16.07.2008, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 10:46 von Heinz Thewes.)
Mit dem zweiten Kolben das gleiche machen und vom Fahrgastraum die Schläuche an dem Bedienelement mit der Gummiabdichtung
[URL=http://imageshack.us]
in das geschnitte Loch druecken .... es hilft wenn der weiblichen Helfer mit zarten kleinen Haenden VORSICHTIG im Motorraum an den Schläuchen zieht
Dann sieht das nach ein paar minuten so aus
[URL=http://imageshack.us]
Man kann die orginal Kabelbinder versuchen zu öffnen ... ich habe mich fuer neue entschieden.
Kolben in Scheinwerfergehäuse vorsichtig eindruecken ( Achtung Kugelkopf ) ....dann kraeftig drücken und 120 grad drehen ......
nun Scheinwerfer mit den je 3 Schrauben befestigen
[URL=http://imageshack.us]
Kabel aufstecken
Frontziergitter einbauen ( je 2 Schrauben .... hoffentlich auch noch 3 Klipse)
Bedienelement mit 2 Schrauben fest machen ( Achtung das kann man auch 180 grad verkehrt herum .... also vordenken .... nicht nachdenken )
Beleuchtung zusammenstecken.
Instrumentenverkleidung montieren
FERTIG !!
Heinz der jetzt zum TÜV kann
[URL=http://imageshack.us]
in das geschnitte Loch druecken .... es hilft wenn der weiblichen Helfer mit zarten kleinen Haenden VORSICHTIG im Motorraum an den Schläuchen zieht
Dann sieht das nach ein paar minuten so aus
[URL=http://imageshack.us]
Man kann die orginal Kabelbinder versuchen zu öffnen ... ich habe mich fuer neue entschieden.
Kolben in Scheinwerfergehäuse vorsichtig eindruecken ( Achtung Kugelkopf ) ....dann kraeftig drücken und 120 grad drehen ......
nun Scheinwerfer mit den je 3 Schrauben befestigen
[URL=http://imageshack.us]
Kabel aufstecken
Frontziergitter einbauen ( je 2 Schrauben .... hoffentlich auch noch 3 Klipse)
Bedienelement mit 2 Schrauben fest machen ( Achtung das kann man auch 180 grad verkehrt herum .... also vordenken .... nicht nachdenken )
Beleuchtung zusammenstecken.
Instrumentenverkleidung montieren
FERTIG !!
Heinz der jetzt zum TÜV kann