Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Pendejo
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und das Forum gut finde, habe ich mich auch mal angemeldet....

Zu BMW bin ich gekommen weil ich als erstes richtiges Auto (das erste war ein Trabbi) einen damals noch recht neuen 316i mein eigen nannte. Leider hielt der nur 3 Monate, bis der Winter kam Traurig Ich war halt erst 18.

Danach kamen einige Autos ohne Hinterradantrieb bis ich mir vor 3 Jahren aus einer Laune heraus einen e28 gekauft habe. Seitdem bin ich wieder vom Virus befallen und fahre seit kurzen einen e30 als Alltagsauto. Gebleiben zu meinem ersten BMW ist die Vorliebe für 4-türer mit beiger Innenaustattung, nur die Anzahl der Zylinder hat sich geändert.

Derzeit in meinem Bestand:

325e; 95 kw, 4-türer, zinnoberrot mit guter Aussattung Klima, beiges Leder, etc. (mein Alltagsfahrzeug)

325ix, vfl, katlos, 4-türer, diamantschwarz, innen beige

528i, arktis, innen beige-fischgrät , läuft auf 07er

Gruß Pendejo

PS.: (noch) kein Clubmitglied, aber ich bin in der IG e12e28

PSS.: Ich suche einen BC II (möglichst komplett für den eta) und einen guten Sitz in beigem Leder, falls jemand was über hat Zwinker
Zitieren
#2
Hallochen,

schön, dass die 95kW-eta-Fraktion hier wieder etwas Verstärkung findet (Meiner muss leider noch etwas warten, bis er wieder auf die Straße darf...). Der Rest vom Fuhrpark klingt aber auch nicht schlecht. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Hallochen,

schön, dass die 95kW-eta-Fraktion hier wieder etwas Verstärkung findet (Meiner muss leider noch etwas warten, bis er wieder auf die Straße darf...). Der Rest vom Fuhrpark klingt aber auch nicht schlecht. Smile

Fährt sich schön der "Renneta", verbraucht aber m.M. zur Zeit etwas viel 9 -11 l/ 100km. Trotz der Ausstattungs-Gimmicks ist das nicht wenig, ich werde mal auf Fehlersuche gehen. Meine anderen beiden BMW´s brauchen auch nicht mehr....
Zitieren
#4
Jep, 9 bis 11 sind schon markant, meiner braucht im "Alltag" meist so zwischen 8 und 9... Hast Du zufällig den GAT-KLR verbaut?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo,

Willkommen im Forum, und hoffentlich bald im Club Sonne .

Christoph
Zitieren
#6
Zitat:Jep, 9 bis 11 sind schon markant, meiner braucht im "Alltag" meist so zwischen 8 und 9... Hast Du zufällig den GAT-KLR verbaut?

Den GAT-KLR hab ich vor kurzen verbaut, der Verbrauch war aber vorher auch schon so hoch.

Ich fahre den eta auch "eta-like" und vorwiegend ausserorts. Wie gesagt mit dem M30 und dem ix hab ich auch nicht mehr verbraucht bei ähnlichen Fahrstil....

Getauscht ist auch schon vieles Kerzen, Zündverteiler etc. Motor läuft auch super und hat noch nicht übermäßig viel weg, 178 tkm.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste