Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#1
Smile 
Hallo!
Ich bin seit heute neu hier. Ich habe einen wunderschönen alpinweißen 318i E30 mit M10- Motor von 1988 geschenkt bekommen. Unverbastelt und mit 241000 km auf der Uhr. Läuft wie Dittgen seit März 2009 bei mir im Altagsbetrieb.
Ich möchte hier ein bischen herumstöbern und das eine oder andere Teil zur Kosmetik finden. Auf gutes Gelingen und viele Postings!
Grüße, Whiteliner!
Zitieren
#2
Willkommen im besten aller 3er-Foren... ;-) Wo kommste denn her ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hi Whiteliner,
willkommen im Forum "wo Sie echt geholfen" wird Fettes GrinsenFettes Grinsen

Als ebenfalls Besitzer eines alpinweissen Cabs möchte ich natürlich Bilder von Deinem sehen.SabberSabber

Guckst Du hier:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14615

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
...nicht nur Du, herzlich Willkommen Whiteliner!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Es kommen noch mehr Fotos!
http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.ph...ed&id=4909
Zitieren
#6
(06.07.2009, 22:16)Tobi schrieb: Willkommen im besten aller 3er-Foren... ;-) Wo kommste denn her ?
Gütersloh!
Zitieren
#7
(06.07.2009, 23:54)327eta schrieb: ...nicht nur Du, herzlich Willkommen Whiteliner!

Geschenkt bekommen?
Zitieren
#8
(06.07.2009, 21:17)Whiteliner schrieb: Ich möchte hier ein bischen herumstöbern
Whiteliner!

Das erklärt auch warum da da einen fast 3 Jahre alten Thread nebenan wieder ausgegraben hast Smile

Willkommen im Forum!

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste