Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin Neuling hier!
#1
Smile 
Hallo an alle zusammen!

Ich bin seit kurzem im 3er Club und auch jetzt hier Neuling. Als E30 Liebhaber bin ich hier um mir Tipps zur Erhaltung meiner zwei Schönheiten ( 1987er M3 Henna Rot, 1990er 318is Brillant Rot ) einzuhoilen und natürlich weitere E30 freunde kennzulernen. Meinen ersten E30 ( 1989er 316i "Sportline" Zinnober Rot ) gibt es leider aufgrund schlechter Fahrkünste meines Stiefbruders nicht mehr, da er den Crash mit einem Audi A8 leider nicht überstanden hat ( mein Stiefbruder schon ). Ich hoffe ich bekommen das noch gebacken mit dem Bilder hochladen...

Viele Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis

Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#2
[Bild: dscf0001j.jpg][Bild: dscf0004zhj.jpg][img]ttp://img266.imageshack.us/img266/2779/bmws004.jpg[/img][Bild: bmw316.jpg][Bild: bmw316i.jpg]

Das sind sie, hoffe es hat geklappt... erst der M3, dann M3 und 318is, dieander sind der 316i...
[Bild: bmws004.jpg]

puh..., da muss ich noch lernen...
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline