Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder Jahrestreffen 2009
#1
Wenn sonst keiner will , fang ich mal an .Das Wetter war natürlich genial und die Programmpunkte sehr abwechslungsreich .Auch wenn der Aufenthalt bei der NL sich ein wenig gezogen hat . Dafür hat uns Daniel ja bestens Unterhalten mit dem Scheibenwechsel To Go………. Auch wenn ich diesmal nur einen Tag zu gegen war hat es mir gefallen .
Natürlich wieder nette neue Clubber getroffen und Spaß gehabt .So soll es ja auch sein .
Dann hier mal ein paar Fotos und hoffentlich war die heutige 6 . Etappe auch richtig Nett .

[Bild: jahrestreffen2009035.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009073.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009050.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009085.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009094.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009099.jpg]

Hier sieht man , das Thomas selbst beim Parken auf Kleinigkeiten achtet……….

[Bild: jahrestreffen2009114.jpg]

Ich wusste gar nicht , das Peter dem Englischen Königshof so nahe steht .

[Bild: jahrestreffen2009157.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009141.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009145.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009138.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009152.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009171.jpg]
[Bild: jahrestreffen2009168.jpg]

Geordnetes Chaos

[Bild: jahrestreffen2009teil20.jpg]
Zitieren
#2
Wow...........erstklassige Bilder.......einfach spitze!!!.....SonneSonneSonne.....sieht nach einem tollen Treffen aus
Zitieren
#3
Kann man so sagen, dem stimme ich zu! Und ich war im gegensatz zu vielen anderen dabei!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Wieviele Autos / Personen waren es denn nun schlussendlich ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
ich wär auch gern dabei gewesen und freue mich mit euch,daß wohl alles bestens geklappt hat;vor allem war ja das Samstagswetter einfach genial.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Ich kann leider nur Bilder von heute beisteuern, warte also erst einmal ab, was noch von Samstag eingestellt wird.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
in der Tat... war zwar nur Samstag da, aber das war klasse! Schöne Bilder, hoffentlich kommt noch mehr. Meine eigene Kamera hat leider am "Autofriedhof" den Dienst nachhaltig versagt... ein Zeichen? Zumindest weiß ich jetzt endlich, dass ich mein Auto nicht mit Buttermilch übergieße und 9 Jahre im Wald stehen lasse gaga
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#8
Hallo,

ja, mein erstes Treffen als 3er-Club-Mitglied ... Smile

Auch von mir ein paar Impressionen:

Fährüberfahrt:

[Bild: IMG_4036_1.JPG]

[Bild: IMG_4043_1.JPG]

Natürlich interessiert den "Baur-Markus" auch der polaris TC1 hier:

[Bild: IMG_4046_1.JPG]

... mit der komplett quer genähten Innenausstattung:

[Bild: IMG_4048_1.JPG]

Einem Restaurator tut es im Herzen weh - aber wer definiert eigentlich "NORMAL" ?? gaga

[Bild: IMG_4091_1.JPG]

Die Ausfahrt führte uns u.a. auch zum WDR-Sender in Langenberg. Hier waren ebenso wie andernorts Fragen zu beantworten.

[Bild: IMG_4143_1.JPG][/URL]

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
Sieht doch gut aus, ganz in quer.Zwinker

[Bild: IMG_4048_1.JPG]

Über die Diagonalstreifen in den Türverkleidungen kann man geteilter Meinung sein. Erlaubt ist aber was gefällt.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
(15.06.2009, 07:57)volkert schrieb: Sieht doch gut aus, ganz in quer.Zwinker
Gruß,

Volkert

Jetzt wo man es mal "am Objekt" sieht, muss ich dem zustimmen,.....jedenfalls fern ab vom "no-go" Smile
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

nachdem das heftig diskutierte Jahrestreffen nun vorbei ist (die Diskussionen habe ich verfolgt), möchte ich dem Orga-Team danken, dass ein schönes Treffen organisiert wurde und wir nette Tage im Kreis Gleichgesinnter verbringen konnten.
Hotel und Essen waren gut, Petrus spielte mit - und dass die Bar um 1 Uhr schloss, war ja kein wirklicher Mangel. Fettes Grinsen
Verwundert stelle ich allerdings fest, dass sich bisher kaum Mitglieder fanden, die Bilder einstellten oder Postings verfassten, so frei nach dem Motto: "waren schöne Tage, bin wieder zu Hause..." Bei Treffen anderer Art, auch bei der JHV 2008, war ich am Tag nach dem Treffen so ca. Nr. 35, die ihren Dank zum Ausdruck bringen konnte. Totlach
(Auch Tagesgäste könnten ja von der schönen Ausfahrt schwärmen)
Und das bringt mich dann doch zu einer Frage, die mir seit gestern durch den Kopf geht:
Haben andere Teilnehmer das Roadbook -speziell am Sonntag- ebenfalls für, gelinde ausgedrückt, etwas verwirrend gehalten?
Am Samstag waren uns schon einige falsche Angaben aufgefallen, die aber durch ortskundige Teilnehmer berichtigt wurden.
Am Sonntag starteten ja nur noch eine Handvoll Autos, offenbar waren wir die Ersten. (?) Von den anderen Teilnehmern haben wir nämlich weit und breit Keinen gesehen. Bis zu einem Kreisverkehr, in dem wir in Richtung Wandlo abbiegen sollten, was aber nicht ausgeschildert war, wähnten wir uns eigentlich auf der richtigen Route. Aber danach ... das totale Chaos. Egal, was wir unternahmen, wie oft wir kehrt machten und ab einem bestimmten Punkt wieder neu starteten ... wir waren immer verkehrt. Wenn die Anweisung lautet: "nach 200 m links abbiegen" und ich würde aber nur im Acker landen, dann muss ich verkehrt sein !Haare zu Berge
Unter der angegebenen Handynummer "für Notfälle" meldete sich niemand Verwirrt und zum Nikolauskloster zurück zu fahren, um dort zu warten (wie lange?), ob überhaupt jemand auftaucht, hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Also habe ich die Sonntagsausfahrt völlig entnervt abgebrochen.
Frage nun an die Sonntagsteilnehmer: seid ihr überhaupt gefahren? Hattet ihr ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Roadbook?

Bilder gibt es übrigens hier:
http://picasaweb.google.de/hilde.adler57...directlink
(Bitte in Browser kopieren)

LG ab euch alle!
Beate
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#12
Puuh, die Wagen sehen ja alle so gut wie neu aus! Gut dass ich mit meiner Rumpelkiste nicht da war - hätte optisch den Schnitt runtergezogen :-)
Zitieren
#13
Hallo,

Beate, stimmt, "Rückkehrmeldungen" gab´s bisher wenige.

Ich habe mich am Samstag direkt bei Claudia und Ralf bedankt, mir hat´s gut gefallen. Und gut nach Hause gekommen bin ich auch, die Autobahnen waren nachts leer. Bei 200 km/h habe ich die Beschleunigungsorigie im Cabrio allerdings aufgrund der Windgeräusche beendet...Haare zu Berge
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Zitat:Bis zu einem Kreisverkehr, in dem wir in Richtung Wandlo abbiegen sollten, was aber nicht ausgeschildert war, wähnten wir uns eigentlich auf der richtigen Route. Aber danach ... das totale Chaos. Egal, was wir unternahmen, wie oft wir kehrt machten und ab einem bestimmten Punkt wieder neu starteten ... wir waren immer verkehrt. Wenn die Anweisung lautet: "nach 200 m links abbiegen" und ich würde aber nur im Acker landen, dann muss ich verkehrt sein !

Stimmt, da standen wir mit den verbleibenden sechs Autos auch. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
... ich bin einfach hinter Ralf und Claudia in der irrigen Annahme hinterhergefahren, dass sie (oder ihr Navi) den Weg kennen würden - leider sind wir mehrmals im Kreis gefahren, einmal waren wir ja plötzlich auch mal hinter Euch, sind dann aber anders abgebogen. Zwischendurch haben wir auch noch (asc-)Ralf&Brigitte sowie Helmut aufgegabelt.

Das hier ist am besagten "Wendepunkt" gewesen:
   

Was so nach Horizont aussieht ist in Wirklichkeit ein Loch namens Gatzweiler (oder so ähnlich Zwinker )
   

   

Ein äußerst gastlich anmutendes Dorf
   

Mit einer Straße, die nach nirgendwo führt ... der Asphalt ist schon anderweitig verhökert worden.
   

Hier habe ich auch versehentlich das örtliche "Vorfahrt-Achten"-Schild umgenietet... Herrje!
   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Auf dem Weg zum/vom nächsten Haltepunkt haben wir dann die A46 überquert ... bzw. was von ihr übrig ist. Wie auch in dem Ort, wo wir vorher waren (wo auch immer das war *g*) ist auch hier der Straßenbelag bereits einer Wiederverwendung zugeführt worden.
   

Gruppenbild mit Bagger am Horizont
   

Ein so'n Brocken ist knapp 200m lang ... von weitem gesehen, wenn man kein Referenzobjekt zum vergleichen hat, kaum zu glauben.
   

   

Die "durstigen" Vertreter der M20-Fraktion durften zwischendurch auch noch mal zur Tanke ... wohl dem, der eta fährt. unschuldig
   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Dann will ich doch auch mal in meiner Bilderkiste kramen:

Daniel sorgt schnell und kompetent für neuen Durchblick:
[Bild: dscf1725.jpg]


Man kann auch heute noch schöne Autos bei einer BMW-Niederlassung sehen - allerdings leider nicht mehr drinnen, sondern nur noch auf dem Kundenparkplatz...
[Bild: dscf1747.jpg]


Da sage noch einmal jemand, in einen Touring würde "nichts reinpassen":
[Bild: dscf1730q.jpg]


Der Herr links hätte wohl keine Hebebühne gebraucht - wenn die Neandertaler das Auto erfunden hätten...:
[Bild: dscf1752l.jpg]


Amerikanisch-Russisches "Gipfeltreffen" im Gruselwald:
[Bild: dscf1785s.jpg]


Der lief und lief und lief... Bis er hier stehen blieb:
[Bild: dscf1770.jpg]


"Götterdämmerung" für einen kleinen Austin:
[Bild: dscf1779.jpg]


Bei RHEINBRAUN ist alles recht imposant. Sogar die Fahrzeuge der Werksfeuerwehr:
[Bild: dscf1798.jpg]


Am Ende der letzten Etappe: auf diesem Bild hat sich ein schmackhafter "Forumuser" versteckt... Fettes Grinsen
[Bild: dscf1805.jpg]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Also gut, ich nun auch:
mir hat es ausgesprochen gut gefallen, war zwar nicht in der Grösse der vergangenen Jahre, aber mal ehrlich: machts denn die Masse? besser kleiner und nett als groß und doof! Die Organisation war gut, die Fragen kniffelig und das Roadbook eher als ca. Empfehlung denn als exakte Fahrtenanweisung zu sehen. Ich habe mich dennoch zurecht gefunden ( war aber Sonntag wegen der grossen Heimreise von 550 km nach dem Frühstück bereits weg )
Freue mich auf ein neues Treffen, vielleicht am Jahresende, oder zum nächsten Jahrestreffen in derEifel.
Bis bald, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
(15.06.2009, 22:23)...christian schrieb: Die "durstigen" Vertreter der M20-Fraktion durften zwischendurch auch noch mal zur Tanke ... wohl dem, der eta fährt. unschuldig

[attachment=150]
.....und das bei den Benzin-Preisen. Motz

.....aber ich hatte ja am Freitag und Samstag auch Durst. Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#20
Hallo,

wieder ein sehr schönes Jahrestreffen. Sonne

Nur die Zeit vergeht immer so schnell.

Hier ein paar Bilder.

Teil 1

[attachment=136]

[attachment=137]

[attachment=138]

[attachment=139]

[attachment=140]

[attachment=141]
...auch Neandertaler hatten schon Fernseher !!!

[attachment=142]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste