Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina B7 Turbo (E28) #63 1984.
#1
I can only read some german but not write, sorry. Traurig

I have one B7 Alpina Turbo E28 und ein BMW 2002 Alpina Turbo Replica.

[Bild: AlpinaB7.jpg]

[Bild: BMW02-2.jpg]

[Bild: bmw02-1.jpg]

Where can I find Alpina Dekor set for B7 Turbo? Gold in my case. I've tried ebay but that doesn't look like the original.

Please, if you know where to find this put a post here. Smile
BMW 2002 Alpina Turbo Race car (Replica) 1974.

BMW Alpina B7 Turbo (E28) #63 1984.
Zitieren
#2
Hi,

you have very nice cars !

Try to contact ALPINA direct:

http://www.alpina-automobiles.com/alpina...lpina.html

Until a few years ago, they supplied Owners of original Alpina Cars with such things ....

On the other hand you can also use the German Alpina Owner "Forum" for your request:

http://www.alpina-forum.de/

or the club

http://www.alpina-club.com

Good luck for your search,
Regards,
Martin
Zitieren
#3
www.alpina-gemeinschaft.de

..ich denke das ist die richtige Seite für Alpinaenthusiasten! Den Club von Krischke gibt es doch eigentlich gar nicht mehr und das Alpinaforum ist Firlefanz!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Danke Manfred,

den link hatte ich trotz goooooooogle nicht gefunden ....

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Hallo Martin,

gerne geschehen Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Hallo Manfred

in deinem Interesse,ein großes Alpinatreffen in meiner/unserer Gegend zu bestreiten
begibst du dich mit deinem Ausdruck für das andere Alpinaforum weiter oben auf SEHR DÜNNES EIS Traurig
es lesen sicher außer mir noch andere Forumsleser hier im e30 Forum mit !! Etwaige Unstimmigkeiten mit einzelnen Alpinaforumsschreibern sollten nicht dazu beitragen,alle dort zu verurteilen,auch wenn du dich etwas gekränkt fühlen solltest

gruß,fritz
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#7
Zitat:Hallo Manfred

in deinem Interesse,ein großes Alpinatreffen in meiner/unserer Gegend zu bestreiten
begibst du dich mit deinem Ausdruck für das andere Alpinaforum weiter oben auf SEHR DÜNNES EIS Traurig
es lesen sicher außer mir noch andere Forumsleser hier im e30 Forum mit !! Etwaige Unstimmigkeiten mit einzelnen Alpinaforumsschreibern sollten nicht dazu beitragen,alle dort zu verurteilen,auch wenn du dich etwas gekränkt fühlen solltest

gruß,fritz

Hallo Fritz,

ich denke Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken über mein "dünnes Eis" machen!

Gruß
Manfred Laufer

...und merke Dir, jeder Winter geht vorbei- wenn Du verstehst was ich meine.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
Zitat:www.alpina-gemeinschaft.de
..ich denke das ist die richtige Seite für Alpinaenthusiasten!
Gruß
Manfred


...Hat eher den Ruf, überwiegend Schwätzer zu beheimaten...! Zwinker Fettes Grinsen
(Schwätzer heißt nicht, das sie keinen Alpina fahren)

Wobei mir das eigentlich wurscht sein kann, da ich ja keinen Alpina mehr im Besitz habe.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:www.alpina-gemeinschaft.de
..ich denke das ist die richtige Seite für Alpinaenthusiasten!
Gruß
Manfred


...Hat eher den Ruf, überwiegend Schwätzer zu beheimaten...! Zwinker Fettes Grinsen
(Schwätzer heißt nicht, das sie keinen Alpina fahren)

Wobei mir das eigentlich wurscht sein kann, da ich ja keinen Alpina mehr im Besitz habe.

Gruß, Pit Sonne


Hallo Peter,

kannst Du das bitte präzisieren?

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#10

Hallo Manfred, Smile

...mache ich per PN + nur zu deiner Info...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
www.alpina-gemeinschaft.de

..ich denke das ist die richtige Seite für Alpinaenthusiasten! Den Club von Krischke gibt es doch eigentlich gar nicht mehr und das Alpinaforum ist Firlefanz!

Gruß
Manfred
Zitat:Was bitte denkst du dir dabei, diesen Unsinn im 3er Forum zu posten?
Wenn du den Ersteller des Threads informieren möchtest geht das eindeutig in anderer Form! Nachkarten, weil man dich aus dem Alpina-Forum "gebeten" hat, ist wohl wirklich unter aller Würde!

Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Zitat:www.alpina-gemeinschaft.de

..ich denke das ist die richtige Seite für Alpinaenthusiasten! Den Club von Krischke gibt es doch eigentlich gar nicht mehr und das Alpinaforum ist Firlefanz!

Gruß
Manfred
Zitat:Was bitte denkst du dir dabei, diesen Unsinn im 3er Forum zu posten?
Wenn du den Ersteller des Threads informieren möchtest geht das eindeutig in anderer Form! Nachkarten, weil man dich aus dem Alpina-Forum "gebeten" hat, ist wohl wirklich unter aller Würde!

Sauer

...es sieht nur bei oberflächlicher Betrachtung zu deinen Gunsten aus! Immer ehrlich bleiben, aus dem Alpinaforum hat mich niemand gebeten. Ich habe schon am ersten Abend darum gebeten meinen Account zu löschen weil ich nicht in einem autokratischen Forum teilhaben will.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
... gibt es den User
Erneland noch, oder hat er schon die Segel gestrichen ?

Gruß Andree
Zitieren
#14
War wohl nur ne Eintagsfliege, der die das Erneland. Vielleicht hört man wieder von ihm wenn er ein Deko-Set für den 02 benötigt. Das allerdings wird dann etwas schwieriger denn diese Dekos sind damals schon kaum verbaut worden.

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste