Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Restauration eines 318i Motors mit Getriebe
Hallo André .

Am Motor ging dieses Jahr garnichts.

Ich habe dieses Jahr die komplette Heiztechnik ( 32 Jahre alt ) durch eine
neue Gasheizung ersetzten lassen
mit 16 qm Solar-thermie auf dem Dach .

Des weiteren wurde die Terrasse erneuert ...auch so um die 30 Jahre alt.
Hier habe ich die Holzarbeiten mit Hilfe meiner Frau selber gemacht.
Edelstahl und Glas habe ich machen lassen .

[Bild: img7032.jpg]

Dann kam es im laufenden Jahr zur einer ( letzten Fettes Grinsen ) beruflichen Veränderung ( zum guten SonneSonneSonne was aber auch Zeit kostet ) und nun gibt es einen Krankheitsfall in der Familie der alle Zeit in Anspruch nimmt.

Ich hoffe das erklaert warum es am M40 zZt nicht weiter geht.
Der Motor wird aber ja auch ( hoffendlich noch lange ) nicht benötigt.

Im Frühjahr soll es an dieser Baustelle dann auch wieder weiter gehen.

Pulverbeschichtung oder Alu .... das sind fast Glaubensfragen ...egal was du machst ... mache so wenig Kompromisse wies geht.
( ok .... die Geldmittel sind of endlich *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau* )

Mich wuerde interessieren wie du den Kopf überholt hast . Da habe ich ja noch garnichts gemacht .

Gruss aus dem verschneiten Haan .... Heinz
[Bild: img7085s.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Restauration eines 318i Motors mit Getriebe - von Heinz Thewes - 09.12.2010, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste