Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausstattungsspezialisten? was heißt "EDITION EXECUTIVE ZH"
#1
Hallo,

brauche Eure Hilfe!!

Ich interessiere mich für einen 325ix, "schweizer Ausführung", der in der Schweiz angeboten wird. Das Auto wurde am 14.02.1990 produziert und ist ein 4-türer in lazurblau. Innen Stoff silber.

Dieser hat u.a. folgende "Sonderausstattung":

724 EDITION EXECUTIVE ZH
750 BASISUMFANG FÜR EDITION


Auf den Bildern im Inserat sieht man eine graue Mittelkonsole, grauer Handschuhfachdeckel, grauer Schaltknaufsack und Lenkradverkleidung unten auch in grau. Armaturenbrett ist sonst schwarz.
Ich schätze, dass diese grauen Applikationen was mit dieser Sonderausstattung zu tun hat???

Kann mir jemand ganz genau sagen, was diese EDITION EXECUTIVE ZH genau beinhaltet und ob es sowas in Deutschland auch gab????und was diese Ausstattung eventuell sonst noch beinhaltet???

Ich bin gespannt, ob das hier jemand kennt!

Grüße
Axel
Zitieren
#2
Gab es auch in D.

Bei allen E30 2 und 4 Türer. Modelljahr 1990/91

Edition-Ausstattung
Shadow-Line, BMW leichtmetallräder 6J x 14, grünes Wärmeschutzglas, Nebelscheinwerfer, Auspuffblende schwarz, Zentralverriegelung, höherwertiger Polsterstoff und deutlich aufgewertete, farblich angepasste Innenausstattung, Sport-Lederlenkrad, Radio BMW Bavaria C II, Cassettenhalterung, Außentemperaturanzeige, 62l-Tank (318i)
Ab 320i Metallic-Lackierung, Aerodynamikkomponenten in Wagenfarbe, BMW Leichtmetallräder 6J x 14 (324td), BMW Leichtmetallräder 6,5J x 14 im Kreuzspeichenstyling mit lackiertem Radstern (325i zusätzlich mit glanzgedrehtem Felgenrand), Auspuffblenden verchromt (außer 324td), Vollstoffsitze, Mittelarmlehne im Fond, Radio BMW Bavaria C Reverse II, elektrische Fensterheber vorn, Schaltknopfemblem beleuchtet, Innenlichtautomatik, Kofferraumdeckelverkleidung, ab 325i elektronische Temperaturregelung, für 325iX Beheizung für die Außenspiegel, die Frontscheibenwaschdüsen und das Fahrertürschloß sowie Sitzheizung, Skisack und Scheinwerfer-Waschanlage
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
DANKE Regensburger!!!!

Das ist es. Mich hatte der Zusatz EXECUTIVE verunsichert.

Beste Grüße
Axel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste