Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist für elektrisches Verdeck i Rhein-Main?
#1
Hallo an alle -
ja, die Suchfunktion habe ich ausgiebig genutzt. Ich habe auch vielfältige Tipps und Hinweise zur Fehlerdiagnose und Reparatur gelesen. Aber ich würde mich gerne in die professionellen Hände eines Spezialisten begeben, um ein E-Verdeck bei einem 325i Bj. 91 zu reanimieren. Kennt ihr jemanden im Großraum Frankfurt/Main?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Ich wüsche dir viel Glück. In ganz Spanien habe ich NUR eine Werkstatt gefunden die es mal gemacht hat....aber als ich mich an die gewendet hatte, antworteten die mit einen "...nie wieder. Der Aufwand lohnt es sich nicht in so einem alten Wagen..."
Bei den BMW Niederlassungen sagten die "...direkt alles wechseln..., sonst nichts..."

Desshalb: ran an den Speck mit meinen Händen !!!Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#3
(12.06.2009, 01:45)Jörg aus Rodgau schrieb: ... ein E-Verdeck bei einem 325i Bj. 91 zu reanimieren. Kennt ihr jemanden im Großraum Frankfurt/Main?

Ja, wende Dich an den user "masipulami1" hier im Forum.
Er wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
(12.06.2009, 14:40)Cheff schrieb:
(12.06.2009, 01:45)Jörg aus Rodgau schrieb: ... ein E-Verdeck bei einem 325i Bj. 91 zu reanimieren. Kennt ihr jemanden im Großraum Frankfurt/Main?

Ja, wende Dich an den user "masipulami1" hier im Forum.
Er wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aaahja - den kenne ich. Er hat schon mal ein Verdeck für mich montiert. Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, ihn auch wegen elektromechanischer Kapriolen bajuwarischer Ingenieurstechnik anzusprechen. Ich probiere es mal. Danke für Deinen Tipp.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste