Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2009
#21
Bin auch in 2009 dabei, wenn mein TC4 wieder eine "Tobi-Zulasung" bekommt. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Zitat:und wir wären auf einen schlag ein halbes jahr älter

ach barnie, da stellen wir die Datumsanzeige an der Uhr zurück, man ist immer so Alt wie man sich anfühlt owei, hoffe, mich fühlt keiner an Fettes Grinsen



Zitat:Kommt doch mit dem 7ner-Touring, das wäre echt scharf. In dem kann man doch fast wie im Wohnmobil schlafen.

ja Rolf, das stimmt, da kann man gut drinne schlafen, vielleicht kommen wir ja mit dem E23 Kombi mal schauen, werden es wieder auswürfeln und zwischen den 17 BMW entscheiden Fettes Grinsen

LG Gertie Sonne
Zitieren
#23
Zitat:Bin auch in 2009 dabei, wenn mein TC4 wieder eine "Tobi-Zulasung" bekommt. Zwinker

Vielleicht haste ja bis dahin auch endlich ein "standesgemässes" Gefährt... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Du meinst, ich sollte besser mit einem Alpina auftauchen?

Wäre dann aber auch die Baureihe E36 Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#25
es sollte schon einer sein, der seine augen nicht hinter einer klarglassbrille versteckt. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Zitat:es sollte schon einer sein, der seine augen nicht hinter einer klarglassbrille versteckt. Zwinker


..hat der Z1 nicht auch schon eine Klarglasbrille?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#27
oh, wusste gar nicht, das einer kommt.

na ja, der z1 ist ja auch ein e30.
da könnte was gehen. Zwinker Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
oh, wusste gar nicht, das einer kommt.

na ja, der z1 ist ja auch ein e30.
da könnte was gehen. Zwinker Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
Zitat:oh, wusste gar nicht, das einer kommt.

na ja, der z1 ist ja auch ein e30.
da könnte was gehen. Zwinker Fettes Grinsen

..habe ich dich jetzt aus der Fassung gebracht?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#30
Zitat:..habe ich dich jetzt aus der Fassung gebracht?

ein z1 bringt mich immer wieder aus der fassung. Sonne
also dann: flucht in die sachwerte. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Es ist kaum zu glauben, aber die ersten 20 festen Anmeldungen habe ich schon - obwohl ich selbst noch nicht weiß, was z.B. finanziell auf uns alle zukommt. Aber ich bemühe mich, es in etwa im diesjährigen Rahmen zu halten...

Der erstaunte Tobi...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
lass dir doch einfach schon mal ein paar blanko schecks zuschicken. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Zitat:lass dir doch einfach schon mal ein paar blanko schecks zuschicken. Fettes Grinsen

...das wär ne Idee... - fängst du an ? Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Hallo Tobi,

vielleicht sind Tabea und ich 2009 auch mit dabei.

Schade, dass Ralfs BTI Tour mit Start im Hunsrück genau im gleichen Zeitraum statt findet, aber dann schone ich lieber meinen Oldie und fahre bei Dir mit, denn Sicherheitstrainings, wenn auch nicht so speziell, habe ich schon mehrere mit gemacht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#35
Das ist wirklich schade, aber leider unvermeidbar.

Denn erstens ist der Platz bereits seit Anfang Mai (da wusste ich noch nichts von Tobis Ausfahrt) fest gebucht und zweitens ist der 1.5.2009 ohnehin der einzige Termin im Frühjahr 2009, zu dem dieser sehr spezielle Platz samt 5-6 nicht minder speziellen Instruktoren für "Zivilisten" zur Verfügung steht.

Und im Frühjahr muss es stattfinden, weil der nächste freie Termin Mitte August wäre, das wiederum würde bei den Jungs von der Creme 21 mit der Vorbereitung ihrer eigenen Veranstaltung (Mitte September) kollidieren.
Die Saison ist einfach viel zu kurz. Zwinker

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat:Die Saison ist einfach viel zu kurz.

Und meine Tour bereits zum dritten Mal am 1. Mai... Zwinker Und wenn nix dazwischen kommt, auch wieder am 1. Mai 2010... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#37
Aufgrund des engen Terminplans in der schönen Jahreszeit und der Tatsache, dass die Maiausfahrt von Tobi nun schon zum dritten Mal stattfindet lade ich alle Teilnehmer des 3. BMW Schwarzwaldklassiker dazu ein sich für Tobis Maiausfahrt zu entscheiden. Ich selbst werde auch nach Rheinhessen kommen und hoffe, dass ich viele Besitzer vom 02er bis zu den jüngeren Baureihen (die noch zulässig sind) etwas animieren kann mir dorthin zu folgen.

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#38
Hallo Manfred

Klasse von Dir es so zu machen, finde ich einen guten Zug von Dir,so werden wir uns ja mal LIFE sehen, hoffe, Du sprichst danach noch mit mir *g* Fettes Grinsen

Freue mich schon Riesig auf das Megatreffen mit viele schönen BMWs

Viele Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#39
Zitat:Zitat Tobi:
Vielleicht haste ja bis dahin auch endlich ein "standesgemässes" Gefährt... Zwinker

Und jetzt fährt der Kreuznacher Stammtisch "schwere Geschütze" vor meiner Haustür auf, um mich vom E30 zu überzeugen. Da will ich mich am Anblick des E36 Cabrios erfreuen, steht doch glatt ein E30 Cabrio mit Hardtop dahinter. Hat rote Kennzeichen mit KA .... drauf.

[Bild: e30h2.jpg]

[Bild: e30h.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#40
Meine alte Deutschlehrerin hat mal gesagt: "Was will der Dichter uns damit sagen ?" Verwirrt

Tobi

PS: In diesem einen Fall darfst du dich als "Dichter" sehen... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste