Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 - Normal Benzin oder Super Plus - blaue Wolke
#16
Noch einmal V-Power Holland vs V-Power Deutschland. Shell ist klug so sagte mir der Eigner der Tankstelle in der Nähe von meiner Wohnung.
Die sagen: in Deutschand fährt man viel Autobahn und mit hoher Geschwindigkeit. Dann brauchen die Oktan 98 - 100. In Holland ist man in einer Stau oder kommt man in einer. Also die Holländische Autos fahren meistens nicht schnell und wenn die Autobahnen frei sind dann ist die Geschwiendigheit beschränkt auf 100 ober 120 KM/St. Die brauchen dann V-Power Oktan 95 - 97. V-Power in Holland ist also anders als V-Power in Deutschland. Kein Not, auch die Deutsche können oder dürfen in Holland nicht schnel fahren. Dann genügt die Holländische V-Power.

Gerard Wuisman
1983 BWM 315
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316 - Normal Benzin oder Super Plus - blaue Wolke - von gwuisman - 25.04.2005, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste