Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Hameln feiern die Ratten heut ne Party Lutz hat Partytime
#21
Hi Lutz!

Auch aus dem schönen Rahden alles alles gute zum Burzeltag Smile Smile Smile
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren
#22
Upps - 8 Minuten vor Betriebsende wünsche Dir Tini und Alex natürlich auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag Sonne Sonne Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#23
Nochmals vielen Dank an Euch alle. Sonne

Und heute wird meine Nichte volljährig!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Happy Birthday gehabt zu haben - und alles Gute für´s neue Lebensjahr!

Was gab´s denn zu der Tasse Kaffee und der Selbstgedrehten?

Ein Stückchen nutriabraune Mokkatorte? Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#25
Zitat:Nochmals vielen Dank an Euch alle. Sonne

Und heute wird meine Nichte volljährig!
Na, da gibt´s doch am WE eine fette Doppelparty, oder?

Und? Schenkst Du dem Mädel denn zum 18ten auch ein standesgemäßes Asmusmobil? Stehen ja noch genug bei Dir rum... Nicht, dass die Gute am Ende auch noch bei ´nem Smart landet... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
Zitat:Und? Schenkst Du dem Mädel denn zum 18ten auch ein standesgemäßes Asmusmobil? Stehen ja noch genug bei Dir rum... Nicht, dass die Gute am Ende auch noch bei ´nem Smart landet...
Nein, sie wird ab heute so einen Elefantenrollschuh von VW fahren. Haare zu Berge:




*wie hieß der Kumpel von Fix & Foxi?*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat:Ein Stückchen nutriabraune Mokkatorte?

RRRRRRRRRiiischtisch! Mit etwas Zinnoberrot und Chamonixweiß...!

Nur, wenn sie Piniengrün oder Pacifikblau gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit mißtrauisch geworden...!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Zitat:*wie hieß der Kumpel von Fix & Foxi?*

... hieß der nicht auch zufällich *LUPO* ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#29
So´n Scheissdreck hat meine Schwester sich auch geleistet - als Nachfolger für ihren BMW 2002... Sie wollte halt "was sparsameres, wo man nicht dran schrauben muss"... Versteh´ einer die Frauen...

Als sie ihn bekam, war ihr Lupo knapp über ein Jahr alt, hat entsprechend gekostet und nur "Freude" bereitet: Elektronische Tachoeinheit defekt (heiteres Geschwindigkeitsraten mit Blitzgarantie auf der B9), Schließsystem hinüber (naja, wer würde so eine Möhre klauen wollen, kann man ja ruhig offen stehen lassen)...

Zum Glück ging das noch auf Garantie - für das, was die KDFler allein für die paar Ersatzteile haben wollen, kaufen sich andere nen netten Alltagsdreier... Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#30
@ Andree:

Herrje! Herrje!

Der kandidat hat 99 Punkte und gewinnt eine Baggerfahrt rückwärts durch die Eifel!

Bagger ist mitzubringen . . . !
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat:Der kandidat hat 99 Punkte und gewinnt eine Baggerfahrt rückwärts durch die Eifel! Bagger ist mitzubringen . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

... warum kann ich auch nicht den Mund halten. Sauer Wo bekomm ich denn jetzt so´n Bagger her ?

Gruß Andree

Zitieren
#32
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Stehen doch genug auf den Baustellen . . .


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
Zitat:Stehen doch genug auf den Baustellen . . .

... da klemme ich höchstens den Spritt ! Zwinker *duckundwech*

Gruß Andree
Zitieren
#34
Links unter dem arm den Sprit...

...und rechts unter dem Arm der Bagger...! Verwirrt


Ist das nicht zu anstrengend für Dich . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Naja, aufgrund überschaubarer Endgeschwindigkeit ist so´n Bagger als Fluchtfahrzeug wohl eher ungeeignet... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#36
Ich glaube, daß Andree wohl eher lange Arme bekommt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
So! Sonne

Dann will ich Herrn "Senilsilber"/Nutria Fettes Grinsen Fettes Grinsen auch mal ganz herzlich zum Wiegenfeste gratulieren. *weckduck*

Wie sacht man im Lande der Klinkerflachbauwollmützenträgern so schön.

"Imma ne handbroit Wassä unnerm Kiel, doann klappt das schoun" Sonne Sonne

und solange die Ratten Ihre Geburtstagshäppchen nicht im Motoraum in Form von saftigen Dämmatten und Zündkabeln zu sich nehmen, dürfen die auch einen mitkippen. Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#38
Hallo,

von mir auch noch nachträglich alles Gute...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#39
Zitat:Hallo,

von mir auch noch nachträglich alles Gute...!

Lutz, von mir natürlich auch!

Gruß

Mark
Zitieren
#40
Die Kumpel von Fix & Foxi???

Packsie & Ficksie... Fettes Grinsen

Verzeiht das Niveau, die Arbeit mit Farben und Lacken macht mich zur Zeit ganz kirre Fettes Grinsen
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste