Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet ihr von dem Teil??
#1
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Frontblech-Vo...531QQcmdZV
iewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item160309993531&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3
A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

für 60,-, ist schon krasser Unterschied zum Preis von BMW für 360,-,das sind 300,- unterschied,sowas kann man doch normal nicht für den Preis produzieren und vertreiben,UND OHNE VERSANDKOSTEN

hat da schon mal wer gekauft ? Erfahrungen ?

fritz
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#2
Hm hat nicht geklappt,ich probiers nochmal

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Frontblech-Vo...531QQihZ00
6QQcategoryZ14769QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#3
Hallo,

hab da vor langer,langer Zeit mal einen M40 Motor gekauft. War eigentlich alles OK, ist eben eine Hinterhof-Werkstatt, spezialisiert auf BMW-Fledderei ;-)

Ausserdem wird's wohl kein Neuteil sein, so wie es das Bild suggeriert...


Gruß,
Sven
Zitieren
#4
... von Neuteil lese ich da auch nichts ....

aber ein gutes Gebrauchtes ist ja auch ok ....

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Zitat: Ausserdem wird's wohl kein Neuteil sein, so wie es das Bild suggeriert...
Hallo,
also von einem Neuteil lese ich da nichts und außerdem ist der leichte Rostbefall
auf der rechten Seite deutlich zu erkennen. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Es handelt sich um einen wirklich kompetenten und seriösen BMW Schlachter.
Den Preis von 60 € inkl. Versand halte ich für durchaus akzeptabel, ganz im Gegensatz
zu den geforderten 30 € für das kleine Lüftungsgitter in der Mitte der NFL Frontschürze. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat:ist der leichte Rostbefall
auf der rechten Seite deutlich zu erkennen.

Meine Augen sind auch nicht mehr die besten ...... und das in meinem zarten Alter... Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Zitieren
#7
das ist kein neuteil, sondern aus einem schlachter raus geschnitten.
da ist ja noch ein stück von den seitenwänden dran.
das ist einfach dort abgeflext.
viel spass beim anpassen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
ich seh grad noch was.
da hängen ja noch die längsträgerenden dran. Herrje!
was ist das den für ein laden? Herrje!
das teil ist doch total unbrauchbar! Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
hier die nochmal abbildung eines originalteils aus dem etk.

http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/...l-41_0128/
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:ich seh grad noch was.
da hängen ja noch die längsträgerenden dran. Herrje!
was ist das den für ein laden? Herrje!
das teil ist doch total unbrauchbar! Gulp

Wieso soll das unbrauchbar sein? Bei einem gebrauchten Blechteil habe ich das drumherum lieber mit dranhängen und bohre die Schweißpunkte lieber selbst sauber aus, als dass irgend ein Kasper wild mit der Flex dran rumfuchtelt und sonst was zerschneidet. Insofern ist der geforderte Preis von 60 Euro in meinen Augen wirklich fair.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
soll der fritz dann an seinem auto die längsträger vorne abschneiden und an dem "ersatzteil" wieder anschweissen? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Zitat:soll der fritz dann an seinem auto die längsträger vorne abschneiden und an dem "ersatzteil" wieder anschweissen? Zwinker


...Wenn du vorherige postings (Anderl) lesen + vor dem posten nachdenken würdest,
dann würdest du nicht so einen Blödsinn posten. Zwinker Sauer

Es ist jawohl leichter, zuvieles (= überflüssiges) zu kappen als fehlende cm zu ergänzen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Zitat:dann würdest du nicht so einen Blödsinn posten.

hast du schon mal ein frontblech vom längsträger getrennt?
da hast du viel spass, glaub es mir.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:dann würdest du nicht so einen Blödsinn posten.
hast du schon mal ein frontblech vom längsträger getrennt?
da hast du viel spass, glaub es mir.


...Nein, noch nicht.
Karosseriebau ist nicht gerade meine Stärke.

Aber ich kann mich noch gut an alte Opel Zeiten erinnern,
da war es beim schlachten üblich, immer etwas großzügiger zu trennen.
Grund: siehe Anderl´s Aussage.

Oder nochmal: zuviel kann man abtrennen, zuwenig...!? Zwinker

Aber sei es drum, unser getippe hilft dem Kollegen Fritz nicht weiter.
Und mir auch nicht, ich werde nie in die Verlegenheit kommen, meinen Baur (Karosserieseitig) reparieren zu müssen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Hallo zusammen
Also der Holger (der anbieter) hat sein laden gerade 400 mt von mein haus,
ich bin auch gerne bei ihm kaffe trinken und gleichzeitig auf die suche nach brauchware ,muss ich sagen ,der hat nur gebraucht teile ,kein neu ,und der ist super ,wenn er so weiter macht haben wir in 5 Jahre 40% bmw's weniger .

Der hat nicht mal sonntag ruhe ,ist nur am werkbank ersatzteile zu verpacken weil am nächste tag raus müssen ,tag über schlachtet er ein auto nach den andere .

Und dachte, ich bin verrückt ,es gibt schlimmere als ich ,ich kenne wenigstens Sonntag ,der kennt nicht mal weinachten .

Gruß Fabi.
Zitieren
#16
Zitat:
hast du schon mal ein frontblech vom längsträger getrennt?
da hast du viel spass, glaub es mir.

Das macht eigentlich jeder, der das Teil ersetzen muss.

Und die, die mit gebrauchten Teilen arbeiten, halt 1x mehr, um 300,- EUR zu sparen. Wenn so Kleinbeträge bei Dir keine Rolle spielen, ist das doch schön für Dich. Nur weil Du es meinst ist es aber für andere noch kein Schrott.

Übrigens gibt es viele Karosseriebauer, die lieber mit einem originalen gebrauchten, alten Teil arbeiten als mit einem neuen aus dem Zubehör. Und auch die Passgenauigkeit neuer originaler BMW Teile haut in vielen Fällen nicht gerade vom Hocker.

Gruß
Stefan, der leider auch überlegen muss, ob es nach der Anderlschen Methode geht und der gute Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste