Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Things you never knew you needed for your BMW
#41
Ich glaub's nicht: gestresste, ähm, gestrasste BMW-Embleme! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Die kommen ja mindestens genauso gut wie seinerzeit der vergoldete Ventildeckel! Fettes Grinsen
Um eventuellen Gerüchten vorzubeugen - ich habe die Dinger nicht ersteigert - das Heck-Emblem passt nämlich weder auf den E21 noch auf den Touring! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#43
Keine Angst, das würden wie Dir nie unterstellen, zumal die Strass-Embleme gar nicht verkauft wurden - 0 Gebote ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
On a golf tour in Ireland, Tiger Woods drives his BMW into a petrol station in a remote part of the Irish countryside.
The pump attendant, obviously knows nothing about golf, greets him in a typical Irish manner completely unaware of who the golfing pro is.
"Top of the mornin' to yer, sir" says the attendant.
Tiger nods a quick "hello" and bends forward to pick up the nozzle.
As he does so, two tees fall out of his shirt pocket onto the ground.
"What are those?, asks the attendant. "They're called tees" replies
Tiger.
"Well, what on the good earth are they for?" inquires the Irishman.
"They're for resting my balls on when I'm driving", says Tiger.
"Feckin Jaysus", says the Irishman, "BMW thinks of everything!"
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#45
A man in his 40's bought a new BMW and was out on the interstate for a nice evening drive. The top was down, the breeze was blowing through what was left of his hair, and he decided to open her up.

As the needle jumped up to 80 mph, he suddenly saw flashing red and blue lights behind him. "There's no way they can catch a BMW," he thought to himself and opened her up further. The needle hit 90, 100.... then the reality of the situation hit him.

"What the hell am I doing?" he thought and pulled over.

The cop came up to him, took his license without a word, and examined it and the car. "It's been a long day, this is the end of my shift, and it's Friday the 13th. I don't feel like more paperwork, so if you can give me an excuse for your driving that I haven't heard before, you can go."

The guy thinks for a second and says, "Last week my wife ran off with a cop. I was afraid you were trying to give her back."

"Have a nice weekend," said the officer
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#46
lovely jokes - very good. Fettes Grinsen
Zitieren
#47
Der war gut Nick. Dein Ort erinnert mich an etwas:

Der Leiter der Feuerwache schlurft in den Bereitschaftsraum, schaut sich um, gaehnt, streckt sich. Dann geht er zur Kaffeemaschine, schenkt sich einen Kaffee ein und dreht sich wieder zur Versammelten Mannschaft:

"So Jungs, nun trinkt mal in Ruhe Euren Kaffee aus, und dann machen wir uns fertig und fahren zum Einsatz. Das Finanzamt brennt"

*gg*

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#48
und wie heisst es im rheinischen karneval:
...und brennt das finanzamt dann löschen wir stumm mit heizöl und petroleum Fettes Grinsen Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#49
Zitat:Das Finanzamt brennt
Noch nicht bitte. Ich warte auf meine Steuererstattung...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#50
Wer hat schon der MotorKlassik Heft 'Auto & Uhr' gelesen ?

Habt Ihr alle ein Zenith Rattrapante Grand Date gleich bestellt ? Es kostet nur €35000 Smile

Warum gibt es kein BMW E30 Uhr ? Ein mit Diagnoselichte, die auch wann alles in Ordnung ist brennen ? Und am allen besten, ein mit Vebrauchsanzeige ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#51
Nick - du hast recht! Wir brauchen eine offizielle Baur Uhr, also um dies Posting weiterzuführen - wer hat beim Fahren welche Uhr am Arm?
TargaEE Sonne
Zitieren
#52
Euck kann zumindest teilweise geholfen werden:

Beim BMW Baur TC Club gibt's bereits die offizielle Baur-Uhr zu kaufen und die passende offizielle 3er-Uhr ist bereits in Vorbereitung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Quarz oder Mechanik? Ein ordentlicher Mensch, sprich Baur TC Fahrer, braucht auch ein ordentliches Stück Technik am Handgelenk1 Smile

aM eNDE KOMMT DAS qURZ dING AUS jAPAN Gulp Sauer Gulp
Zitieren
#54
Zitat: die offizielle 3er-Uhr ist bereits in Vorbereitung.
Hallo Ralf,
brauchen wir als Fahrer von ZEITLOSEN Klassikern/Youngtimern wirklich
eine solche Uhr?? Zwinker Fettes Grinsen Aber Spass beiseite. Hoffentlich unterscheidet sich
die 3er-Uhr positiv von den zahlreichen Uhren, die BMW selber im Katalog
mit den anderen Accessoires anbietet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Zitat:wer hat beim Fahren welche Uhr am Arm?
Ein billiges (€30) Titan. Weil er den Tag darauf hat. Sekunden, Minuten, Stunden sind nur Kleinigkeiten - beim aufstehen will ich zuerst wissen, ob es endlich Wochenende ist Sonne

Zitat:offizielle 3er-Uhr
Mit oder Verbrauchsanzeige ? Uns was soll es messen ? KCal pro Stunde ? Atemfrequenz ? Blutdrück ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#56
Zitat:Quarz oder Mechanik?

Ganz originalgetreu: Quarz. So wie die Uhr im 3er. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Zitat: Mit oder Verbrauchsanzeige ? Uns was soll es messen ? KCal pro Stunde ? Atemfrequenz ? Blutdrück ?
Hallo Nick,
während der Wintermonate auf jeden Fall die Zeit bis zum offiziellen Start
in die neue Cabriosaison ( je nach Saisonkennzeichen 1.3. oder 1.4. ), als
Countdown sozusagen und im Sommer......weiß ich auch nicht Verwirrt
die Zeit vielleicht Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
hab ich ein glück Fettes Grinsen
ich kann aus 72 uhren wählen Zwinker
ich würde aber einen mechanischen zeitmesser vorziehen
@anonymer user :hoffentlich kommt das quarzwerk aus japan
die bauen immer noch sehr gute quarzwerke
aber wie ich die sparpolitik von bmw kenne wird es wohl ein werk aus china Gulp oder hong kong Haare zu Berge: sein
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#59
Muß ich noch lange sammeln, ich habe nur für jeden Wochentag eine andere Mechanische....

Wenn ich wirklich im Kopf realisieren sollte das in meinem Armaturenbrett ein Japaner wohnt Gulp
EE Targa
Zitieren
#60
Hallo zusammen,

erste Produktinformationen des voraussichtlichen Herstellers der BMW 3er-Club-Armbanduhr sind per Post zu mir unterweges. Sobald ich etwas genaueres weiß, werde ich es Euch wissen lassen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste