Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto vom BAUR-TC Jahrestreffen in Wernau
#1
Hallo Freunde,

hier ein erstes Foto von unserem BAUR-TC-Jahrestreffen in Wernau.
Weitere Fotos auf unserer WebSite und demnächst sind dort viele mehr zu sehen:

http://www.bmw-baur-tc-club.de

[Bild: w0.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
8 TC1, 8 TC2, 5 TC4?

Verhaltungsweisse werde ich sagen das dass wenig E30 waren...oder sollte ich sagen das dass viel E36 waren Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Hallo,

es waren 6 TC 4 (einer steht verdeckt hinter dem weiss/blauen Pavillon).

Auch ich war sehr erstaunt über die große Anzahl TC 4 - wir haben uns alle darüber sehr gefreut.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
will nicht einer seinen TC 4 verkaufen ???

waren auch TC4 mit 6 zylindern da oder nur 316er und 318er ??
Zitieren
#5
@ maak

Ja, es waren auch 6-Zylinder da, sogar ein 325i mit Klima und Automatik in dem wunderschönen Calypsorot-Metallic (das ich auch habe) Fettes Grinsen

Mit Sicherheit gibt der Besitzer den Wagen nicht her, da er ihn erst vor Kurzem gegen seinen 4-Zylinder getauscht hat.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Zitat:@ maak

Ja, es waren auch 6-Zylinder da, sogar ein 325i mit Klima und Automatik in dem wunderschönen Calypsorot-Metallic (das ich auch habe) Fettes Grinsen

Mit Sicherheit gibt der Besitzer den Wagen nicht her, da er ihn erst vor Kurzem gegen seinen 4-Zylinder getauscht hat.

okay rot muss er nicht unbeidngt sein aber klima und automatik und 325i auch haben will hat er den 4 zylinder noch weisst du das ?
Zitieren
#7
@ maak

Den 4-Zylinder hat er schon verkauft.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
super da wirds insgesamt 20 6zylinder geben und jeder 4zylinderfahrer will einen haben Traurig
Zitieren
#9
Ist verständlich, seit dem E36 kannst ja mit nem 4 Zylinder nicht mehr anständig fahren
Der 316i meines Vater kannst wirklich nur am Drehzahllimit betreiben!
Bmw hat warscheinlich aufgrund dessen bei den letzten 316er ja auch den Hubraum erhöht, sowie zur Freude aller Breit-Reifen-Fahrer die Felgen-Grössen 15,16,17 Zoll Sonne in den KFZ Schein eingetragen.
(Das die Kiste mehr Grip bei geringer Geschwindigkeit hat LOL)
Da ist mein E30 316 und der e21 316 meines Bruders Welten dagegen gewesen. Gut vielleicht hatte ich auch das Premium Modell des e30 316 bekommen. Zumindest eignete er sich Wunderbar zur 320i jagt Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste