Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2009 in Meschede
#41
Hallo,
da der Meldeschluss vorrüber ist, wollte ich mal hören,wie es mit der Meldezahl der Teilnehmer und Fzg. ausschaut?

Christoph
Zitieren
#42
Zitat:Hallo,
da der Meldeschluss vorrüber ist, wollte ich mal hören,wie es mit der Meldezahl der Teilnehmer und Fzg. ausschaut?
Christoph


...Und vielleicht gleich noch ergänzend dazu, wie sich die Hotelsituation dastellt...? (Buchungen)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#43
Hallo,

@Rainer: das ist mehr als Schade. Traurig Traurig

@Chris: sollte Thomas Puls beantworten können.

@Pit: bin dran, die Rezeption war gerade noch nicht besetzt. Aber ein paar Zimmer sind wohl noch frei. Zumindest das von Rainer ......
Kläre das mal im Laufe des Vormittags.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#44
Hallo,
da mein Baur morgen vorläufig abgemeldet wird, werde ich ohne Baur nicht an dem Jahrestreffen teilnehmen.

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das ganze Clubgeschehen überhaupt das Richtige für mich ist Verwirrt .

Viel Spass in Meschede

Christoph

ps. 1 Einzelzimmer wird dadurch frei
Zitieren
#45
Zitat:Hallo,
da mein Baur morgen vorläufig abgemeldet wird, werde ich ohne Baur nicht an dem Jahrestreffen teilnehmen.

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das ganze Clubgeschehen überhaupt das Richtige für mich ist Verwirrt .

Viel Spass in Meschede

Christoph

ps. 1 Einzelzimmer wird dadurch frei


Hallo Christoph,

Du mußt doch nicht mit dem Baur zum Jahrestreffen kommen Zwinker

Und warum bist du nicht mehr sicher?

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#46
Hallo Mark,

Zitat:Du mußt doch nicht mit dem Baur zum Jahrestreffen kommen

das ist schon klar , für mich aber eigentlich eine Bedingung Überrascht .

Wegen dem Clubgeschehens , können wir uns gerne mal per pn, oder am Telefon austauschen.

Christoph
Zitieren
#47
Hallo,

melde mich hier mal "zwischendurch":

@Chris: gerade "wegen" dem Clubgeschehen sollte das Treffen bzw. die JHV ein Meilenstein sein. Danach wissen wir (die Betonung liegt auf DANACH und WIR Zwinker ) mehr. Vorher eine "Einzel"-Entscheidung zu treffen ..... weiß nicht.

Wir werden die nächste Tage mit der Detailplanung beginnen und freuen uns auf ein schönes Treffen - und werden uns auch über Deine Teilnahme, Chris, sehr freuen. Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#48
Zitat: werde ich ohne Baur nicht an dem Jahrestreffen teilnehmen.

Hallo Christoph,

auch wir haben keinen Baur, haben uns trotzdem zum Jahrestreffen angemeldet und sind dabei.

Kann mich den Ausführungen von Markus "- und werden uns auch über Deine Teilnahme, Chris, sehr freuen." anschließen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#49

Hallo, Smile

...draussen scheint die Sonne, meine Winterdepressionen sind vorbei und einige Clubkameraden haben mir gut zugeredet,
das ohne den Mohren nix läuft,
darum bin ich am überlegen, eventuell doch zu kommen. Sonne

...Vielleicht bringe ich sogar eine Überraschung mit, man weiß ja nie...! Zwinker


@Markus (TC1-Nr.38)

...kannst du bitte klären, ob da vielleicht doch noch ein Doppelzimmer (Do.-So.) für uns frei wäre ?
Kann z.Z schlecht telefonieren, Christiane hört mit Herrje! , aber sie liest nicht mit...! Fettes Grinsen
Ich möchte sie damit überraschen.
Bezahlen ist kein Problem, wofür gibt es Online-Banking...?

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#50
Zitat:Hallo, Smile

...draussen scheint die Sonne, meine Winterdepressionen sind vorbei und einige Clubkameraden haben mir gut zugeredet,
das ohne den Mohren nix läuft,
darum bin ich am überlegen, eventuell doch zu kommen. Sonne

...Vielleicht bringe ich sogar eine Überraschung mit, man weiß ja nie...! Zwinker
(nein, keine neue Dame... Zwinker )


@Markus (TC1-Nr.38)

...kannst du bitte klären, ob da vielleicht doch noch ein Doppelzimmer (Do.-So.) für uns frei wäre ?
Kann z.Z schlecht telefonieren, Christiane hört mit Herrje! , aber sie liest nicht mit...! Fettes Grinsen
Ich möchte sie damit überraschen.
Bezahlen ist kein Problem, wofür gibt es Online-Banking...?

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#51
Zitat:Hallo, Smile

...draussen scheint die Sonne, meine Winterdepressionen sind vorbei und einige Clubkameraden haben mir gut zugeredet,
das ohne den Mohren nix läuft,
darum bin ich am überlegen, eventuell doch zu kommen. Sonne

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

nicht lange überlegen, würden uns freuen, wenn wir uns auf dem Jahrestreffen sehen würden. Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#52
@Pit: klär ich gerade ... Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#53
Zitat:@Pit: klär ich gerade ... Zwinker


...Fein...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#54
@Pit: geklärt Sonne - schick Dich PN. Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#55
Zitat:@Pit: geklärt Sonne - schick Dich PN. Zwinker


...Dann auch hier : vielen, vielen Dank für deine Mühe ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#56
Aber wir bitten Sie, Herr Mohren, immer wieder doch auf's neue drauf gerne geschehen von die unsere Seite für Sie gemacht Fettes Grinsen

..... das wird ein "geiles" Treffen .... Überrascht Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#57
..... das wird ein "geiles" Treffen ....


...Da kannst du einen drauf lassen...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Jetzt muß ich nur noch mit Christianes Tochter verhandeln, das sie den Kacki für 4 Tage nimmt.
Aber das wird schon, das liebe Mädel ist bestechlich...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#58
Hallo Pit,

"verhandeln" ist gut, "anweisen" ist besser Fettes Grinsen

Wir freuen uns, dass Du/ihr doch kommt.

Wir bringen auch "was Neues" mit ... Fettes Grinsen

Viele Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#59
Hallo,

wenn zu Christi-Himmelfahrt ein Wetter ist wie heute, dann ...... Sonne

.... werden wir uns alle freuen.

Heute haben Claudia und ich den Nachmittag und das gute Wetter genutzt. Die Streckenführung steht nun und die Rodelbahn sowie die Glasbläserei samt Shop sind einen Ausflug wert. Smile Das Bergbau-Museum kenne ich schon (noch) und auch dieses ist Klasse.

@Clubbüro: Thomas, Du hast Email. Zwinker

Gruß, Euer Orga-Team
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#60
Zitat:..........und die Rodelbahn..........

Gruß, Euer Orga-Team

Hallo Markus,

habt ihr denn auch genug Schnee gebunkert ? Haare zu Berge:

Komm ich dann mit dem Cabrio, oder mit dem Allrad. Verwirrt

Gruß Ralf Sonne


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste