Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

teilen schrottplatz
#1
Hallo Leute Smile

Nachdem viele leute ihrem wagen zum schrottplatz fahren für 2500 euro und eine neue kaufen, sollte man sagen das recht viele teilen zu bekommen sind.

Aber noch nicht in der niederlande.. Sauer

Also, gibt es keine internet seite oder so wo die schottplatzen versammeld sind??? Ich brauche nämlich noch einiges... ) Kopf, kotflugel etc.
(nein, kein ebay)

GRUß,

Vincent

258000 and going..
Zitieren
#2
Dann laß Dich doch mal aus...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Hallo,
Lösungsansätze :

- Teilegesuch hier im Marktplatz plazieren
- Kleinanzeigenteil von e30.de durchstöbern ( ohne Gewähr )
- einfach mal googeln
- die Clubmitglieder "Holgi 02 E30" aus Möchengladbach am Niederrhein oder
"Baur" aus Maasbracht kontaktieren. Vielleicht haben die beiden noch den
einen oder anderen Tipp aus der Region auf Lager.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Moin Uwe,

Vincent wohnte bis vor kurzem in Bremen. Er war lange Zeit ein regelmäßiger Besucher unseres Stammtisches.
Leider hat es Ihn wieder gen Heimat gezogen. Sehr schade... Traurig

Gruß nach Holland... Smile


Gruß Andree
Zitieren
#5
Hallo Andree,
das konnte ich ja nicht ahnen. Ich werde meinen 1. Beitrag diesbezüglich editieren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hi Uwe,

... ist ja nicht weiter schlimm. Smile

Wenn Vinc noch dazu kommt seine Angaben zu berichtigen, ist alles in Butter.

Gruß Andree
Zitieren
#7
Nä leute Sonne

Danke für den tips.

Find es einfach schade das die teile nicht direkt von der viele schrottplatzen wieder bei der e30 fahrer kommt.

neue kopf, oder alte machen lassen, wird teuer... Traurig
Vorschlagen immer wilkomme.

GRÜß

@andree, viel spaß BREMEN.!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste