Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmal das Thema KAT !!!
#1
Hi, wer vielleicht das selbe Problem wie ich habe, einen Kat komplett nachzurüsten, aber auf unendlich viele Probleme stößt, der kann hier mal gucken, ob für den einen oder anderen was dabei ist.

Hier gibt´s Steueränderungsanträge und ABE´s (für bestimmte Marken)

http://www.ich-will-kfz-steuer-sparen.de...mente.html
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2
das nützt dir aber nichts, da der Nachrüstsatz für den 323i die blaue Mauritius ist und wohl nur von GAT angeboten wurde.

Bin ja schon am überlegen, ob ich meinen NAchrüstkat runterbaue, einen Serienkat als Ersatz drunter klatche und den Kat mit separatem Steuergerät bei EBAY verticke.
Zitieren
#3
Hi HEL,

wie du siehst, bin ich noch am suchen. Evtl. kann ich diese Woche was erfahren, aber das sieht jetzt schon sehr fraglich aus.

Wenn alles nicht funzt..., dann sag vorher bescheid, was du für die klamotten haben willst, bevor es bei ebay landet.
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#4
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Vorfacelift-3...524906QQih
Z018QQcategoryZ61437QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


280209524906

evtl was für dich, da sich der 323i und der 320i nur vom GAT STeuerteil unterscheiden.

Das Steuergerät habe ich ja wie du weißt
Zitieren
#5
Den habbich heute auch gefunden, aaaaber.....

Ich warte esrtmal diese Woche ab, was mir der "Ich brate alles zusammen Typ" erzählt Fettes Grinsen

Vielleicht kann der mir was tüddeln und dann mitner 21er eintragen...

Aber das hängt natürlich wie immer von mehreren Faktoren Überrascht
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste