Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LS vorne und Hochtöner von Audiosystem im Cab verbaut
#1
Habe heute meine LS vorne und Hochtöner im Spiegeldreieck montiert und muß sagen, daß Sie mich klanglich sehr überzeugen.
Verbaut ist die Kombo Audiosystem MX 130 Plus für ca. 100,-€.
Betrieben wird das Ganze mit dem Bavaria Business CD vom "Bergmaenner-Kurt".
Die Klang-Variationsmöglichkeiten dieser Kombination, verglichen mit den ehemals Serien LS im Fussraum ohne Höchtöner betrieben von einem Bavaria C, sind für mich als durchschnittlich Anspruchsvoller absolut ok und zu empfehlen.
Hinten sind noch die Serien LS drin und bleiben auch vorerst.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Moin, hatte dasselbe System in meinem Touring und es wird nun auch in meinem Cab Einzug halten, da es für mich in Preis-Leistung zu den Favoriten zählt.

Glaube, ich habe noch ein Hifonics System liegen, mal sehen wie es im Vergleich klingt...
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL 
318iA VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 324tdA Touring 
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL 

Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III 
Zitieren
#3
Zitat: Verbaut ist die Kombo Audiosystem MX 130 Plus für ca. 100,-€. Betrieben wird das Ganze mit dem Bavaria Business CD
Hallo,
eine meiner Standard Empfehlungen. [Bild: thumb.gif]
Zitat: wie z.B. der CO 130 Plus Koax und das MX 130 Plus 2 Wege System von Audio System, der DCX 130 Koax und das DSK 130 2 Wege System von Hertz und auch der 130 CA Koax von Focal. Die Auswahl hängt natürlich in erster Linie vom eigenen subjektiven Hörempfinden ab und auch von der Art der bevorzugten Musikrichtung.
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hatte ein Audiosystems X-Ion 130 in meinem alten E30, welches jetzt im A3 meine Freundin werkelt. Zwar preislich etwas höher, aber generell sind die Audiosystems Sachen sehr zu empfehlen!
Zitieren
#5
so mein bestelltes Audiosystem MX 130 Plus ist auch endlich angekommen.
muss aber vor dem einbau noch folgendes problem lösen:
mein bavaria c business rds rauscht und knistert beim laut und leise drehen, mal so zwischendurch aber sogar auch wenn man den code eingeben muss und somit noch nicht mal auf radioempfang ist.
habe antennenstecker, Vol.-regler schon mit kontaktspray bearbeitet, hat aber leider auch nichts gebracht. im gegenteil jetzt leutet dass display nur noch ganz dunkel dass man es kaum nich erkennt (warum auch immer)
überlege gerade ob ich mir jetzt ein neues bei ebay hole (link am ende)

allerdings hat der verkäufer keinen code dafür. kann man denn auch bei bmw den code für ein radio bekommen was nicht ursprünglich in diesem fahrzeug verbaut war? denn man muss ja eigentlich den fahrzeugbrief mitbringen.

oder hat das rausch-/knisterproblem doch ganz andere ursprünge???

für sachdienliche hinweise bin ich wie immer sehr dankbar Zwinker

http://cgi.ebay.de/Autoradio-BMW-Bavaria...mQQptZCE_A
uto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item280326660314&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A
12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zitieren
#6
Code kriegst Du beim Freundlichen auch ohne Brief .... Perso mal mitnehmen (aber auch das wird eher nicht verlangt) ... und einfach mal mit dem Gerät auflaufen ...

Viel Erfolg beim Steigern !

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hallo Christof (Proci),
hast PN

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste