Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tachor defekt beim 320iT
#1
Hi Leute,

wollte mal fragen ob es jemanden gibt der die E30 Tachos repariert, am besten mit Garantie. Die Geschwindigkeit unseres 320 Tourings ist schon seit längerem tot, und soll auch endlich repariert werden.

Der Tacho unseres E28 ist gerade in Reparatur und kommt bald wieder, jedoch winkte derjenige ab, da er dafür die Geräte etc nicht hat und es daher lässt...

Habt ihr ein paar Adressen/Erfahrungsberichte zur Hand ?

Besten Dank schonmal...
Arbeit zieht Arbeit nach sich....
Zitieren
#2
Beim e30 hat man sehr häufig einfach nen Kabelbruch auf den ersten cm am Diffstecker, oder kannst du das ausschließen?

MfG
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#3
Hallo,
ansonsten kann ich dir günstig ein komplettes Kombiinstrument samt
SI-Platine verkaufen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hey, Kabelbruch ist auszuschließen, ist alles fit unten.

Platinentausch wäre ja ok wenn das gleich ist und wenn das so einfach geht,also reinschrauben und fertig...

Ist da irgendeine Codierung oder Stecker drauf auf dem Tacho oder Unterschiede von den Jahren?

Ist ein 90er denke ich... ist halt von meinem Vater, und der fragt mich halt ständig deswegen...

Schick mir mal bitte deine Nummer (Haus oder D1 am Besten) als Nachricht und dann reden wir mal drüber !!

Besten Dank

Sascha
Arbeit zieht Arbeit nach sich....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste