Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termine 2005
#1
Moin!

Stuttgart ist mir zu weit für ein Treffen - und es ist der einzige Termin 2005, den ich in der
Treffenliste für dieses Jahr finden kann. Das kann es doch nicht gewesen sein, oder???
Wollen wir "Nordlichter" (ich komme aus 32479 Nordhemmern bei Minden) was Eigenes auf die
Beine stellen, ganz unkompliziert, ganz zwanglos, ein einfaches Tagestreffen ohne Riesenprogramm
und ohne viel Aufwand? Wer hat Interesse, wer würde mitmachen? Ich würde mich bei der
Organisation gerne mit einbringen, als Treffengelände schwebt mir "Kanzler´s Weide" in 32427 Minden
an der Weser vor, das liegt zentral und es ist nur ein kurzer Weg für eine Ausfahrt ins schöne Kalletal.
Ich würde gerne eine schöne Ausfahrtstrecke ausknobeln, und wenn eure Wagen nicht zu tief liegen,
kann ich auch eine Fährfahrt über die Weser anbieten...

Wie wäre es, wer hat Interesse an einem Tagestreffen in Minden???

Ciao, Stefan
Zitieren
#2
Treffen im Norden? Komm nach Finnland ! Auch ich würde gerne in den Süden - schade das der Baur Club und die IG beide im Süden veranstalten, zumindest das müßte man doch ausgeglichen gestalten können. Haare zu Berge:

Ich fahre zumindest nach Stuttgart, der Rest fällt eh flach...
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Wie wär's mit dem Klassikertreffen am 7./8.5. in Melle? Siehe "Termine" auf www.3er-club.de ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
...hey, das sieht gut aus, da werde ich hinfahren !!! Danke für den tollen Tip!

Stefan
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

hast Du vielleicht ein Mi Kennzeichen. bin mit meinem e30 cab ganz in Deiner beheimatet.
Am 7.5 werde ich auch nach Melle fahren. Wie wärs wenn wir dahin zusammen hincruisen?

Gruss
Thomas
Zitieren
#6
...jau, ich habe ein MI-Kennzeichen - ich wohne in Nordhemmern bei Minden. Mein Sohn
Florian (E30 320i Cabrio) und ich mit dem Baur werden hinfahren. Wir können gerne
gemeinsam fahren, das macht dann doppelt Spaß in der Kolonne :-)

Ich wollte auch am 7.5. hin, also schreib mal, wann wir uns wo treffen wollen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#7
Hi, wenn mein TC1 bis dahin fertig ist , komme ich bei euch vorbei und wir fahren von da aus weiter Richtung Melle
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Aber das Anmelden nicht vergessen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Des Autos oder zur Veranstaltung? Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
Zitat:Aber das Anmelden nicht vergessen!

...wie läuft das? Bislang habe ich nur eine Telefonnummer - also anrufen, oder geht
anmelden auch per I-Net? Hast Du da ggf. einen Link?

Ciao, Stefan
Zitieren
#11
P.S.: ich schlage als Treffpunkt am 7.5. den Parkplatz vom Werrepark in Bad Oeynhausen vor.
Wenn wir uns früh genug treffen, ist der noch nicht rappelvoll ;-) Direkt vor dem Burger-King
sollte man sich finden können. Weiterfahrt dann über die A30 bis Melle. Geht das klar, oder
andere Vorschläge?

Stefan
Zitieren
#12
Nimm's Telefon, Thomas ist nicht der Internetfanatiker vor dem Herrn ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Moin Stefan und Ulli,

wie sieht es aus mit Samstag.
Steht 9.30 Uhr am Werrepark noch ?

Ich bin dabei!

Gruss Thomas
Zitieren
#14
...ganz ehrlich: ich weiß es noch nicht. Ich bin ab morgen den kompletten Rest der Woche beruflich auf
einer Messe und weiß wirklich noch nicht, ob ich Samstag morgen noch die Energie habe. Auch habe ich
es verpennt, mich rechtzeitig anzumelden, so daß ich sowieso nur Zaungast wäre. Laß uns Freitag abend
noch mal sehen, wie die Aktien stehen...

Ciao, Stefan
Zitieren
#15
Also wie sieht es für morgen aus ???

9.30 Werrepark.

Stefan und Sohn ?
Ulli ?

Thomas und Oli fahren morgen auch hin

Grüsse
Zitieren
#16
Zitat:Also wie sieht es für morgen aus ???

9.30 Werrepark.

Stefan und Sohn ?
Ulli ?

Thomas und Oli fahren morgen auch hin

Grüsse

"Nur" Tabea und Thomas...Oli muß leider arbeiten

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
...es kam alles ganz anders *g*...

Ich habe mir Freitag einen 728i E23 angelacht, den ich Samstag kurzentschlossen abgeholt habe.
So wurde es leider nichts mit Melle...

Ciao, Stefan
Zitieren
#18
@hummel

Ich war auch nicht in Melle bei dem S - Wetter.

Was hälst du davon wenn ich dich in Nordhemmern mal besuchen komme?

Gruss
Thomas
Zitieren
#19
...klar, warum nicht? Wir könnten uns bei mir daheim oder an der Schrauberscheune treffen,
ganz, wie du magst. Wenn am Wochenende Wetter ist, könnte man das ja mal spontan ins Auge fassen.

Stefan
Zitieren
#20
hört sich gut an!

Dann hoffen wir mal das die Wetterprognosen mit Sonne 20°C stimmen.

Schicke die meine handy nr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste