Ralf,
Danke fürs Antwort. Dann wird es almälig schwer ein 316 in Holland zu fahren da die 98 oktan Bezin mehr und mehr nicht verkauft wird. Shell zum Beispiel hat es ersetzt von V-Power 95 oktan. Ist aber eben so teuer als ehemaliges 98 oktan und damit teuerer als Euro 95. Ich weiss nicht ob V-Power wohl in 98 oktan Motoren benutzt werden kann.
Ich habe auch noch eine frage über Leuchtwarnlichte aber weiss nicht wie ich ein bild uploaden kann. Wie mache ich das?
Grüsse,
Gerad Wuisman
Danke fürs Antwort. Dann wird es almälig schwer ein 316 in Holland zu fahren da die 98 oktan Bezin mehr und mehr nicht verkauft wird. Shell zum Beispiel hat es ersetzt von V-Power 95 oktan. Ist aber eben so teuer als ehemaliges 98 oktan und damit teuerer als Euro 95. Ich weiss nicht ob V-Power wohl in 98 oktan Motoren benutzt werden kann.
Ich habe auch noch eine frage über Leuchtwarnlichte aber weiss nicht wie ich ein bild uploaden kann. Wie mache ich das?
Grüsse,
Gerad Wuisman