Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halterung VFL NSW
#1
Moin!

Sagt mal, ich habe hier noch ein paar VFL-Nebelscheinwerfer liegen. Die hängen da allerdings "schief" in der Halterung. Wenn man die Halterung gerade hält, würden die praktisch schräg nach unten strahlen.

Sind das dann vielleicht VVFL-Halterungen?

Beste Grüße,
Torben
Zitieren
#2
Kannst Du dazu ein paar Bilder einstellen?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3

Zur Verdeutlichung:

http://img259.imageshack.us/img259/1074/cimg1156p.jpg
Zitieren
#4

[Bild: cimg1156p.jpg]
Zitieren
#5
die Halter stammen vom VVFL bis 8/85 meine ich, sind mittlerweile wohl nicht mehr neu zu bekommen bei BMW, du brauchst eine andere Version
Zitieren
#6
Richtig, diese Halter stammen aus den Modellen 82 bis 8.85. Die benötigten Halter haben einen graden Rahmen, keinen abgeschrägten.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Ok, danke für die Hilfe.
Wenn also jemand Halter tauschen möchte, bitte melden..
Zitieren
#8
Zur erklärung...WFL?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Zitat:Zur erklärung...WFL?

Nicht W sonder V V F L, steht für Vor Vor Facelift, also die Modelle 82-85.

Gruß Martin
Zitieren
#10
@ torben hh

Die VVFL-Halter sind somit gegen Gold kaum noch aufzuwiegen! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Ich überlege auch schon, die guten Stücke in den Tresor zu legen..
Zitieren
#12
die halter kosten +- 25 euro pro stuck beim dealer

habe selbst noch VFL halter weil ich vvfl brauche, leider ist holland-deutschland tauschen richtig teuer Bähh
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste