Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ein paar Bilder von meinem e 30
#1
Son misst ich bekomme es nicht hin wie bekomme ich den die Bilder hier ins Forum ?? Bin einfach zu dämlich

Grüße ecktown elch Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo,
versuch doch mal folgendes :

- Bilder auf dem Rechner abspeichern

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit "resize image" die Grösse der Bilder auf 800 x 600 b.z.w. 1024 x 768 reduzieren

- "durchsuchen" anklicken

- gewünschtes Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- 1. Link unterhalb des Fotos kopieren ( Hotlink für Forums 1 ) und in das entsprechende Posting einfügen

[Bild: 363kj7.png]

ALTERNATIV : http://50641.rapidforum.com/faq#1

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zweiter Versuch:

http://img510.imageshack.us/glitter.php?...102nf5.jpg




http://img91.imageshack.us/glitter.php?l...104yf5.jpg

Grüße Ecktown Elch
Zitieren
#4
Es hat geklappt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Danke an alle die mir geholfen haben.
Zitieren
#5
Hallo,

Glückwunsch.

irgendwie funzt der Link aber nicht. Mach es mal für alle "sichtbar":

[Bild: bild102nf5.jpg]

[Bild: bild104yf5.jpg]

Wenn Du jetzt in diesen Beitrag auf "zitieren" klickst, dann kannst Du den Link und die Schreibweise sehen. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Vielleicht solltest du mal u.a. einen Fotokurs besuchen.
Ich hätte solche Bilder niemandem gezeigt.
Vielleicht machst du ja mal ein paar Bilder bei Tageslicht,die womöglich sogar noch scharf sind?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hi Ecktown Elch

Netter Wagen Smile Nur sieht man leider nicht so viel von ihm. Kleiner Tipp: Versuche am späteren Nachmittag oder natürlich auch Abends und Morgens den Fotoapparat irgendwo draufzustellen und dann mit Selbstauslöser das Bild zu machen. Das klappt bestimmt und die Bilder sind nicht verwackelt.

Wenn du Möglichkeit dazu hast, dann stelle auf Überbelichtung (Belichtungskorrektur auf z.B. +1 Blende), dann werden die Bilder zudem noch etwas heller.

Einfach nochmal probieren, nun weisste ja wie es geht. Smile

Btw. 318er? Ein paar Infos zum Auto? Smile

Grüessle
M;los

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#8
..scheint ne ziemlich anstrengende Weihnachten gewesen zu sein Verwirrt
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
Hallo ecktown elch,

nicht unterkriegen lassen Zwinker

Mach noch ein paar Bilder, schick sie mir ruhig per Mail, ich stell' sie dann ein. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Ja ja ich weiss die Bilder sind schei........., aber was will man von einem Handy auch gross erwarten. Bessere Bilder weden folgen so bald ich den Wagen endlich übernehmen konnte. Ich habe den Wagen zwar gekauft und mir wurde auch versprochen, dass ich den Wagen bis Neujahr habe, aber leider hat sich der verkäufer bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet geschweigeden ich habe den Wagen. Ich habe nur diese beschi...en Fotos von dem Wagen.

Ich war 27.12.08 mit dem Verkäufer zwecks übergabe verabredet nur wer nicht kam war der Verkäufer. OK habe ich noch bis zum 28.12.08 den Trailer geliehen und wer nicht Kann......

Habe ich den Verkäufer angeruffen und mit Rückzug vom Kaufvertrag gedroht. Dann kam das versprechen von Ihm, dass er sofort wenn er mit dem Umzug in seine neue Halle fertig ist mir den Wagen kostenlos bis vor die Haustür bring. Ok, das habe ich dann so gemacht, nur steht der BMW jetz muttersehlenalein ohne Anmeldung vor seinem ehemaligen Verkaufsplatz und der Platz ist seit dem 31.12.2008 leer.

Ich warte jetzt noch bis Montag und wenn dan nicht geschied kann er den BMW behalten denn es ist ja zum Glück noch kein Geld geflossen.

Grüße Ecktown Elch
Zitieren
#11
Zitat:denn es ist ja zum Glück noch kein Geld geflossen.

Gott sei Dank... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
......und nicht vergessen, das Abstellen ohne Nummernschilder im öffentlichen Verkehrsraum sorgt immer für helle Freude bei den Schergen! So auf den Trailer fahren - der Scherge sieht zu - und das wird teuer!

Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste