Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

D&W Online Shop - liefern die noch ??
#1
Habe vor ca. 8 Tagen für mein Cabrio dort die seinerzeit empfohlene Mittelarmlehne von Kamei Art. 01421011 bestellt.
Grund war der günstige D&W Preis(€ 134,-), sonst habe ich dort noch nie was gekauft.
Bisher gab´s außer einer Bestellbesätigung trotz Nachfrage nach Lieferzeit
kein Bild, kein Ton.
Weiß jemand Bescheid?

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
Uwe schrieb unter "Sonstiges" am 10.Januar,daß D&W Insolvenz angemeldet hat.Vielleicht kannst du ja morgen telefonisch abklären,ob noch irgendwas geliefert wird oder nicht.
Grüße Thomas
Edit:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...gt;2123259
Vielleicht dauerts doch nur etwas länger....
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hi Thomas,
das mit der Insolvenz habe ich seinerzeit mitbekommen.
Der Online-Shop gibt jedoch keinerlei Hinweise auf Verzögerung oder "Nix geht mehr".
Werde morgen mal anrufen um Klarheit zu kriegen.

Danke und Gruß

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste