Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung
#43
Wir waren heute auf Verdacht mal beim Verwerter um die Ecke - mal nach E30s fragen...

Ergebnis: ein 323i, Schaltwagen, bronzitbeige, innen Nutria (Bezugsstoff "Matheheftkaros", vor 1986), viertürig, Ersthand (Besitzer über 70 Jahre alt), ca. 200.000 gelaufen, mit NSW, Servo, Zentrale, Schiebedach, EFH vorn, color, Winterreifen auf Alu (Reifen keine zwei Jahre alt), Reserverad auf Alu (ungefahren), fast neuer Auspuff. Sprang sofort an, lief sofort rund, nix verbastelt oder kaputtgefrickelt, keine Fehlermeldungen vom Diagnosegefunzel. Außer an einer Türfalz kein sichtbarer Rost. Einziger sichtbarer Mangel im Innenraum: Sitzflächenbezug des Fahrersitzes durch (Lehnenbezug und alles andere top in Ordnung, Opa-gepflegt eben!). Mit elektrischer Antenne und Original BMW-Bavaria Cassettenradio in 2-Achsen-Ausführung.

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild001wq2.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 24012008ro7.jpg]

Kommentar des Verwerters: "der geht hier nur in Teilen vom Hof, der ist aus der Abwrackaktion...". Leider ist das Preisniveau bei diesem Betrieb nicht eben niedrig...

Also, da wird mir schon ein wenig schlecht. Nix dagegen, dass durchgefaulte Pandas oder vergammelte Astras mein Auge nicht mehr länger beleidigen können, aber SOWAS, nee, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich Gulp könnte...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erstes Opfer der neuen Abwrackaktion der Bundesregierung - von Holgi 02 E30 - 25.01.2009, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste