Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2009
#81
Zitat:So, der BMW ist geputzt- ich fahre am Freitag um 7:00 Uhr in Stgt.
Wir fahren schon um 6:00 Uhr los - wegen meiner bekannten Autobahn-Allergie. Zwinker

Das Cabrio steht startklar, mit neuen Reifen und Bremsbelägen in der TG vor meinem Bürofenster im Trockenen.

Am Samstag fahren wir weiter durch das Mittelrheintal bis Koblenz zur Ruine Ehrenbreitstein, zurück über Worms mit dem berühmten romanischen Dom und dann durch den Odenwald durchs untere Neckartal nach Stuttgart.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#82
Zitat:Wir fahren schon um 6:00 Uhr los - wegen meiner bekannten Autobahn-Allergie. Zwinker

Einmal durchblasen lassen hat noch nie geschadet- so oder so kommst Du fröhlich an Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#83
Zitat:Am Samstag fahren wir weiter durch das Mittelrheintal bis Koblenz zur Ruine Ehrenbreitstein, zurück über Worms mit dem berühmten romanischen Dom und dann durch den Odenwald durchs untere Neckartal nach Stuttgart.

Na, da habt ihr euch ja ein tolles Programm zusammengestellt... Smile

Es hat auch aufgehört zu regnen und mein auto ist geputzt und poliert. Nur noch nicht beladen. Aber die Vorhersage für Freitag ist sehr vielversprechend...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#84
...noch nicht beladen? Es reicht doch, wenn deine Frau am Freitag einsteigt Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#85
Zitat:...noch nicht beladen? Es reicht doch, wenn deine Frau am Freitag einsteigt Zwinker

Nicht ganz, da muss noch einiges mehr rein; lass dich überraschen... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#86
...ist das roadbook vom Format so beschaffen, dass Alleinfahrer damit zurecht kommen oder muss ich nun doch noch eine Maus auftreiben? Dann bräuchte ich allerdings das DZ doch für mich allein.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#87
Zitat:...ist das roadbook vom Format so beschaffen, dass Alleinfahrer damit zurecht kommen oder muss ich nun doch noch eine Maus auftreiben? Dann bräuchte ich allerdings das DZ doch für mich allein.

Hmmm - das Roadbook ist ein Schnellhefter im DIN-A4-Format; vielleicht kannst du dir auf die Schnelle noch so ein "Klemmbrett" mit Saugnapfhalterung besorgen... ? Fettes Grinsen

Und ne Maus hätt ich noch für dich - hast du nen seriellen oder USB-Anschluss... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#88
Sodele, Sonne
auch wir stehen schon E30 bei Fuß und freuen uns auf die Ausfahrt.

@ Rolf: Da können wir das Ganze ja fortsetzen, denn wir fahren anschließend durch das Rheintal nach Niederlahnstein, besichtigen dann die Festung Ehrenbreitstein und weiter geht´s dann über . . . . siehe oben. Zwinker Zwinker

Bis Freitag
Dieter
Zitieren
#89
So, unser Turbo steht auch schon in der Garage, mit scharrenden Reifen einschließlich 100 liter voll getankt und freut sich, das es am Freitag gegen 6 Uhr los geht.

Wir müßen ihn noch laden, weil ich wohl 2 Heizstrahler einpacken werde, da ja die Wettervoraussichten jeden Tag ein Grad kälter angesagt werden Sauer

Egal, wir machen das Beste draus und ich freu mich riesig ganz viele NETTE BMW Fahrer, die ich nun schon so lange kenne,nun persönlich kennen lernen darf.

Viele liebe Grüße
Gertie Sonne und natürlich auch vom Teamchef Norbert Sonne


[Bild: picture-0035.jpg]
Zitieren
#90
Ach ja,

ich währe ja gerne mit unserem China E23 gefahren um ihm nach 3 Monaten China mal wieder ein schönes Stück Deutschland zeigen zu können, aber der Teamchef hat anders entschieden und wir kommen mit dem Turbo, ja, ist nicht immer leicht entscheiden zu können, mit welchem fahren wir, es sind einfach zu viele BMWs bei uns.

[Bild: picture-0003.jpg]
Zitieren
#91
Zitat:Wir müßen ihn noch laden, weil ich wohl 2 Heizstrahler einpacken werde, da ja die Wettervoraussichten jeden Tag ein Grad kälter angesagt werden

Lass bloss dat Dingen daheim - am Freitag haben wir gemeldete 23 °C und Sonnenschein !!! Sonne Sonne Sonne

Zitat:ja, ist nicht immer leicht entscheiden zu können, mit welchem fahren wir, es sind einfach zu viele BMWs bei uns.

Ich werde dich in mein Nachtgebet einschliessen, du bess ene arme Drops... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#92
Zitat:Einmal durchblasen lassen hat noch nie geschadet

Klar-- Anlauf nehmen bis Pforzheim - dann Eintritt in den Orbit über Landstraßen bis Xnach
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#93
so Tobi jetzt ist aber genug mit dem Quatsch und zieh endlich die Sonne wieder hoch Sonne
damit man den Blauweißen wenigstens heute noch einmal waschen kann um morgen nicht die ganze Innung zu blamieren Zwinker

Noch einmal schlafen (exklusive Büroschlaf Smile ) und dann mit der aufgehenden Sonne auf nach Würthhausen in KH Smile

Viele Grüße
Stefan Fettes Grinsen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#94
Jawohl Stefan,
genau in dieser Reihenfolge. Zum Wetter kann ich auch nur Eines sagen: Da es nicht schneit, muß es wohl Sommer sein. Oder nicht? Verwirrt
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#95
Aktuell werden für morgen 20 - 23 °C gemeldet, gegen nachmittag besteht die Möglichkeit von Schauern und Gewittern... Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#96
dann müssen wir eben morgens das Mützchen absetzen und falls die Nachmittagsprognose eintrifft eben dann wieder aufsetzen Zwinker
bis dahin sind wir auch gut ausgelüftet Smile

Viele Grüße
Stefan Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#97
Gaanz viele Bilder von der diesjährigen Maiausfahrt findet ihr hier in Gerties Fotoalbum:

Gerties Online-Webalbum

Kommentare zur Ausfahrt stehen hier:

Der Maiausfahrts-Fred in Gerties E23-Forum

Und einen sehr schönen Bericht, den unsere liebe Gertie verfasst hat, findet ihr hier:

Würth Classic (Sponsor der Ausfahrt)

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr

De Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#98
Star 
Hallo zusammen

Nun könnt ihr einen ausgiebigen Bericht und Bilder von diesem unvergßlichen Treffen auf unserer BMW E23 Club Homepage sehen und dort erfahren, was wir im einzelnen an diesem schönen Tag DANK Tobi erleben durften.

http://www.bmw-e23-club.de/treffen_2009.php

Viel Spaß beim gucken wünscht euch
Gertie

Huch ich muß schnell weg, die Schinderhannesbande kommt wieder Tuer
Zitieren
#99
Und die Lokalzeitung hat es auch endlich geschafft...

[Bild: kischubu100609.th.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
[Bild: kischubu100609.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste