Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Ich habe sie faxen gestrichen voll...
#1
...mit diesem beschissenem, neuen Forum...! *kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau*

Habe eben rund 40 Minuten gebraucht, bis mein posting (im Baur Bereich) gesendet wurde.

Immer Serverprobleme, Serverprobleme, Serverprobleme,
manchmal, mit viel Glück, kommt die Forums-Seite + ich kann alles lesen,
aber wehe, ich möchte irgendetwas antworten.

Ich habe weder die Zeit noch die Nerven für dieses Theater, keinen Bock mehr, mich ständig darüber zu ärgern.
Habe das Problem seit es das neue Forum gibt.
Und ein IT-Studium fange ich nicht extra an.

...Also, um es kurz zu machen :

die, die ich mag oder nie näher kennengelernt habe : macht es gut + noch viel Spaß hier,
die 2, die ich nicht mag : ihr könnt mich auch ohne meine Anwesenheit mal Kreuzweise.

Und Tschüß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
verstehe ich nicht, selbst mit meinem Wlan-System hier oben ist das ganze kompatibel, ich habe null Streß, alle Postings sind da und ich muß sie nur einmal tippen, die Forensoftware nimmt das problemlos an - ich arbeite allerdings auch mit dem Mozilla Firefox - nicht mit Bill Gates, der war doch der Erfinder der elektronischen Dunkelheit
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hy,
kann ich null nachvollziehen.
Seit das neue Forum läuft noch nie Probleme gehabt.

Ich würde eher mal die eigene Technik checken.

Gruss
dirk
Zitieren
#4
Hallo Pit,

warum bist Du denn schon wieder so aufgeregt. Ich glaube nicht, dass der 3er Club dieses Forum eingerichtet hat um User wie Dich zu ärgern.

Dieses Forum ist kostenlos zu nutzen und für die Einrichtung haben einige Clubmitglieder einiges an Freizeit geopfert und da finde ich es nicht Fair diese dafür indirekt so anzugreifen. Bei vielen Foren wird bei einem notwendiger Anbieterwechsel einfach ein Schlußstrich gezogen und dann fängt alles von vorne an. Bei uns wurde sich extra die Mühe gemacht alle sinnvollen Themen ins neue Forum zu übernehmen. In meinem Augen funktioniert das Forum jetzt besser als je zuvor.

Auch ich hatte bis jetzt mit diesem Forum noch keine nennenswerten Probleme, obwohl ich hier recht häufig vorbei schaue.

Vielleicht verträgt sich Deine Software einfach nicht mit diesem Anbieter.
Hast Du mit unserem Webmaster schon einmal darüber gesprochen?

Beim E23 Club im Forum habe ich über AOL z. B. keine Chance Beiträge zu schreiben und mich einzuloggen, aber wenn ich über den Explorer oder Firefox schreibe funktioniert alles bestens.

Letztendlich ist es allen Menschen natürlich freigestellt ob sie dieses Forum nutzen, wenn sie sich an die wenigen Regeln halten.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hallo Pit

Auch bei mir geht alles ohne Probleme .
Welchen Browser nutz du denn ?

Fuer dieses Forum nutze ich Firefox 3.5 und das ist sehr stabil.

Gruss
Heinz

Dieses Forum ohne Pit ....... da fehlt dann was !!
Zitieren
#6
... da liegt halt irgend ne Firewall oder ein "Arbeitnehmer-Nutzt-das Internet-nicht-mehr"- Programm drüber ....

Gerade auch Virenschutzprogramme mach die schöne Internetwelt extrem lahm ... an diesem Forum selbst liegts aus meiner Sicht fast sicher nicht ...

vieleicht hilft ja jemand, der mehr Ahnung hat als ich, dem Mohren ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
also ich hatte auch noch nie ein problem mit dem neuen forum läuft alles bestens!
alles läuft super fix und rund!

es dürfte sich wohl um ein sytemproblem bei pit handeln!?
jedoch habe ich als pc laie keinen plan davon!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#8
Hallo, Smile

...jetzt bin ich am Firmenrechner, mal sehen, ob diese Antwort klappt oder nicht :

also, zuhause habe ich XP + den Internet Explorer.
Firewall ? keine Ahnung, Antivir ist da installiert.

Jedenfalls habe ich da nichts geändert oder Neuinstalliert, bestenfalls irgendwelche Updates vollzogen,
die mir mein Rechner ständig anbietet (aufzwängt...).

Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich habe großen Respekt vor der geleisteten (Neuforums-) Arbeit,
aber nach fast 3 Monaten damit rumärgern bin ich einfach genervt.
Wie gut, das ich mit dem Alter schon wesentlich entspannter geworden bin. Fettes Grinsen

Vielleicht komme ich noch irgendwann hinter das scheinbar nur (noch) mich betreffende Problem.

@Heinz Thewes :
...vielen Dank für deine netten Worte...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Edith.: ...das erste posting seit langem, das Stressfrei + beim erstenmal geklappt hat !

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Antivir ..... das könntes es schon sein ....

ansonsten lade Dir doch einfach mal den Firefox Browser runter - dauert nicht lange und kostet nichts - und probiers damit mal ....

Viel Erfolg - und immerhin scheinst Du keinen panischen Arbeitgeber zu haben,
Gruß
Martin
Zitieren
#10
Ziehst du deine Kündigung damit zurück Zwinker

Heinz
Zitieren
#11
Hallo Pit,
gut,daß du aus der Phase des Genervtseins so langsam rauskommst;dein
Gemaule und Gehetze nervte so langsam.Wenn alle anderen kein Problem mit dem neuen Forum haben,sollten wir mal schaun,was bei dir zu Hause anders ist und alles so blockiert.
Also,ich habe auch XP Professional,Antivir(Premium)habe ich auch und nutze T-Online als DSL Provider.Alles klappt bestens.
Beim kostenlosen Antivir dauert´s manchmal sehr lange,bis die Updates
geladen und installiert sind;vielleicht wird solange einiges an Aktivitäten geblockt,was irgendwie einen Virus einfangen könnte...
AlsoBähhaar mehr Infos und wir kriegen das schon wieder hin,aber laß bitte das Gehetze gegen das neue Forum,daran liegts wirklich nicht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
http://download.mozilla.org/?product=fir...in&lang=de
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#13
(16.08.2009, 14:49)Pit-der Mohr schrieb: Hallo, Smile


Vielleicht komme ich noch irgendwann hinter das scheinbar nur (noch) mich betreffende Problem.


Gruß, Pit Sonne

Edith.: ...das erste posting seit langem, das Stressfrei + beim erstenmal geklappt hat !

Hallo Pit, Kapitulation

dieses Problem tritt bei mir, wenn auch relativ selten von Zeit zu Zeit, auch auf. Jedoch dann nicht nur im Forum sondern im gesamten Internet. Traurig Nach längerer Spurensuchen habe ich festgestellt, dass der DSL-Provider nicht immer die vereinbarte DSL-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt (stellen kann). Normalerweise läuft mein DSL mit einer Geschwindigkeit von 14000 kbit/s. Heute morgen nur unter 1000 kbit/s. Herrje! Woran das liegt habe ich jedoch noch nicht feststellen können. Hä? Ich habe eine Programm mit dem ich genau sehen kann welche Geschwindigkeit der DSL-Provider z. Zt. Zur Verfügung stellt.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#14
Ich drück auch die Daumen, dass der Firefox funktioniert, denn wenn und warum der IE spinnt kann ich mir leider auch nicht erklären...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Hallo Pit,

na, bei soviel Zuspruch zu Deiner Person und zur Sache: da muss dann doch jetzt eine Lösung her. Zwinker

Was Du, glaube ich, noch nicht mitgeteilt hast:

Welchen Internetanbieter nutzt Du Zuhause? AOL?
Welchen Browser nutzt Du Zuhause?

PS: bei mir (T-Online und MS-Explorer 8 UND Firefox) funzt das Forum (nach kurzen anfänglichen LogIn-LogOut Wirren) nun seit geraumer Zeit tadellos.

Überprüfe mal:

- Browser
- Cookies löschen
- Firewall (checken, ob installiert und wenn ja, wie konfiguriert)
- Virenprogramm (welches und wie konfiguriert)

Eines davon wird (auch meiner Meinung nach) sicher die Lösung bringen.

Das Du aber entnervt bist, kann ich vom Grundsatz her auch voll verstehen.

@Thomas (Edelfisch): sollte uns Pit nicht gerade wegen seiner ihm eigenen Art auch hier im Forum erhalten bleiben ...?... Fettes Grinsen unschuldig

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Zitat:@Thomas (Edelfisch): sollte uns Pit nicht gerade wegen seiner ihm eigenen Art auch hier im Forum erhalten bleiben ...?...
Hallo Markus,
natürlich sollte uns das Möhrchen erhalten bleiben,und mit vereinten Kräften lösen wir auch sein Problem und beenden das Gequengel.Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
... rischtisch Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
also, ich bin hier auch mit IE und Antivir unterwegs und hatte mit dem neuen Forum ebenfalls keine nennenswerten Probleme. Genau genommen, eigentlich gar keine Verwirrt
Wohnt denn da keiner aus dem Forum mit ein bisschen PC-Kenne in Pits Nähe???
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#19
Pit könnte doch seinen PC mal an ein anderes LAN Kabel hängen(Firma oder Freunde/Bekannte),wenn das Problem dann immer noch da ist,liegt´s irgendwie "im" PC,wenn´s weg ist,ist´s ein Providerproblem?
Leider wohnt Pit zu weit weg,sonst hätte ich´s gern mal versucht,zu lösen.
Grüße Thomas
P.S.:Cookies löschen wäre das Erste,was ich versuchen würde.
Damit hatte ich schon gute Erfolge bei "eigenartigen" Effekten.
Und dann noch mit CCLeaner ein wenig aufräumen...
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#20
@Pit: Du hast PN Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste