Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Michael Krankenberg gestorben
#1
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_2630.html
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Traurig Mein aufrichtiges Beileid!

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir mit ihm und seiner Frau aufm Nürburgring Kaffe getrunken. Ein sehr netter Mann.
Zitieren
#3
Oweia, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Und dann auch noch an den Folgen eines Unfalls ... ein paar Tage vorher (31.3.) war er noch bei uns auf der Techno Classica am Stand und hatte soviel zu erzählen, so viele Ideen, Pläne ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo,

Aufrichtiges Beileid

Das ist sehr tragisch Herrje! Traurig Traurig Traurig

Ich hoffe aufrichtig die Familie hat die Kraft das Unternehmen in seinem Sinne weiter zu führen.

Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Oooohhh Shit ! ! ! Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Und ich habe auf der TC noch mit gesprochen. Er schien an unserem Club starkes Interesse zu zeigen und wollte in naher Zukunft uns, bzw. unserem Club viele interessante Dinge mitteilen und auch seinen alten E 30-Lagerbestand veräußern.

Und wieder ist ein BMW-Tuner von uns gegangen. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Hallo Lutz,

Das kann man aber vielleicht mal per Mail anfragen Zwinker

Ansonsten Wäre ich oder Vielleicht Jan die öfters in der Nähe sind mal bereit anzufragen

Gruß Mark Traurig
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:Das kann man aber vielleicht mal per Mail anfragen Zwinker

Wo?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,

Na bei MK Zwinker

http://www.mk-motorsport.de/html/index.html

Das muß ja noch jemand außer dem Cheff selbst wissen, seine Frau sein Sohn etc.
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Hallo Mark,

mit dem "lebenden" Michael Krankenberg wäre es aber sicherlich interessanter gewesen, Zeit- und Renngeschichte zu erfahren, als mit seinen Hinterbliebenen.

Und in der nächsten Zeit ist garantiert der ungünstigste Zeitpunkt!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Oh Gott das ist ja mal eine ganz üble Nachricht. Damit ist wieder mal viel Wissen über das E30 Tuning von uns gegangen.

Ich wollte ja in nächster Zeit mal hin aber das werd ich jetzt wohl um ein paar Tage verschieben.



@Mark vielleicht sollten wir mal gemeinsam hinfahren und nach den E30 Teilen fragen.

Gruß
Jan
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Mark,

Und in der nächsten Zeit ist garantiert der ungünstigste Zeitpunkt!

Gruß
Lutz

Hallo Lutz,

Ich habe nichts von in nächster Zeit geschrieben, und auch nicht gemeint Zwinker

Das war nur grundsätzlich gemeint

P.S. Hatte dir ne Mail geschickt aber keine Antwort bekommen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste