Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll ich machen um meinen e 30 endlich zubekommen??
#1
Moin,

ich bin so Ratlos, heute habe ich wieder mit dem Verkäufer per Telefon gesprochen und er hat mir hoch und heilg versprochen, dass er mir den Wagen bis spätetens 18:00 vor die Haustür bringt.

Und was soll ich sagen wer ist wieder nicht gekommen.............
Man ich kann nicht mehr warten ich braue jetzt Endlich wieder ein Auto, denn ohne komm ich nicht zur Arbeit. Könnte zwar mit den öffentlichen Fahren nur brauche ich dann für die einfache Fahrt fast 3 Stunden. Man ich könnte Gulp , wenn der Verkäufer nicht ein guter Bekannter wäre mit dem ich eigenlich bis vor diesen geschäft immer gut zusammen gearbeitet habe hätte ich mir schon ein anderen Wagen besorgt, aber aus diesem Grund stehe ich noch zu meinem Wort.
Bin heute mal an dem Auto vorbei gegangen und musste feststellen, dass die Vandalen von der DISCO in der nähe schon zugeschlagen haben. die BMW Zeichen fehlen, so wie eine Zierleiste und auch die Spiegel wurden schon abgebrochen.

Man ich bin so deprimiert.

Ecktown Elch
Zitieren
#2
Achtung, Ironie soll ich über dein Schicksal weinen? Hier wird mit Tieren unserer Gattung gaaaaaanz anders umgegangen - geräuchert oder einkonserviert das ist hier die Frage Achtung, Ironie

Mal im Ernst, in diesen Zeiten - Bargeld roulez - wer dann nicht liefert, wenn die Kohle winkt, ist selber Schuld - und dürfte über kurz oder lang der Möglichkeit nachtrauern....

Auch andere Töchter haben schöne Mütter - oder wie war das? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Komische "Freunde" hast Du... Haare zu Berge:

Vergiss die Karre und schau Dich anderweitig um!

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Das Internet ist voll mit anderen Auto´s.
Versteh ich jetzt nicht ganz die Situation. Und wenn an dem Wagen eh herum gebastelt wurde, dann vergess den Wagen.
Zwischen 500-750.-€ gibts so viele schöne E30.
Nur so am Rande falls es ums Geld geht. Natürlich muss man danach suchen, von alleine laufen die einem nicht zu.
Und soll es ein 325i dann wird es schon knifflig.

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Da das Auto mittlerweile halbwegs demoliert ist und Du nichts bezahlt hast:

Einfach dem Verkäufer mitteilen, dass Du die Karre nicht mehr nimmst und gut ist.

Dann anderes Auto suchen ...

Kaufvertrag war doch auch noch nicht gemacht, wenn ich mich recht erinnere??? Und selbst wenn, hätte er schon Probleme, im vertragsgemäßen Zustand zu liefern ... Fettes Grinsen

Also, Fakten schaffen und glücklich sein.

Deine Geduld hätte ich schon nicht gehabt ...

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Also habe heute mit dem E 30 abgeschlossen Traurig und mir was neues altes gesucht. Habe da zwei Kandidaten in die engere Wahl gezogen Fahrzeug
a)
ein BMW E 12 520 von 1977 im Zustand 3- bis 4 für 900,- euron,

oder
b)
ein Mercedes W123 230E Coupe Zustand 3- bis 4 für 1200,- euron

werd mich bis zum Wochenende entscheiden und wieder glücklich sein.

Grüß Ecktown Elch Sonne
Zitieren
#7
Mal ein Tipp von einem alten W123-Fahrer:

Nimm den Benz, wenn der von der Karosse her noch vernünftig ist...

Der 230E ist deutlich agiler als der behäbige 520, und geräumiger ist er auch.

Ausserdem ist für den Benz vermutlich bei Bedarf deutlich einfacher an Teile zu kommen als für einen E12. Und Spaß macht so ein Sternenkreuzer auch - was ihm an "Sportlichkeit" fehlen mag, macht er beim Komfort locker wieder wett.

Ich habe selbst jahrelang einen 230E im Alltag gefahren und trauere dem Auto irgendwie immer noch nach. Traurig Traurig Traurig

Für weitere Infos zu dem Fahrzeug schau doch mal hier bei meinem "anderen" Club rein:

http://www.vfw123.de/

So, und nun warte ich auf die Granateneinschläge von den Jungs mit den blau-weissen Scheuklappen... ***Bunkertür zuwerf***
Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
@ Holgi danke für den Tipp,

aber da ich neben meinem Faible für VOLVO auch noch für Mercdes schwärme bin ich natürlich auch im VDH
Zitat:Verein der Heckflossen Freunde
Also weis ich wass ich von einem W 123 erwarten darf. Nur wollte ich und soll ich für meinen Sohn wieder einen BMW fahren, mein erster war ein E 34 td

Na ich werde sehen was es wird, erst muss ich beide mit meinem fünfjährigem Sohn probefahren und genau inspezieren.

Grüße Ecktown Elch
Zitieren
#9
Zitat:Na ich werde sehen was es wird, erst muss ich beide mit meinem fünfjährigem Sohn probefahren und genau inspezieren.
Das wird hart für den 230CE... Immerhin hat "Junior" bei diesem Modell keine "eigene" Tür... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste