Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Aktion "Unsere Kaserne soll schöner werden" der BW:

[Bild: 1,c=0,h=554.bild.jpg]

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren

"Hat jemand den Passat vom Hauptmann gesehen?"

"Heut´morgen stand der noch oben an den Panzerhallen.."

TotlachFettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...52897.html

Mir fehlen ein wenig die Worte ...
Gruß,
Bernd
Zitieren
(16.08.2015, 13:18)Pass-masters schrieb: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...52897.html

... Deadhorse & Gulp
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
http://www.der-postillon.com/2015/08/weg...omtom.html

Jetzt wird mir einiges klar... ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Da isser wieder: Schnäppchen für 55.000,-

... aber die Leute schauen mehr wie bei einem Porsche.....

Zitieren
(16.08.2015, 13:36)italoM3 schrieb:
(16.08.2015, 13:18)Pass-masters schrieb: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...52897.html

... Deadhorse & Gulp

Es ist vielleicht meinem bekannt schlechtem Geschmack zuzuschreiben, aber wenn man ein paar Sachen entfernt (diese komischen Schriftzüge, den Kofferraumausbau und die Fussmatten) und das Auto z.B. auf schöne Alpinas stellt, finde ich das ganze gar nicht mal so übel. Erschreck
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
... die Pommestheke Totlach
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
(17.08.2015, 11:42)NOS schrieb: Es ist vielleicht meinem bekannt schlechtem Geschmack zuzuschreiben, aber wenn man ein paar Sachen entfernt (diese komischen Schriftzüge, den Kofferraumausbau und die Fussmatten) und das Auto z.B. auf schöne Alpinas stellt, finde ich das ganze gar nicht mal so übel. Erschreck

Stimme ich dir sogar ein wenig zu. Handwerklich wesentlich geschickter als so manch anderes hier bei BRUTAL, und den Kofferraumausbau mit der Niere finde ich von der Idee her gut
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
Man lese die Fahrzeugbeschreibung und beachte den Hinweis auf das vermeintliche Fahrzeuggutachten...

[Bild: cs93nmho.png]
Zitieren
Mir gefällt die Ehrlichkeit in der Anzeige. Zumindest wirkt der Text ehrlicher als viele andere....

Wie man bei "akut anstehenden Arbeiten" auf eine Zustandsnote "2" kommt, weiß ich aber auch nicht..

Preislich habe ich schon "Brutalers" gesehen, kenne mich beim R107 aber nicht so aus...Smile


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
Vielleicht war das Gutachten 2005 "aktuell" ???

vG
Martin


(19.08.2015, 08:22)Thilo schrieb: Mir gefällt die Ehrlichkeit in der Anzeige. Zumindest wirkt der Text ehrlicher als viele andere....

Wie man bei "akut anstehenden Arbeiten" auf eine Zustandsnote "2" kommt, weiß ich aber auch nicht..

Preislich habe ich schon "Brutalers" gesehen, kenne mich beim R107 aber nicht so aus...Smile


Viele Grüße


Thilo

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Das Auto wurde ja sogar verkauft Haare zu Berge

Das häßliche Erbswurstgrün auf nem R107 mit Ami-Beplankung ist schaurig schrill Gulp - evtl. hat das Auto ein Snob für seine nächste Halloween-Party gekauft ...
Zitieren
...bitte einmal die weiße Jacke ohne Ärmel für den Verkäufer (Eigentümer/Besitzer) dieses Fahrzeugs hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

gaga Erschreck Gulp
Zitieren
http://ww3.autoscout24.de/classified/214...asrc=pl|as

Gulp
Zitieren
Naja was solls,ich fahre meine ,,OMA,,einen ehemaligen 325e (Fin 1236046)in Cosmosblaumet. als absoluten Underdog. Legal auf 1/4meile mit Hausfrauenladedruck von 0,8bar in 12,02 sek auf 197km/h in 402,33m. Am Samstagabend auf der A23 hat ein M135 bei 200km/h angefangen mit Lichthupe Platz auf der linken Spur zuschaffen,ich bin auf die rechte Spur habe Gasgegeben,mein Turbo beschleunigte den e30 auf 270km/h(laut Tacho) und der M135i hatte keinen Bock mehr auf Lichthupe.Meine,,OMA,, ist jederzeit in der Lage in knapp 4 Sek auf 100km/h zubeschleunigen,nach 200m sind es schon 150km/h,aber sie kann auch ganz entspannt mit ihrem auf 3,15l Hubraum aufgebohrten M50 Turbo mit rund 620nm über die Landstrasse fahren,und einfach ein unscheinbarer e30 sein. Ihr glaubt garnicht wie schön es ist mit einem fast unauffälligen e30 dessen Endtopf aus Edelsstahl ein 76mm rundes Endrohr hat,und auf orginal M5 e34 Radsatz fährt,Leuten mit e63 Amg, M5, M3 wegzufahren,mit einem ollen VFL e30...
Zitieren
Jetzt hab ich doch glatt nen Stehpulla bekommen. Achtung, Ironie
Wayne? Verwirrt
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Glückwunsch.....
Zitieren
@MJ325e

Deinen Post versteh´ich irgendwie nicht; war das jetzt ein
Erlebnisbericht, oder wie?!? Verwirrt

Und falls ja:
Was hat der bitte im "Brutal"-Thread zu suchen? Verwirrt

Mit der Bitte um Erläuterung.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo zusammen,
klingt nach einem brutalen E30, den MJ325e da hat.
Vielleicht zeigt er ja auch noch ein paar Bilder von seinem Wolf im Schafspelz.Fettes Grinsen

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste