Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kontakte im Handschuhfach??
#1
Was sind das für Kontakte im Handschuhfach? Sieht so aus als könnte man da was anstecken.
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#2
da kommt die aufladbare taschenlampe rein.

hat mal jemand ein bild?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo,
es besteht die Option, dort eine kompakte aufladbare BMW Taschenlampe zu befestigen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Danke für die Infos, und gibt es die Lampe noch?
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#5
Hallo,
leider verfüge ich nicht über einen ETK aber falls ja, so gibt es diese Lampe nicht
mehr einzeln, sondern nur im 10er Karton zu 20 € das Stück - Teilenr. 82119413147

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Das heist man muss 200 euro berappen? naj werd mal beim Freundlichen fragen.
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#7
...frag mal beim "freundlichen" nach ... manche haben noch so eine Kiste rumliegen (habe bei meinem bspw. die letzten 3 abstauben können ... die jetzt auch alle ihren Platz gefunden haben Zwinker ) ...

ansonsten: Besorg Dir ne defekte, im 7er Forum (www.7er.com) baut einer für nen zwanni diese Lampen auf LED- Licht um .... macht ein schönes Licht und er braucht für den Umbau nur eine defekte Lampe .... keine funktionierende ...

Gruß
Martin
Zitieren
#8
...braucht man das Ding denn überhaupt? In meinem ersten E30 war die drinnen, aber ein echter Brüller war das nicht. Ausserdem sind die Dinger sowieso ruck-zuck leer, da sie immer geladen werden, und das dem Akku bestimmt nicht gut tut.

Falls man mal wirklich Licht im E30 braucht ist die Leselampe für den Aschenbecher ganz geil, die gibt's auch noch beim Freundlichen. Kosten sind ungefähr die gleichen, aber man hat mal eine vernünftige Lampe! Smile

Ausserdem ein nettes Extra! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Zitat:Das heist man muss 200 euro berappen? naj werd mal beim Freundlichen fragen.
Hallo,
das Problem besteht halt darin, das kein Vertragshändler diese Lampe mehr vorrätig
haben dürfte und niemand bestellt einen Karton, um letztlich eine Lampe zu verkaufen
und sich die anderen neun mangels Nachfrage auf Lager zu legen. Solltest du mit
deiner Anfrage beim Freundlichen kein Glück haben, eröffne doch einfach mal einen
"E30 Taschenlampe Sammelbestellung" Thread.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallo,

oder einfach mal eine PN an Daniel (327eta), denn ich glaube er hat noch welche.

Gruß

Mark
Zitieren
#11
Es gab bei BMW auch mal einen Adapter von "Taschenlampenanschluss" auf Standard-Kfz-Steckdose.

Keine Ahnung, ob der noch lieferbar ist...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Also ich hab meine auch aus ner sammelbestellung, stk.20euro.
Glaube sogar das war hier im forum. Finde das
ding garnicht so übel, macht recht gutes licht.
Praktisch um mal kurz im motoraum rumzufunzeln Fettes Grinsen

mfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#13
Danke für die vielen hilfreichen infos, hab gerade 327eta ne PN geschickt. Ich find ne Original BMW Taschenlampe macht einfach was her. Hab heute auch meinen M2 technik Innenspiegel montiert.
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#14
Sorry,
alle bereits verkauft!
Aber wenn nochmal Interesse besteht, ist ein Sammelthread vielleicht echt ne Idee!?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Gibt es schon rgendwo eine Anleitung zum Umbau der Lampen auf LED-Technik? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#16
Hallo,
http://www.7-forum.com/forum/23/led-umba...72689.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Uwe, Du erstaunst mich immer wieder Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#18
Zitat:Sorry,
alle bereits verkauft!
Aber wenn nochmal Interesse besteht, ist ein Sammelthread vielleicht echt ne Idee!?
Gruß Daniel
Und wer startet den Sammeltread? und wenn ja was kostet die Lampe dann? Wie wird das mit der Bezahlung gemacht?
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#19
Zitat:Uwe, Du erstaunst mich immer wieder
Hallo,
sorry, es hat 4 Minuten gedauert aber ich arbeite dran. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Vielleicht Du?
Irgendwo müssen die Fäden nunmal zusammenlaufen! Zum Jahrestreffen hatte ich noch Latüchten zum Kurs von 18,90 € Dürfte wieder funzen.
Gruß Daniel
P.S.: Derzeit Preis beim Fettes Grinsen Stand 11/2008 runde 22 TEUS
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste