Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt gehts Ihm ans Leder
Hallo,
ich habe die Ledergarnitur zur Zeit in Bearbeitung.
Da die Temperaturen in meiner Garage auch nicht nicht so besonders zur Lederpflege geeignet sind...schalte ich im Rahmen der Verarbeitung im Cabrio per Zeitschaltuhr regelmässig einen Heizstrahler an. Klappt vorzüglich.Fettes Grinsen
Bilder der Garnitur folgen.Fettes Grinsen
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Lederzentrum sei Dank! (Für die Mittelchen, die Arbeit hatte ich selbst Zwinker )
Viele Grüße
Tom



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
(09.08.2013, 22:45)klettenkrauts schrieb: Lederzentrum sei Dank! (Für die Mittelchen, die Arbeit hatte ich selbst Zwinker )
Viele Grüße
Tom

Wow! Das sieht richtig richtig gut aus! Die Farbkombination ist der Knaller! Herrje!

Zitieren
Danke für die Blumen.
Ist in Wirklichkeit nicht so grell rot (BMW-klassischrot). In der dunklen Garage musste ich mit Blitz arbeiten, der hellt die Farbe doch sehr auf ...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
Weiter geht's !

Zu Weihnachten gab's Seitenbezüge ..... leider ohne Anleitung !

Gab es hier nicht mal eine DIY Beschreibung ?

Frohes Fest

Fotos folgen Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz
Zitieren
Mahlzeit Heinz,

Leider finde ich weder den von dir damals gekauften Artikel auf ebay noch den angesprochenen Händler. Wenn ich es richtig gelesen habe war es ja die "comes-distribution", oder?!
Hast du eventuell noch eine Adresse oder Telefonnummer von denen? Die Naht meiner Rückbank hat leider auch im letzten Jahr die Grätsche gemacht... Traurig

Besten Gruß
Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
Helge

Den gibt's glaube ich nicht mehr.

Meine Seitenteile sind von Ledervision

zb http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Ru...3f45d7ba9e

Meine Teile sehen gut aus

Gruß
Heinz
Zitieren
Danke für den Link, genau diese habe ich auch schon ins Auge gefasst nachdem ich die von dir angesprochenen nicht mehr finden konnte.
War eigentlich, nach der Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum, ein (starker) Unterschied zwischen der neuen Rückbank und der Sitzfläche erkennbar? Die Bilder sind ja leider nichtmehr online, daher muss ich noch einmal so fragen.

Gruß
Helge
Besten Gruß
Helge
Zitieren
Helge

Es ist ein Unterschied zu sehen ....... das neue Leder ist einfach nicht so glatt.

Sobald ich mich an die Sitze mache ( Anfang Mai ) werde ich neue Fotos machen.

Hier schon mal Fotos von den Seitenteile .
Ich habe den Wagen nun ca 20 Jahre ....ich möchte soviel wie möglich original halten ...... wenn man es perfekt haben will kann man ja für ca 1.400€ es komplett beziehen lassen.
( Um dann das perfekte Cabrio nicht mehr zu fahren gagagaga )

Gruß
Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste