Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mittelarmlehne im 325iA Cab? Wenn ja, welche?
#50
diese anleitung kenne ich schon seit einiger zeit und ich war kurz davor mit dem einbau zu beginnen. ich hatte schon alle ausgedruckt, mir sorgfältig überlegt und wollte zum schreiner und sattler für die teile. aber dann ist mir der gleiche gedanken gekommen wie dir. das ist zwar eine nette Lösung, wird aber in meinen augen niemals so stabil und fest sein wie eine verschraubte Variante sein. Ich habe keine Lust, dass von anfang an oder im späteren Verlauf die MAl anfängt zu klappern oder sich zu bewegen. Deswegen habe ich die Iee wieder verworfen oder werd nun die "originale" vom BMW Händler holen.

Warum etzt doch die von BMW? Weil ich "hochauflösende Fotos geschickt bekommen habe, auf denen die originale MAL zu sehen ist - und zwar befestigt und mit heller Lederausstattung, so wie es bei mir aussehen würde. Die BMW MAL gefällt mir besser weil sie nicht so globig ist, sich um einiges besser in den E30 Look anpasst als die Kamei und einen Getränkehalter hat. Das Staufach von der Kamei brauche ich nicht unbedingt - derGetränkehalter ist mir lieber.
Ich werde sie am Montag bei BMW bestellen. Preis liegt übrigens z.Zt. bei 200€ inkl MwSt. doch ich denke man wird sich bei um die 180 Euro einig. Wenn mich irgendwann der Teufel reitet und ich die MAL wieder ausbaue, werde ich mir natürlich die originale Mittelkonsolenverkleidung kaufen müssen.
Wenn interesse besteht, werde ich nach erfolgreichem Einbau Bilder mahen und sie hier hochladen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittelarmlehne im 325iA Cab? Wenn ja, welche? - von ToBa - 09.10.2009, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: