Hallo,
habe mir heute einen 325er mit Automat OHNE EH angeschaut. Fand das Fahren jetzt nicht schlecht, genug Kraft untenrum hat er ja, so dass er nicht lahm wirkt oder so. Zum Cruisen auch sicher ganz angenehm, sportlich fahren kann man aber wohl vergessen.
Einige Dinge sind mir aufgefallen:
- Automat schaltete bei 5500 U/min, nicht bei 6500 U/min, wenn man in die Auslegware trat, dies dann ziemlich zügig, nicht gerade weich. Normal?
-ist die Ausführung 460441 2 wirklich ein 325er? weil im Scheckheft war (von Hand) 320iA eingetragen.
- im Bereich hinterer Motor/Getriebe tropfte es allzu fröhlich vor sich hin. Laut Verkäufer ist dies normal. Ich habe keine Ahnung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Prüfingenieur das lustig fände. War komplett nass. Würde meine Überlegung bestärken, ihm ein Schaltgetriebe zu verpassen.
- die äußere Ummantelung vom Kat war teilweise weggerostet, pfiff aber nichts raus. Wahrscheinlich für HU/AU trotzdem Killerkriterium!?
- vom Kühlwasserausgleichsbehälterverschluss ging ein ca 50cm langer Schlauch Richtung Dom, wo er abrupt im Nichts endete. Normal?
So für Eure MEinung bin ich Euch nach wie vor dankbar!?
habe mir heute einen 325er mit Automat OHNE EH angeschaut. Fand das Fahren jetzt nicht schlecht, genug Kraft untenrum hat er ja, so dass er nicht lahm wirkt oder so. Zum Cruisen auch sicher ganz angenehm, sportlich fahren kann man aber wohl vergessen.
Einige Dinge sind mir aufgefallen:
- Automat schaltete bei 5500 U/min, nicht bei 6500 U/min, wenn man in die Auslegware trat, dies dann ziemlich zügig, nicht gerade weich. Normal?
-ist die Ausführung 460441 2 wirklich ein 325er? weil im Scheckheft war (von Hand) 320iA eingetragen.
- im Bereich hinterer Motor/Getriebe tropfte es allzu fröhlich vor sich hin. Laut Verkäufer ist dies normal. Ich habe keine Ahnung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Prüfingenieur das lustig fände. War komplett nass. Würde meine Überlegung bestärken, ihm ein Schaltgetriebe zu verpassen.
- die äußere Ummantelung vom Kat war teilweise weggerostet, pfiff aber nichts raus. Wahrscheinlich für HU/AU trotzdem Killerkriterium!?
- vom Kühlwasserausgleichsbehälterverschluss ging ein ca 50cm langer Schlauch Richtung Dom, wo er abrupt im Nichts endete. Normal?
So für Eure MEinung bin ich Euch nach wie vor dankbar!?