Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

100 Jahre BAUR in 2010
#61
Auch ich kann mich den Ausführungen von Mark nur anschließen.

Die zur Zeit mit Prio 1 bewerte Vorstandsaufgabe ist die RC im März.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#62
@Ekki :

...ich kenne sowohl die Diana-Story + auch das von dir gepostete Bild aus dem " großem 02er Buch" (Heel-Verlag).

Was mir nur nicht klar ist :
welcher der 12 (auf deinem Bild) ist denn nun die 1.Hand Rarität von Meister Cahsel aus Oeynhausen...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#63
zum Thema "Diana", meines Wissens, allerdings Stand von vor 16 Jahren, hat ein in der BMW 02 Scene bekannter Schrauber auch eine Diana, das Auto ist aber nicht optisch redesigned sondern entspricht mehr oder weniger dem Originalauslieferungszustand.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#64
Das Thema war auch im 02-Forum zuletzt Thema.
Nähere Infos sind auch dort zu finden Zwinker
http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=100752

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#65
Hallo Christoph, Smile

...du meinst bestimmt den Diana vom Andexer, oder ?
Wenn ich mich nicht irre, hatte er den Wagen vor kurzem (´07 ? ´08 ?) mal auf der TC stehen.
Ich hatte mich damals mit ihm über die Dianas ausgiebig unterhalten.


Hallo Ekki, Smile

...vielen Dank, sehr interessant !
Auch interessant zu lesen, wie sich die Story von dem grünen Breitdiana relativiert. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#66
Hallo,

der Kalender zu "100-Jahre-BAUR" geht zeitnah in Druck und kann geordert werden:

http://www.100-jahre-baur.de/abstimmung/kalender.php

Bestellen könnt Ihr unter: Kalender

An dieser Stelle weisen wir auch auf das Forum zu "100-Jahre-BAUR" hin. Hier werden wir künftig rund um das Treffen im September 2010 alle NEWS posten. Zwinker

http://www.100-jahre-baur.de/forum/index.php

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#67
Sad 
ICh kann Euch gar nicht sagen, wie sehr es mich ankäst, dass ich an diesem Event wegen einer Urlaubsreise nicht teil nehmen kann.
TraurigTraurigTraurig zumal direkt vor meiner Haustür - plärr.
Aber ich habe mein Bäurlein trotzdem angemeldet. Werde eine Freundin von mir schicken, denn der Kleine soll doch an diesem Ehrentag nicht fehlen. So wird auch die Nr 1905 dabei sein - aber leider ohne mich - schluchz Motz

Viele Grüße
Pia
Zitieren
#68
Nach vier Wochen Reha (die sehr kurzfristig zugeteilt wurde) muss ich nun kurzentschlossen die letzten zwei Wochen der großen Ferien nutzen, um endlich auch mal die Familie zu bespaßen - sprich: ich bin ebenfalls im Urlaub.
Mich wundert es nur, dass bei der Terminplanung des Events anscheinend kein Ferienkalender zur Hand genommen wurde: dann wäre aufgefallen, dass ganz Süddeutschland sich noch im Urlaub befindet. Schade ...
Na, dann trifft man sich halt zum 150. ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#69
Hmm hat es denn irgendwer schonmal geschafft alle unter einen Deckel zu bekommen ?
Wage ich zu bezweifeln.
Irgendwas ist doch immer, egal wie die Termine liegen.
So freut sich Süddeutschland vielleicht sogar dass man keinen Extra-Urlaub planen muss Smile


Gruss
Buddy
Zitieren
#70
Stimmt schon, ich muß meine letzten Urlaubstage dafür opfern.
Geschieht natürlich gerne. Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#71
Hallo,

maßgeblich für eine Termingestaltung sind/waren ja nicht nur Ferienkalender. Auch Parameter um bestehende Saisonzulassungen, zu erwartende Wetterlage, Clubveranstaltungen, andere Oldi-Events, als auch Verfügbarkeit von Veranstaltungsfläche spielen da eine Rolle.

Zur Bestimmung eines Veranstaltungstermins ist seinerzeit eine Umfrage online gestellt/gelaufen, an der die mit dem Thema BAUR beteiligten Clubs und IG'n beteiligt wurden/waren.

Die Termingestaltung 11. und 12.09.2010 ist das "termingünstigste" Ergebnis insbesondere aus dieser Umfrage heraus.

Mit Grüßen aus dem Orga-Team
Zitieren
#72
Hallo,

Bilder und Infos zum BAUR Event findet Ihr auch HIER

Darüber hinaus beraten wir aktuell noch über eine Bildersammlung auf www.100Jahre-BAUR.de

Gruß, Markus Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste