Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurze Neuvorstellung 316 Baur Tc1
#1
Hallo zusammen,

da ich nun nach 7 Jahren wieder zurück im E21 Baur Lager bin möchte ich mein Fahrzeug hier kurz vorstellen.

Nach längerer Suche ist es ein 316, Baujahr 1980 geworden. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind noch Macken/ Reparaturstellen vorhanden, aber irgendwo muss man ja Anfangen ;-)

Freue mich auf das Fahrzeug und darauf andere BMW Enthusiasten kennen zulernen, und werde demnächst mal den Köln/Bonner Stammtisch besuchen kommen !


Viele Grüße
Andree



[Bild: slide0001_image002.jpg]
Zitieren
#2
Hey Andree , netter Wagen Sonne Sonne Sonne

----------------und ein nettes Hallo von mir .
Zitieren
#3
Hallo Andree,

willkommen hier im Forum.

So aus der Ferne erkene ich erst mal keine Macken und Reparaturstellen Zwinker ....sieht toll aus.

Weiß steht einfach jedem BMW.......dein TC1 macht es mal wieder deutlich....sehr chick! Glückwunsch zu diesem Fahrzeug. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gruß Stephan Smile

Zitieren
#4

Hallo Andree, Smile

...auch von den Mohrens Herzlich Willkommen ! Sonne

Hübsches Auto !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo,

auf Bildern sieht er doch ganz schick aus. Hast du schon mal drunter gelegen oder wo hast du die Macken und Reparaturstellen gefunden?

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen!

Das was noch arbeit bedeutet ist das Innenleben des Kofferraums. Da wurde in der vergangenheit bereits dran gearbeitet soweit auch ordentlich, allerdings nichts lackiert sondern nur grundiert. Ist also äußerlich nicht zu sehen.

Eben der Projektbereich für die nächste Zeit.

Aber sonst wäre es ja auch langweilig ;-)

Hoffe drauf und freue mich den ein oder anderen im LAufe des Jahres mal kennenzulernen !

Güße

Andree
Zitieren
#7
Hallo und willkommen Andree.

Sehr schöner Wagen - auch mir gefällt weiss an den BAUR-Fahrzeugen immer mehr. Und die Felgen passen auch perfekt zum Wagen. Smile

Viel Spass hier.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Hallo Andree,

willkommen im Forum und unter den Baur-Fahrern auch von mir. Smile

Freue mich auch auf ein Kennenlernen.

Wenn Du Rat oder Hilfe für die "Reparaturstellen" suchst, ich stehe gerne zur Verfügung. Zwinker

Allezeit gute Fahrt,

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
HAllo Markus,

vielen Dank für dein Angebot, werde ich bei Bedarf gerne drauf zurückkommen!

Gute Fahrt!

Andree
Zitieren
#10
Hey Andree,
kann es sein das Dein Fahrzeug hier irgendwo im Internet mal zum Verkauf stand und Du es erworben hast? Irgendwo habe ich dieses schöne Fahrzeug schon mal gesehn. Glückwunsch
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#11
Wäre mir nicht bewußt. Soll heißen wenn es mal im Internet zum Verkauf stand habe ich diese Anzeige nicht gesehen...

Zitieren
#12
Hallo Schumi.

Schönes Auto.

Wo kommst Du denn her? Hast ja AW Kennzeichen. Ich komme aus dem Kreis Daun. Das ist ja nicht so weit, vielleicht sieht man sich mal.
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#13
Aus Remagen,

wär schön wenn man sich mal trifft!

grüße

Andree
Zitieren
#14
hallo auch von mir Zwinker
wenn du mal lust hast oder hilfe brauchst dann meld dich
bonn ist ja n katzensprung Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Da komm ich doch bei nächster Gelegenheit drauf zurück !

Danke im vorraus!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste