Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 3er-Club 2009
#41
Leider ist es viel zu weit für uns aus Spanien...Aber wenn nächstes Jahr jemand von Euch nach Spanien kommt (möglicherweise halten wir das Treffen 2010 in der Nähe von Alicante = mehrere lowcost), dann würden auch nächstes jahr einige Spanische Mitglieder bei Euch mitsein. Zwinker

Ich war bei Euch in der TC in Essen...Jetzt seid Ihr dran Smile
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#42
(29.05.2009, 12:13)klobuznik schrieb: Ich war bei Euch in der TC in Essen...Jetzt seid Ihr dran Smile
Naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man nur sich selbst, oder zusätzlich noch das Auto "verfrachten" muss... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#43
hmmm...wer spricht von "kommt mit Euren Wagen"...

Das wichtige ist dabei zu sein....Ich habe meinen Cabrio, und einen M3 zum leihen Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#44
das ist ein Angebot, wann ist euer Treffen? B the way, Karl, wen Du noch kurzfristig ein Auto braucst, buchst Du einen Flug bis Stuttgart und dann hol ich Dich ab, und Du bekommst was zum Fahren.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#45
Wir hatten schon unser Treffen am 1-3 Mai . Vielen Dank !

Hier sind die Bilder:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=13973
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#46
...hab ich nun auch schon bestaunt ( s. Eintrag )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#47
Ich habe den Thread mal hier geteilt, die fehlenden Beiträge sind intern in einem neuen Thread zu finden und dort zu diskutieren. http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14384
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#48
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich den thread hier weiterführen, weil ich als ehemals aktives Nichtclubmitglied jetzt natürlich gesperrt worden bin, hatte ich ja schon vorausgesagt, ist ja nicht das erste Mal! Konstruktive Kritik ist ja auch etwas Schreckliches, das muss man ja sofort verstecken. Wie war das noch mit der Demokratie? Macht euch aber mal keine Gedanken, meine Auftritte hier im Forum sind ja meistens eher kurzfristig.

Ich weiß nicht, von welchem Jahrestreffen 2008 ihr sprecht, aber in dem thread dazu hier im Forum habe ich zu Tagesgästen Folgendes gefunden: "Kosten: Mitglieder 30.- Euro, Nichtmitglieder 35.- Euro (OHNE Abendbuffet)." Ich meine mich zu erinnern, dass ich für alle Veranstaltungen von Freitag bis Samstag € 60,- gezahlt habe und da hat uns u. a. ein Hubschrauberpilot fotografiert.

Missverständnisse gibt es meinerseits übrigens überhaupt nicht. Ich denke einfach, wenn man noch nie ein Treffen organisiert hat, sollte man hier nicht rumtönen, dass es billiger nun mal nicht geht. Außerdem geht es mir nicht um "billig", sondern um Preis-Leistung.

Mein sachlicher und konstruktiver Beitrag war und ist übrigens: aktive Mitglieder etwas besser behandeln, dann bleiben sie vielleicht auch aktiv, denn ohne aktive Mitglieder ist so ein Club gar nichts wert!

Viele Grüße
Tabea
Zitieren
#49
Hallo,

ich verstehe die ganze Diskusion über Preis, Leistung etc. nicht mehr, Verwirrt aber eins verstehe ich genau, warum meine Frau und ich vom 1. Tag an zahlende Mitglieder sind. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#50
Hallo Tabea,

die Kostenaufschlüsselung des Jahrestreffens ist nicht Gegenstand öffentlicher Diskussion. Nur soweit: die 60 Euro (Wochenende), bzw. 50 Euro (Samstag&Sonntag) galten nur für voll zahlende Clubmitglieder und meines Wissens gehörst Du da überhaupt nicht zu.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#51
Hallo Christian,

tja, dein Wissen ist dann wohl so eine Sache. Im letzten Jahr lief ich noch als kostenloses Ehren-Familienmitglied (so oder so ähnlich hat Ralf es damals genannt), weil ich doch recht viel für diesen Club getan habe. Allerdings zeigen mir genau solche Bemerkungen, dass es eine gute Entscheidung war, das einzustellen. Mit den Kostenaufschlüsselungen hast du übrigens angefangen - im geheimen thread.

Gruß,
Tabea
Zitieren
#52
(01.06.2009, 16:52)...christian schrieb: Hallo Tabea,

die Kostenaufschlüsselung des Jahrestreffens ist nicht Gegenstand öffentlicher Diskussion. Nur soweit: die 60 Euro (Wochenende), bzw. 50 Euro (Samstag&Sonntag) galten nur für voll zahlende Clubmitglieder und meines Wissens gehörst Du da überhaupt nicht zu.


Nur durch die zeitintensive Mitarbeit Tabeas war es mir möglich Treffen wie das Alpentreffen 2005, Gardaseetreffen 2007 und diverse Stammtische inkl. der Stammtischausfahrten für den Club zu organisieren. Zusätzlich stammen so einige ausführlich geschriebene Artikel aus dem Doppelscheinwerfer aus Tabeas Feder. Jetzt ist mir auch klar, warum so wenige Mitglieder Artikel für den Doppelscheinwerfer schreiben. Daher finde ich wirklich unmöglich sie einem passiven Forenuser gleich zu setzten.

Warum sollen eigentlich Jahrestreffenkosten nicht öffentlich diskutiert werden? Dürfen evtl. betrittswillige Nichtmitglieder nicht wissen wofür Ihr evtl. zu zahlender Betrag genutzt wird?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#53
Sodele,
nun gibt's auch wie versprochen eine Teilnehmerliste, Stand 1.6., alphabetzisch sortiert und erheblich länger als ursprünglich gedacht - etliche Mitglieder hatten sich nicht bei Norbert gemeldet, sondern einfach aufs Konto (zum Teil obendrein auf das falsche) überwiesen ...

Name, Vorname
Ahrens-Gerstner, Ruth
Asmus, Lutz
Balz, Thorsten
Erwig, Gerda
Falkenberg, Daniel
Freitag, Markus
Friedrich, Waltraud
Fritze , Peter-Arnold
Gerdau, Jan Hendrik
Giesche, Oliver
Haseke, Horst
Hurcks, Michael
Keiser, Olaf
Klette, Michael
Krack, Holger
Kroheck, Wolfgang
Lemper, Benno
Lemper, Stefanie
Lindenblatt, Helmut
Manefeld, Markus
Meineke, Michael
Nantke, Holger
Pehl, Volker
Porath, Claudia
Remmers, Taco
Riedel , Brigitte
Riedel , Ralf
Röhling-Kroheck, Gundula
Schmalohr, Thomas
Schröder, Hubert
Schuler, Holger
Schuler, Karin
Schulz, Uwe
Schütte, Michael
Sperling, Beate
Sperling, Thomas
Stein, Norbert
Stieger, Patrick
Trimpop, Peter
Trimpop, Torsten
Urmoneit, Peter
Vidal, Christian
Vogt, Martin
Wagner, Joachim
Wolters-Stein, Gertie
Ziegler, Ralf



Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
Hallo Ralf,

gestern früh habe ich an die angegebene mail-Adresse meine Anmeldung als Tagesgast/Beifahrerin geschickt, habe aber bisher leider keine Antwort. Darf ich auch noch kommen und das Geld auf das bekannte Konto überweisen?

Gruß, Tabea
Zitieren
#55
Ei freilich. Die Teilnehmerliste ist vom 1.6., da kannst Du also noch gar nicht draufstehen, wenn Du gestern eine Mail geschickt hast. Zumal die angegebene Mailadresse seit Sonntag etwas unregelmäßig gelesen wird (aber sie wird gelesen), weil Norbert Pfingsten in Urlaub gefahren ist.
Dann mach ich für Dich auch gleich einen Teilnehmerausweis, dann bekommst Du den sogar noch gleichzeitig mit allen anderen dieses Wochenende per Post...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#56
Supi, vielen Dank. Dann überweist Thomas nachher die €70,-! Bis dann, viele Grüße,
Tabea
Zitieren
#57
Thomas hat überwiesen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#58
Zitat:und erheblich länger als ursprünglich gedacht - etliche Mitglieder hatten sich nicht bei Norbert gemeldet, sondern einfach aufs Konto (zum Teil obendrein auf das falsche) überwiesen ...

Na also, es geht doch... Und 42 Autos ist doch schon mal ne andere Ansage als 17... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#59
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht…………………
Da ich alleine komme könnte ich ein Plätzchen im Cabrio oder bei etwas mieserem Wetter im E21 anbieten . Bei Interesse würde ich mich über einen Beifahrer freuen .Fettes Grinsen
Zitieren
#60
Gute Idee,
nach derzeitigem Stand werde auch ich solo anrollen, insofern hätte ich auch noch einen rechten freien Platz zu vergeben, oder natürlich ganz mondän hinten rechts, in der E30 Chauffeurslimousine Zwinker
Bis bald!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste