Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Restauration eines 318i Motors mit Getriebe
Hallo,

wenn umrüsten auf 1.8l innermotorisch nur Tausch von Kurbelwelle und Pleuel bedeutet, bleibt dann der Kolben im OT in der gleichen Position, sprich bei gleicher Quetschspalthöhe? Würde ich so erwarten, aber damit würde sich automatisch das Verdichtungsverhältnis erhöhen. Ist das so?

Gruß
Matthias

P.S.: Ich find den roten V6 im Hintergrund besser Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Restauration eines 318i Motors mit Getriebe - von Matthias Thewes - 03.11.2008, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste