Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt 2009
#1
Hallo zusammen,
wie bereits an anderer Stelle angekündigt, findet unsere diesjährige Ausfahrt am
Sonntag, 05. Juli 2009
statt. Die genaue Route steht noch nicht fest, Dirk und meine Wenigkeit sind aber mitten in der Planung. Was fest steht ist der Treffpunkt:
Pünktlich um 09.00 Uhr zum Frühstück im Zollhaus an der Rheinfähre Neuburgweier.
Unbedingt pünktlich deshalb, weil ich vorhabe zwischen 09.30 und 10.00 Uhr die Fähre alleine für unsere Teilnehmer zu chartern.
Also alles vormerken und einplanen.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
Zitieren
#2
Sodele,
wie bereits in unserem Stammtischforum vermerkt steht unsere Ausfahrt, die wir am 05. Juli 2009 abhalten werden, fest. Wie bereits erwähnt werden wir die Anzahl der Fahrzeuge auf ein Dutzend beschränken. Da inzwischen bereits 3 Anmeldungen eingegangen sind, können noch acht Fahrzeuge teilnehmen. Die Streckenführung steht im Großen und Ganzen fest, es ist jedoch noch ein wenig Feinschliff erforderlich.
Einige Eckdaten: Treffpunkt 09.00 Uhr neben der Rheinfähre Neuburgweier im "Zollhaus" zum Frühstück. Danach mit der Fähre über den Rhein in die Pfalz. Weiterfahrt nach Wissembourg im Elsass. Dort Pause. Danach weiter nach Bitche (Nicht die vom Bohlen) und quer über Nebenstrecken durch die Pfalz nach Bad Bergzabern wo dann in einem urigen Pfälzer Lokal das Ende der Ausfahrt stattfindet. Es werden unterwegs mindestens eine Besichtigung und einige Aufenthalte sein. Wie oder was steht noch nicht ganz fest. Um den Vorschlag von Uwe aufzunehmen werden wir irgendwo in der Pampa ein Picknick abhalten, für das jeder sein Vesper selbst mitbringt. Der Abschluss findet dann in Bad Bergzabern in einer schnuckeligen, alten Pfälzer Weinstube statt. Der genauen Ablauf steht dann so ab Mitte Mai zur Verfügung.

Sonst noch was? Jawohl! Da wir diese Geschichte definitiv auf 12 Fahrzeuge begrenzen, ist eine Meldegebühr von 20,00 Euro pro Fahrzeug bei Anmeldung fällig. Diese Gebühr wird am 05. Juli 2009 im Zollhaus zurück erstattet. Wer sich angemeldet hat und nicht erscheint dem sind wir zu Dank verpflichtet, da wir seine 20,00 Euro in unser Frühstück investieren. Ja, spinnt der Hagner jetzt? Nein, ich möchte nur vermeiden, daß sich Leute anmelden und dann nicht erscheinen. Also wer dabei sein möchte kann sich einfach in unserem Stammtisch-Forum anmelden und die 20,00 Euro auf das
Konto 1020276687 bei der Sparkasse Karlsruhe BLZ 660 501 01, Kontoinhaber Dieter Hagner, überweisen.


Für evtl. Fragen stehe ich gerne unter 0171-8528070 zur Verfügung.

Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
Zitieren
#3
Also ich bin (zu 90 %) dabei und freu mich drauf... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Jetzertle,
nur zur Info: Bisher sind 6 feste Anmeldungen eingegangen. Wer noch möchte nicht mehr lange überlegen sondern mitmachen.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
der neueste Stand ist der, daß jetzt nur noch 3 Plätze frei sind. Also nicht lange überlegen sondern anmelden!
Herzliche blauweiße Grüße
Dieter
Zitieren
#6
Sodele,
möchte euch mal mitteilen, daß unsere Ausfahrt im Juli steht. Wie bereits angeführt treffen wir muns um 8.30 Uhr zum Frühstück im Zollhaus an der Rheinfähre Neuburgweier. Der Ablauf der Ausfahrt erfährt jeder kurz vor dem Start. Verraten wird vorerst nichts mehr, aber ihr könnt euch auf etwas gefaßt machen. Das von Uwe angeregt Picknick fällt aus, da hier ein hammermäßiger Ersatz gefunden wurde. Aber wie gesagt: Lasst euch überraschen.
Noch etwas: Wir starten definitiv um 9:30 Uhr! ! ! Also pünktlich sein, auch wenn das Bett nicht so richtig mit will.
Übrigens: Es sind nur noch 3 Plätze (von 12) frei. Also, auf geht´s.
Herzliche weißblaue Grüße
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste