Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werbefilm 315
#1
Hallo zusammen,

habe einen Werbefilm vom 315 bei Youtube gefunden:

Film ansehen

Sollte ich den hier nicht verlinken dürfen werde ich diesen Link natürlich wieder löschen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
cool,
und ab nur 15.850 DEM, das entspricht heute einem 116i oder d der dann umgerechnet 8.103,98 EUR kosten müsste. Tut er aber nicht. Der kostet mal über 20 Riesen, das ist doch mal ein EInstieg zum Aufstieg,aber schön so nen alten Werbefilm mal zu Gesicht zu bekommen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Naja, ich denke so kann man das nicht rechnen. Im heutigen 116i stecken auch ca. 600kg mehr Technik drin und die Inflation kann man auch nicht vernachlässigen. Zwinker
Aber der Werbefilm ist toll. Schon damals sind die Mädels auf BMW abgefahren Fettes Grinsen
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#4
Hallo,
ich bin heute irgendwie hier reingesurft.
Wollt ihr noch mehr Werbefilme von BMW sehen ?

Hätte da ein paar Links Smile

Und schade der genannte vom 315 ist nicht mehr zu sehen.
Hat den jemand abgespeichert ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#5
Ich hätte noch einen 15-minütigen, den gibt's aber nur im Mitgliederbereich ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Ralf,
ich fänd´s nett wenn der Film dann auch mal hier erscheinen könnte Smile ?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17889

Mir kam es gerade mal so in den Sinn das der eine oder andere vielleicht
einen Beitrag leisten würde für die gemeinsame "Freude am Fahren"

Denn es ist schon richtig "Freude hört nie auf" obwohl die meisten den
Film schon kennen dürften Smile

http://www.freudehoertnieauf.de/

Gruss
Buddy
Zitieren
#7
Sagen wir mal so: Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich persönlich dafür haftbar gemacht werden kann, wenn ich Links zu urheberrechtlich geschütztem Material veröffentliche, ohne eine Genehmigung des Copyright-Inhabers zu besitzen. Und wenn ich diese Genehmigung nur für interne Zwecke habe, respektiere ich das auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Bin ich da nun falsch informiert ?
Verlinken darf man doch eigentlich alles, nur in diesem Fall den Film dritten Personen als Kopie weiterzureichen ist nicht
erlaubt wegen Copyright ?
Ich meine damit, wenn ich Filme auf der Platte habe und sie dann selbst bei Youtube etc. hochladen würde.
Dass man damit Copyright verletzt ist mir klar aber wenn man den Link des Urhebers selbst verlinkt ?
Die Überzahl macht es ja sogar auch möglich "sende Freunden".


Gruss
Buddy
Zitieren
#9
Du hast Die Antwort selbst gegeben. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Womit mir immer noch nicht klar ist warum Du den Film nicht öffentlich verlinkst ?
Der Thread nennt sich Werbefilm und ich gehe mal davon aus dass es bei Dir
jetzt um einen Werbefilm handelt ?
BMW selbst gibt ja schliesslich die Möglichkeit Filmdateien runterzuladen und
weiterzuempfehlen.
Schliesslich handelt es sich doch um Werbung ?
Zitieren
#11
Wo bietet BMW denn im Internet alte Werbefilme zur freien Verwendung an? Bei etlichen Filmen ist zum Teil nicht einmal klar, bei wem derzeit das Copyright liegt, BMW hat sie schließlich nicht selbst produziert und folglich oft die Rechte nur für die Dauer der jeweiligen Werbekampagne besessen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Durch Carsablanca-TV vielleicht ?

http://www.youtube.com/watch?v=G1_Cc6YRA...re=related

Oder hat Carsablanca-TV die Filme produziert ? Steht ja auch nirgendwo.
Fakt ist ja dass der Film von BMW original ist.

Man steigt ja nicht wirklich durch was man darf und nicht darf.
Fragen über Fragen.

Am besten man unterläßt einfach und werde den "Filmchen - Fred auch wieder löschen

Wer hat denn Copyright bei deinem 15-min-Streifen ?
15 min ist als Werbefilm ja eigentlich unüblich. wahrscheinlich ein Privatfilm ?
Zitieren
#13
Sag mal, was ist denn in Dich gefahren? Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe. Du hast Deine eigene Frage ja längst selbst beantwortet.
Ich habe doch nie von Dir und dem Verlinken von Carsablanca-Filmchen gesprochen. Was Carsablanca online stellt, muss Peter Kabel verantworten, das geht mich nichts an.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
PSSSSSSSST hab wohl was geraucht Achtung, Ironie Schwamm drüber Totlach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste