Noch einmal V-Power Holland vs V-Power Deutschland. Shell ist klug so sagte mir der Eigner der Tankstelle in der Nähe von meiner Wohnung.
Die sagen: in Deutschand fährt man viel Autobahn und mit hoher Geschwindigkeit. Dann brauchen die Oktan 98 - 100. In Holland ist man in einer Stau oder kommt man in einer. Also die Holländische Autos fahren meistens nicht schnell und wenn die Autobahnen frei sind dann ist die Geschwiendigheit beschränkt auf 100 ober 120 KM/St. Die brauchen dann V-Power Oktan 95 - 97. V-Power in Holland ist also anders als V-Power in Deutschland. Kein Not, auch die Deutsche können oder dürfen in Holland nicht schnel fahren. Dann genügt die Holländische V-Power.
Gerard Wuisman
1983 BWM 315
Die sagen: in Deutschand fährt man viel Autobahn und mit hoher Geschwindigkeit. Dann brauchen die Oktan 98 - 100. In Holland ist man in einer Stau oder kommt man in einer. Also die Holländische Autos fahren meistens nicht schnell und wenn die Autobahnen frei sind dann ist die Geschwiendigheit beschränkt auf 100 ober 120 KM/St. Die brauchen dann V-Power Oktan 95 - 97. V-Power in Holland ist also anders als V-Power in Deutschland. Kein Not, auch die Deutsche können oder dürfen in Holland nicht schnel fahren. Dann genügt die Holländische V-Power.
Gerard Wuisman
1983 BWM 315