung" ruft.Wenn ich damals,1998 mit meinem E30 zu einem E21 Treffen gefahren wäre,hätten mich vermutlich auch einige Leute schief angesehen,denn der hatte damals das Image,was der E36 heute(noch) hat.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#34
Hallo,

ja, so sind die Ansichten unterschiedlich und ein geschriebenes Wort (wieder) schnell missverstanden ... Zwinker

1. ist es sicher nicht zu unterschätzen, dass Thomas (Edelfisch), der (derzeit) weder einen E21 noch einen E30 fährt (besitzt) dennoch Clubmitglied ist (bleibt) und interesse an den "Übrigen" und einem Treffen hat. Sonne

2. Wenn es nur am Wägelchen liegen sollte, dann stelle auch ich Thomas gerne einen 'clubconformen' fahrbaren Untersatz zur Verfügung.

3. Zu denken/sagen: "Du kommscht hir nitt rein" ..... ist gerade das nicht E36 Mentalität ... Totlach Achtung, Ironie unschuldig

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#35
(20.08.2009, 20:37)Edelfisch schrieb: Und der E21 ist mittlerweile ja auch so alt,daß wohl niemand mehr entsetzt "Igitt,der ist zu jung" ruft.

Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Ich komme, wenn, dann nur mit Fahrrad! Achtung, Ironie Jemand was dagegen?

Hört auf mit den Quereleien und schaut in unsere Satzung. Kein Mitglied ist verpflichtet ein Auto zu fahren, geschweige denn, einen 3er E21 oder E30. Man sollte sich nur für diese Fahrzeuge interessieren. Ja nee is klar? Worüber sollte man sonst mit den anderen reden. Dass der Liebhaber natürlich sein E21 oder E30 Schätzchen mitnimmt ist eigentlich selbstverständlich. Aber wenn er momentan keins hat, dann nimmt er halt den Bus, den Smart, oder andere moderne "Fahrboxen". Wichtig ist der Mensch der drinsitzt oder? Und wenn dieser Mensch dann noch genau wie ich den 3er E21 und E30 mag, umso besser.

Übrigens, diese unerquickliche Diskussion hatten wir schon mehrmals. Ohne irgendein Ergebnis. Irgendwie langweilig!Motz

Gruß
Martin
Zitieren
#37
@ Edelfisch

Hallo Thomas,

wenn der Club und der Vorstand es gerne so hätte, dass zukünftig auch E36er bei unseren offiziellen Clubtreffen teilnehmen dürfen, dann lasse Dich bitte nicht durch meine Meinung davon abhalten.

Postiv gesehen könnte für mich bedeuten, dass ich bei schlechten Wetter auch mit Tabeas E36 Coupe teilnehmen kann und so mein Cabrio schone oder negativ gesehen, dass dieser Club vielleicht nicht mehr der richtige für mich ist.

Egal, schaun wir mal wie sich der BMW 3er-Club (E21 und E30) e.V. so weiter entwickelt.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#38
.. ich sehe es wie zuvor auch schon geschrieben - ein e21,e30 Eigner zu sein ist nicht Clubmitgliedschafts- Voraussetzung, also kann jeder kommen wie er mag - dass man sich dann nicht auf irgendwelche offiziellen Fotos mit seinem was auch immer Auto dazustellt, düfte wohl klar sein ....

aber ich habe auch am 3.10.09 kein Zeit, also droht es auch nicht, dass ein LPG betriebener e34 mit Fickfolie in den hinteren Scheiben vor dem Hotel steht ...Fettes Grinsen
Zitieren
#39
(20.08.2009, 21:10)MGV schrieb: .......

Übrigens, diese unerquickliche Diskussion hatten wir schon mehrmals. Ohne irgendein Ergebnis. Irgendwie langweilig!Motz
Gruß Martin

Wieso ohne Ergebnis?

E36 sind gerne gesehen,

a) wenn der Besitzer im BMW-BAUR-TC-Club ist und
b) der E36 ein TC4 ist

So wurde es hier schon von "Offiziellen" gepostet. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#40
Beitrag gelöscht. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste