Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 3er-Club 2009
#61
Hallo miteinander,

kleines Update zur Teilnehmerliste:

Tabea Wunram (okay, das wussten wir nun schon)
Artur und Asia Kugaj (die sind vorgestern nch dem Hotel als mögliche Aspiranten aufgefallen)

Die Anschreiben gehen dann heute Abend raus.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
Hallöchen nochmal,
wir stehen noch vor einem kleinen Mysterium: Bei Norbert ist eine schriftliche Anmeldung eingegangen, deren Absender leider vergessen hat, seinen / ihren Namen einzutragen. Auf dem Umschlag stand selbstredend kein Absender, der Poststempel war unleserlich, so daß man nicht einmal die Region des Absenders ermitteln kann. Irgendwo in Deutschland halt. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Urheber dieser Unterschrift geben?
<Unterschrift gelöscht>
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#63
Gibt´s nichts halbwegs passendes mit "B" (als solches interpretiere ich den ersten Buchstaben des Nachnamens) in der Mitgliederkartei?...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#64
Was verstehst Du unter "passend"?
Wenn das tatsächlich Vor- und Nachname sein sollten, könnte der / die Betreffende die Initialen C. B. haben - da schau ich nochmal in die Mitgliederliste.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#65
Jau, wir haben nur einen C.B. im Club, das müsste passen. Ich nehme daher auch mal den Scan der Unterschrift wieder raus, so von wegen Datenschutz ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#66
Ralf, Du musst das Attachment wenn auch ganz vom Beitrag entfernen und nicht nur einfach aus dem Text löschen Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#67
(05.06.2009, 10:18)Ralf schrieb: Hallöchen nochmal,
wir stehen noch vor einem kleinen Mysterium: Bei Norbert ist eine schriftliche Anmeldung eingegangen, deren Absender leider vergessen hat, seinen / ihren Namen einzutragen. Auf dem Umschlag stand selbstredend kein Absender, der Poststempel war unleserlich, so daß man nicht einmal die Region des Absenders ermitteln kann. Irgendwo in Deutschland halt. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Urheber dieser Unterschrift geben?
<Unterschrift gelöscht>
Grüße
Ralf


Das war bestimmt Uwe Totlach

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#68
Totlach
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
(04.06.2009, 10:33)Ralf schrieb: Artur und Asia Kugaj (die sind vorgestern nch dem Hotel als mögliche Aspiranten aufgefallen.

Grüße
Ralf

Habe heute nochmals mit Artur und Asia via E-Mail Kontakt gehabt: Sie werden sicher dabei sein und Ihren Obolus wegen der hohen Auslandsüberweisungskosten direkt vor Ort entrichten. Dies war/ist mit Norbert wohl auch so abgesprochen.
Wir freuen uns, trotz der meiner Meinung nach unnötigen Diskussion im Vorfeld, sehr auf das Treffen.Fettes Grinsen

Bis nächste Woche
Benno
Zitieren
#70
braucht einer noch n Frontfenster fürs Cabrio? Kann ich mitbringen und auf Wunsch auch gleich einbauen!
guckst DU hier:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14420
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
Ich kann auch noch nicht absehen, ob ich zum Treffen kommen kann, da ich letzte Woche einen kleinen Arbeitsunfall hatte. Ich habe meinen rechten Daumen da reingehalten, wo er nicht hingehört.Motz Unglücklicherweise kann ich nur meine linke Hand gebrauchen.

Das Gerdeausfahren klappt ja, das Schalten bedingt, aber ohne Servolenkung bin ich zumindest beim Lenken ziemlich aufgeschmissen.

Was mich dabei am meisten ärgert: Ich habe dieses Wochenende und kommendes Wochenende ein ganz langes Wochenende. Ich wollte dieses Wochenende zumindest den Rasen mähen, die Hecke schneiden, beim Unfall-eta die krumme B-Säule rausziehen und das Auto einmotten, sowie den Roten ausmotten. Nun sitze ich hier und kann praktisch nichts machen. Das Tippen auf der Tastatur wird zum "Adler-Such-System:" Suchen, kreisen, finden, stürzen und tippen... Und das alles mit links...! Haare zu Berge

Vielleicht findet sich zumindest bis Freitag eine Lösung...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#72
(07.06.2009, 14:26)Lutz schrieb: Vielleicht findet sich zumindest bis Freitag eine Lösung...
´nen Automatik mit Servo kaufen und so einen lustigen Lenkradknauf aus dem Zubehör montieren... Fettes Grinsen

Ich hätte da noch einen einbeinigen 318i mit Servo stehen... Kannst ja mit der Bahn anreisen, aber nicht die Kurzzeitkennzeichen und den lustigen Lenkradknauf vergessen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#73
perfekt für Lutz, Danke Holgi!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#74
Wenn dann bin ich nur Samstags dabei. Hoffen wir mal auf gutes Wetter.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#75
Bisherige Wettervorhersagen gehen am Freitag von heiter-bis-wolkigem Wetter bei 18° aus (einer von 4 Wetterberichten droht ein paar Schauer an), am Samstag gibt's Sonnenschein mit allenfalls ein paar durchziehenden Wölkchen bei 22° und am Sonntag soll es sonnig bei 28° (einer von 4 Wetterberichten orakelt Wolken und 22° herbei) werden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#76
Klingt doch gar nicht so schlecht - verglichen mit dem letzten Wochenende! Sonne
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#77
Funktioniert Deine durch Blitzschlag atomisierte Telephonleitung wieder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#78
Die Telekom schickt mir einen neuen NTBA - den alten hat´s wohl zerrissen... Traurig

Mal sehen, wann das Ersatzgerät bei mir eintrudelt. Werde mal sicherheitshalber in die Garage krabbeln, da liegen irgendwo noch ein paar olle NTBAs rum. Vielleicht funzt ja von denen noch einer...

UPDATE: habe mir mal einen anderen NTBA "ausgeliehen", mit dem klappt´s auch nicht. Jetzt bekomme ich morgen oder übermorgen Besuch vom Entstörungsdienst... Da bin ich dann mal gespannt...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#79
Bei mir fällt die Teilnahme nach aktuellsten Erkenntnissen also definitiv aus Traurig
Habe durch Krankheit soviel Zeit verloren, dass ich nun Tag und Nacht arbeiten muss um die Arbeiten an der Kapelle wieder an die passende Stelle im Zeitplan zu rücken. Dementsprechen steht am Wochenende Fassadenbau an und es bleibt leider keine Zeit übrig um beim Treffen zu erscheinen. Hatte ja die Hoffnung eventuell am Samstag mal rüber kommen zu können, aber diese Hoffnung hat sich leider zerschlagen.

Ich wünsche euch allen aber ein schönes Treffen und dementsprechendes Wetter. Im nächsten Jahr sind wir dann auch wieder dabei ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#80
(08.06.2009, 18:29)Zausels_Kerl schrieb: Bei mir fällt die Teilnahme nach aktuellsten Erkenntnissen also definitiv aus Traurig
Habe durch Krankheit soviel Zeit verloren, dass ich nun Tag und Nacht arbeiten muss um die Arbeiten an der Kapelle wieder an die passende Stelle im Zeitplan zu rücken.

"Planung" heisst, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

In diesem Sinne: schmeiß´ den Hammer in die Ecke und Dich in Dein Cabrio, und ab zum Jahrestreffen!

Die Rigipsplatten kannst Du auch noch die Woche drauf an den Halleluja-Bunker nageln... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste