Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute nachmittags auf der A3
#1
Da fahre ich heute so schön gemütlich auf der A3 Richtung Campingplatz in Lohmar, da werde ich doch von 2 "BAURN" Zwinker überholt.
Ein TC1 mit dem vielversprechenen Kennzeichen GL TC 323 und ein TC2 mit rotem Kennzeichen. Sind beide Rösrath runter.... wenn das nicht einer von Euch war....
Zwinker Zwinker


Foto ist noch auf dem Handy... folgt.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Und? Wat is' nu mit'm Foto? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
... sein Handyvertrag ist bestimmt schon verlängert und das Handy getauscht ..... Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Wenn man erstmal über 40 ist, ist man halt nicht mehr so schnell. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Zitat:Wenn man erstmal über 40 ist, ist man halt nicht mehr so schnell. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert

Du meinst, weil die Baur schneller waren? Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Zitat:Wenn man erstmal über 40 ist, ist man halt nicht mehr so schnell. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert

.... im September war das aber noch nicht so ..... Verwirrt Fettes Grinsen Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Moin,

na besser spät als nie...

[Bild: 1280_3235386462653337.jpg]

Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Das am Sonntag noch vor 10 Uhr. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Hallo Toddi,

dann will ich mal das Rätsel lösen. Fettes Grinsen

Gestern bei der Ausfahrt Rund um Dibbersen UND heute auf dem Treffen in Dibbersen.

[Bild: IMG_2114.jpg]

Ich wußte doch gleich, dass mir das Nummernschild bekannt vorkam . Der Aufkleber von Ahrend 02 Tuning und dann noch Abfahrt Rösrath runter waren eigentlich ja schon genug Tipps. Fettes Grinsen

War wohl Reiner himself.

Habe ich jetzt etwas gewonnen?? Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste