Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homepage der Mobilen Tradition im neuen Gewand!
#21
Zitat:und unsere Teile werden wieder teurer
Aber mindestens gibt es noch zahlreiche Teile, alles innerhalb von ein paar Tage lieferbar. Hast Du versucht Triumph Teile zu bestellen ? Gibts nichts bei Rover/Unipart. Als ex-Triumph Fahrer bin ich erstaunt und dankbar, dass ich oft sehr unbekannte Teile direkt von BMW Mannheim Lager im Hand gedruckt werde. Und mit Club-Rabatt finde ich ein E30 immer noch ein gunstiges Auto.

Targa - was ist los mit Deiner log-in ? Versuchst Du alle unsere Trinkkosten beim Jahrestreffen zu übernehmen Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#22
gaaaaaanz einfach, ich nutze insgesamt vier Rechnern incl. 2 x KD Laptop, da habe ich keine Lust jeweils nach Reinigung des Explorers immer neu einzuloggen.
Aber Ostern loge ich wieder mal alle ein.

Fröhliche Ostereier überall - meine sind nur Rot, weiße Eier findet man schlecht im Schnee Achtung, Ironie EE Targa
Zitieren
#23
Zitat:Unterstützung?! - ich denke die haben die Kosten für die Umgestaltung der Homepage bestimmt der Kostenstelle Mobile Tradition zugeordnet - und unsere Teile werden wieder teurer.

Keine Angst, da besteht kein finanzieller Zusammenhang. Solche Aktivitäten (wie übrigens auch die Gehälter) werden aus dem Werbe-Etat von BMW bezahlt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Es tutete der BMW Pressesprecher ins Osterhorn - oder Ralf? Achtung, Ironie

.... wobei ich zugeben muss, als ich Teile für mein E30 Cab. geholt habe, da konnte ich sogar hier im entfernten Estland vom neuen 3er partizipieren. Der Händler hatte die Präsentation mit einem Fahrdemo und Lachsbrötchen kombiniert. Leider keine Zeit zum Fahren - aber Essen geht immer. Merke - bei Lachs im Bauch und dann noch ein paar % billigeren Teilen , hier ist das Preisniveau etwas niedriger gefiel mir sogar der neue 3er noch relativ am Besten vom ausgestellten sonstigen Sondermüll.

Head pühi - ja palju mune soovib EE Targa! Sonne

Zitieren
#25
Tuuuuut! Fettes Grinsen

Nur soviel zum Thema Geld: Die Mobile Tradition wird mit all ihren Aktivitäten (außer Teiledienst) aus dem Werbetopf von BMW gespeist. Und der schwappt auch noch ganz nett in Richtung Clubs über. BMW stellt zum Beispiel auch dieses Jahr den Clubs wieder eine große, komplett ausgerüstete und professionelle Halle auf der Techno Classica zur Verfügung. Wer die Preislissten der Messe Essen kennt, weiß, daß der Spass richtig Geld kostet (ich schätze deutlich mehr als 50.000 €). Wir könnten uns als Club im Leben keinen eigenen TC-Stand leisten (selbst eine kleine Koje neben dem Damenklo würde immer noch Tausende kosten). So kriegen wir alles gratis ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Zitat:gaaaaaanz einfach, ich nutze insgesamt vier Rechnern incl. 2 x KD Laptop, da habe ich keine Lust jeweils nach Reinigung des Explorers immer neu einzuloggen.
Aber Ostern loge ich wieder mal alle ein.

Fröhliche Ostereier überall - meine sind nur Rot, weiße Eier findet man schlecht im Schnee Achtung, Ironie EE Targa


Wir freuen uns ALLE auf Deinen Kofferraum voll Bier in 1,5 Liter Flaschen [Bild: weissbier.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#27
Hallo,

@Targa EE: Spaß kost´Geld..., ein beliebter Spruch bei uns in der Firma!

Klar, Herr Panke und seinen Mannen (und Damen...) sind nicht zu caritativen Zwecken unterwegs.

Finde ich übrigens gut, als Aktionär ( Achtung, Ironie ) zusammen mit Fam. Quandt/Kladden.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste