Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So dann gibts jetzt auch mal Fotos von meinem 3er
#1
Erstmal ein großes DANKE an alle die mir hier mit ihren Tips weitergeholfen haben.
So wurde ich z.B davor bewahrt dass ich mir Kunstlederbezüge über meine Sitze ziehe. Dachte nämlich dass ich die eingerissenen kackbraunen Sitze anders nicht mehr hinbekommen würde.
Gott sei dank machte mich dann jemand auf das Lederzentrum aufmerksam...das Ergebnis: der absolute Wahnsinn! (nein, ich bin nicht Angestellter des Lederzentrums Zwinker )

[Bild: 023ec0.jpg]

[Bild: 021sy6.jpg]

Sitze vorher
[Bild: 035jl9.jpg]

Sitze vorher
[Bild: 013im8.jpg]

Sitze nach 2 Tagen harter Arbeit
[Bild: 016dw8.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,
das sieht ja mal gut aus! Ist die Innenausstattung denn original in dem Fahrzeug gewesen? Mich wundert die Lederfarbe doch etwas?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Lederausstattung ist original.
Habe das ganze Zeug zum Reinigen bestellt und dann noch ne Abtönfarbe.
Diese hat das Leder dann etwas heller gemacht, was ja an und für sich nicht schlecht ist.
Aber das gleichmäßig hinzubekommen ist dann auch der Spaß der mich 2 Tage gekostet hat.
Was ich aber echt nicht gedacht hätte war dass man mit so nem Füllmittel die Lederrisse auffüllen kann und diese danach fast nicht mehr zu sehen sind.

Hab da gleich noch ne Frage:
Suche halbwegs erschwingliche schwarze Fußmatten.
Denn die beigen sind immer nur dreckig.
Die originalen sind mir zu teuer und einige die bei ebay als original angeboten werden... naja, wenn da schon die Löcher zur Befestigung fehlen ;-)
Zitieren
#4
Originale zu teuer?
was dürfen denn ordentliche Fussmatten in passender Form Deiner Ansicht nach Kosten?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Ich glaub orginal war es Leder Silber.

Der Teppich Zwinker

Gruß

Christian, der Beige aber mindesten ebenso schön findet, nur nach einem Teppich würd ich nomma suchen.
Zitieren
#6
Zitat:Ich glaub orginal war es Leder Silber.

Der Teppich Zwinker
Verwirrt = Bahnhof Fettes Grinsen
Prost!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Originale haben den perfekten Sitz und Farbe ( Hi Daniel, mach Dir keinen Stress wegen meiner grauen Matten

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen )

Aber bei schwarz darfs vielleicht auch mal der Igel in der Tasche sein

Alternative zu Originalen :

www.meinefussmatten.de

Sind ganz ok und in schwarz problemlos ( ca. € 35,- pro Satz), bei farbigen passt es nicht genau zum Teppich ( mußte die Erfahrung selbst machen)

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Zitat:Ich glaub orginal war es Leder Silber. Der Teppich
Hallo,
Teppich Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
so billig wie möglich und so teuer wie nötig Fettes Grinsen
ne ernsthaft, bin die nächsten 4 jahre noch student und hab jetzt schon so viel geld in das auto gesteckt (Zahnriemen, Wasserpumpe, Hohlraumversiegelung...) sodass ich echt langsam aufpassen muss.

Müssen ja keine originalen sein, aber passen sollten sie schon.
Bin zwar kein Experte, aber wenn dabei steht dass sie für E30,E36 und E46 passen....dann bin ich mir da etwas unsicher ;-)
Zitieren
#10
eben drum,
dann vielleicht lieber auf die "Fussmatten für Gerauchtwagen" zurück greifen, die kosten regulär 31 EUS, sind schwarz und bei mir bekommst DU sie für 28,99 EUS auch noch nach Hause geschickt ( neu und original BMW )
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Zitat:Alternative zu Originalen : www.meinefussmatten.de

Sind ganz ok und in schwarz problemlos ( ca. € 35,- pro Satz), bei farbigen
passt es nicht genau zum Teppich ( mußte die Erfahrung selbst machen)
Hallo,
da schicke ich doch gleich noch diese beiden Links ins Rennen. Kostenpunkt 19,95 €
und bezüglich Farbe und Passform einfach mal ganz unverbindlich anfragen.

http://www.autoteppich24.com/

http://tinyurl.com/ajtyv8

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#12
Christian hält das völlig vergraute "Natur" für "Silber." es ist aber tatsächlich "Natur," nur völlig ausgegraut.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Den Inhaber von autoteppich24.de kenn ich persönlich, netter Kontakt und ausserdem selbst Fahrer eines älteren BMWs Sonne
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL 
318iA VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 324tdA Touring 
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL 

Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III 
Zitieren
#14
Hallihallo

Also Meinefussmatten.de kann ich empfehlen. Netter Service und Preise sind voll in Ordnung. Habe gleich zwei Satz bestellt gehabt, sowohl für den eta als auch für das Cabrio. Ich finde, die passen auch 1a und man kann sich das mit den Löchern auch selber bauen, denn das dafür notwendige Zubehör kann man auch gleich dort kaufen, wenn man denn will.

Ich habe gleich den "teuersten" Stoff genommen und muss sagen: Ganz schön kuschelig. Zwinker Ne, gefällt mir echt und passt recht gut zum Originalteppich.

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#15
Außerdem kannst Du Dir bei http://www.meinefussmatten.de die Versandkosten sparen, wenn ich mir Dein Nummernschild so anseh Zwinker

Grüße aus Giesing
Georg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste