Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neugestaltete WebSite des BMW-BAUR-TC-Clubs ist online
#1
Hallo Freunde,

seit dem 8. Mai 2005 ist unsere neugestaltete WebSite online.

http://www.bmw-baur-tc-club.de

Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Damit Ihr möglichst viele Funktionen der Site nutzen könnt, ist eine kostenlose Registrierung (kann jeder selbst sofort vornehmen) auf der WebSite nötig.

Viele Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gelungen! Und einen neuen registrierten Nutzer habt ihr auch schon. Sogar in der Nutzerlandkarte. Warum ist eigentlich die Umfrage gesperrt? Hätte ich gerne dran teilgenommen ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hab mich auch gleich angemeldet, auch wenn ich nicht DER große Baur-Liebhaber bin... Aber ich hab halt auch nix gegen Minderheiten... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
...wie sagt Bernd das Brot immer: alles ist wie immer - nur schlimmer ;-)

Was ich nicht verstehe ist, das ich mich wieder komplett neu anmelden muß und
bei Null anfange? Mein altes Mitglieder-Paßwort funzte jedenfalls nicht mehr. Wie auch immer -
alles wird gut. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich zumindest im Moment keine
dramatischen Verbesserungen - es sieht halt anders aus, o.k... :-)

Ciao, Stefan

Edit: o.k., beim gründlichen Hinschauen findet sich schon etliches, was vorher nicht
da war oder was mir zumindest nicht aufgefallen war. Insofern entwickelt sich
hier schon etwas Positives :-)
Zitieren
#5
schöne site, besonders das Foto...steht ihr doch alle vor meinem Auto Sonne ...bei Seekamp, gell?

Ach so, registriert bin ich auch....
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Zitat:Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gelungen! Und einen neuen registrierten Nutzer habt ihr auch schon. Sogar in der Nutzerlandkarte. Warum ist eigentlich die Umfrage gesperrt? Hätte ich gerne dran teilgenommen ... Verwirrt

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt es einwandfrei - auch wenn ich anonym auf die Site gehe.
Evtl. können die anderen berichten, ob sie auch nicht abstimmen können.

Danke für die Info.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Zitat:...wie sagt Bernd das Brot immer: alles ist wie immer - nur schlimmer ;-)

Was ich nicht verstehe ist, das ich mich wieder komplett neu anmelden muß und
bei Null anfange? Mein altes Mitglieder-Paßwort funzte jedenfalls nicht mehr. Wie auch immer -
alles wird gut. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich zumindest im Moment keine
dramatischen Verbesserungen - es sieht halt anders aus, o.k... :-)

Ciao, Stefan

Edit: o.k., beim gründlichen Hinschauen findet sich schon etliches, was vorher nicht
da war oder was mir zumindest nicht aufgefallen war. Insofern entwickelt sich
hier schon etwas Positives :-)

@ Hummel
Du wirst noch als zahlendes Mitglied freigeschaltet, dann bekommst Du Zugriff auf alle Inhalte - mache ich jetzt gleich.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
@ ALL

Ihr müsst Euch aus folgenden Gründen neu anmelden:

- auf der alten Site wart Ihr mit Namen und Baur - Nummer registriert und das war Euch vorgegeben

- jetzt könnt Ihr Euren Nickname selbst wählen und damit identisch mit hier im Forum anlegen. Das hat für Euch doch enorme Vorteile - gleichen Nick und gleiches Passwort wie hier im Forum.
Ihr könnt jederzeit nach dem ersten Login Euer Passwort auf der neuen Site ändern in das Passwort, das Ihr auch hier im Forum benutzt.
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Zitat:Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt es einwandfrei - auch wenn ich anonym auf die Site gehe.
Evtl. können die anderen berichten, ob sie auch nicht abstimmen können.

Also bei mir sieht das so aus:

[Bild: abstimm.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Warum lande ich bei dem angegebenen Link eigentlich immer auf der alten Baur-Seite.
Kann es sein das ich erst die alte Baur-Seite aus meinen Favoriten löschen muss ?

Warum werde ich bei der Kategorie suchen auf die Forumseite umgelenkt ?

Warum werden die Baur-Mitglieder nicht per email benachrichtigt das es eine neue Website gibt ?
Zitieren
#11
Zitat:1) Warum lande ich bei dem angegebenen Link eigentlich immer auf der alten Baur-Seite.
Kann es sein das ich erst die alte Baur-Seite aus meinen Favoriten löschen muss ?

2) Warum werde ich bei der Kategorie suchen auf die Forumseite umgelenkt ?

3) Warum werden die Baur-Mitglieder nicht per email benachrichtigt das es eine neue Website gibt ?

@ vivis

zu 1) kann ich nicht nachvollziehen - ja, lösche bitte in Deinen Favoriten und speichere dann die neue Site erneut in den Favoriten.

zu 2) der Link "Suche/Biete" und "Forum" sind hier ins Forum umgeleitet, weil der BMW-BAUR-TC-Club das Forum gemeinsam mit dem E21 und E30 Club betreibt. Ein separates Forum und separate Kleinanzeigen machen aus unserer Sicht keinen Sinn. Wenn die meisten BAUR-Mitglieder einen eigenen Kleinanzeigenmarkt wollen, dann können wir das gerne noch einrichten.

zu 3) Kann ich nicht beantworten, da ich nur der Webmaster der neuen Site bin und keine Mitgliederliste mit allen Emails habe.
Grüße - Manfred
Zitieren
#12
@ vivis: Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass Du es mit einem Club und nicht mit einer Firma zu tun hast, ja? Ich vermute mal, dass cheff's Freizeit nicht unendlich vermehrbar ist und er (selbst wenn er alle Mailadressen hätte) Prioritäten setzen müsste.

Was Dein Problem mit der neuen Website angeht: Vermutlich greifst Du über einen Proxy aufs WWW zu. In diesem Fall bei gedrückter Umschalttaste (also das Dingen, was auf Englisch "shift" heisst) die Seite nochmal laden. Dann geht's an Proxy und Cache vorbei.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo cheff,
danke für die schnelle Antwort,
zu 1 , habe ich erledigt
zu 2, sollte man mal drüber nachdenken
zu 3, hallo Bernd , jetzt bist Du gefordert , die alte Clubseite war ja schließlich lange genug verwaist .
Zitieren
#14
Ich vermisse die Fotostorry´s?? Traurig
Zitieren
#15
Zitat:Ich vermisse die Fotostorry´s?? Traurig

@Rainer H

Alle Fotostories die im alten Forum waren sind auch im neuen Forum.
Zur Zeit noch unterteilt in frei zugänglich und einen Teil nur für zahlende Club-Mitglieder.
So war es auch auf der alten Web-Site.
- Klick auf "Club-Themen" und dann auf "Foto-Storys" - das ist der frei zugängliche Teil
Grüße - Manfred
Zitieren
#16
Hallo Ralf,
ich wollte weder den cheff noch sonst jemanden angreifen, aber die letzte Aktualisierung der Baurseite stammt von 02.2005 .Ein Club kann nur wachsen und bestehen wenn er auch präsent ist, dazu gehört nun leider auch das Internet, und wie mir Bernd mitgeteilt hat, hatte der alte Webmaster kein Interesse mehr an der Seite.
Also hoffen wir das Beste für die Zukunft und nicht mehr böse sein.

Und dir cheff danke ich das Du die Baurseiten wieder zum Leben erweckt hast.
Zitieren
#17
Zitat:Und dir cheff danke ich das Du die Baurseiten wieder zum Leben erweckt hast.

@ vivis

.. habe es auch nicht als Angriff verstanden. Danke fürs Lob.

Die neue Web-Site lebt von den Mitgliedern, indem Ihr dort Berichte schreibt, Eure Geburtstage im Kalender eintragt, Euch in der GeoUserMap eintragt, Foto-Stories erstellt, uns Veranstaltungen und Ausfahrten meldet, zulasst, daß Ihr Newsletter per email erhaltet usw.

Ich werde Eure Wünsche zur Gestaltung gerne berücksichtigen - wenn die Club-Vorstände damit einverstanden sind.
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Hallo!
Auch von mir ein dickes Lob an den neuen Webmaster. Leider haben wir uns ja noch nicht persönlich kennengelernt. Ich finde es ganz schön, das sich endlich mal Clubmitglieder melden. Denn das war bisher ein großes Manko unseres Clubs. Das war auch ein Grund, das der bisherige Webmaster das Handtuch geworfen hat. Ich hoffe, das Manfred in Zukunft besser unterstützt wird. Die neue Seite lebt nur durch uns alle!!!
Wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby.
Mfg.Frank Pachinger
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#19
@Cheff
Jetzt hab ich die Fotostorry´s gefunden!! Sonne
Zitieren
#20
Zitat:Also bei mir sieht das so aus:

[Bild: abstimm.jpg]

@ Ralf
@ All

Ich habe die Umfrage jetzt umprogrammiert. Problem behoben.
Nur "registrierte user" können rechts in der Umfrage abstimmen und jeder kann pro Umfrage nur einmal abstimmen. Dann kann es keine Probleme mit "anonymen" mehr geben.

Also - links anmelden (im Block "User-Info"), dann ganz links oben auf "Startseite" klicken, dann kann jeder auf der rechten Seite abstimmen.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste